Zum Inhalt springen

Nr. 295 - Hausmittel gegen schwankende Schlafenszeiten und schlechtes Wetter


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

ehrlich gesagt, weiß ich das nicht :D

Ich war in nem Caffee und hab nicht wirklich auf alles geachtet, hab nur gesehen, dass einer nen weißen Zettel in der Hand hatte.

Aber wo du das so sagst, könnte er es auch sein :upps

edit: ich fand ihn trotzdem schlecht....

Bearbeitet von xucha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das grausamste was ich bisher live gehört hab war Dornreich.

Das wundert mich :eek Ich finde Dornenreich ist eine der besten Live-Bands (vorausgesetzt, man mag diese Musik). Sogar unplugged mit nix groß drum rum ist der Sänger unglaublich ausdrucksstark.

Ich guck die gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wundert mich :eek Ich finde Dornenreich ist eine der besten Live-Bands (vorausgesetzt, man mag diese Musik). Sogar unplugged mit nix groß drum rum ist der Sänger unglaublich ausdrucksstark.

Ich guck die gerne.

Im gegensatzt zu Finntroll und Eluveitie fand ich sie richtig schlecht. Die musik von denen emphand ich als disharmonisch und wirklich mitreißend is was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt is mein Zeugnisschnitt versaut, obwohl es - ja es is ein Luxusproblem - eine 2 is, die ich nicht verdient hab und dann auch noch in Sport :D

Armes Hascherl *Keksreich*

Da kann ich ja nur froh sein, dass bei mir, wenn ich Sport in der BS hätte, immernoch mein A für "absolut unfähig" (Attest) drin stehen würde :)

Dann wäre die kaputten Knie zumindest für was anderes als Wettervorhersagen gut.

Aber ich mag auch keine Lehrer die nach "den mag ich, den nicht" beurteilen, deswegen wäre ich sowieso dafür, dass die mündliche Note nur dann mit einfließen darf wenn sich a) schriftlich und Leistung im Unterricht gravierend unterscheiden (also durch mündlich besser ja, schlechter nein) oder B) eine Mitarbeit im Unterricht nicht feststellbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im gegensatzt zu Finntroll und Eluveitie fand ich sie richtig schlecht. Die musik von denen emphand ich als disharmonisch und wirklich mitreißend is was anderes.

Hmmm...also mit Finntroll kann man die meiner Meinung nach auch nicht vergleichen. Finntroll ist ja eher so Stimmungsmusik für gute Laune und Dornenreich eher was ruhigeres, zum entspannen, nachdenken.

Disharmonisch finde ich die gar nicht...

Du hast Recht, vielleicht nicht so eingängig, wie Finntroll oder Korpiklaani oder so, sondern etwas komplizierter vom Aufbau. Ist vielleicht auch Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf nächsten Montag, wenn wir zur generalprobe von "neues aus der anstalt" gehen. Da wird es sicher auch ein paar spitzen dagegen geben. Ich mag satiere. :D

Was kosten denn da so die Karten? Ich würde da echt gerne mal selbst hingehen, aber bis jetzt hat es zeitlich nie gereicht :(

Aber gucken tu ich (fast) immer. Einfach herrlich was diese Jungs da machen. Humor ist eben wer trotzdem lacht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir freut sich wien schnitzel weil ich Blind Guardian im Oktober in münchen sehen werde... da kommt eh nix drüber über diese Band... :)

Da werd ich auch hin. Hoffe nur, das es besser ist als das letzt BG konzert was ich gesehen hab. Leider bin ich zu Slayer nicht da.

Oh, raggie hast soapieges thema. Na dann berichte mal. :D

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ich auch hin. Hoffe nur, das es besser ist als das letzt BG konzert was ich gesehen hab. Leider bin ich zu Slayer nicht da.

wo/wann war das bg konzert? ^^ also bei einem in münchen war ich auch schon... das muss 2002 gewesen sein... ich fands gut... da hatte hansi noch lange haare... :)

ach ja... zu slayer hab ich auch ne schöne geschichte...

und jbo hat mich vorm erdrückt werden gerettet... :D

ach ja... was waren das für zeiten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Urdings hab ich gar keine Wahl, blöder Tarifvertrag (naja, nicht wirklich blöd aber...). Ist einfach Urdings ob ich will oder nicht, aber dafür gibts ein schönes langes WE :)

@Dark: Besser wie nichts, oder? Außerdem ist Generalprobe bestimmt lustiger als die Show die aufgezeichnet wird?

Muss echt mal gucken wo und für wie viel ich da an Karten kommen kann *google anwerf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo/wann war das bg konzert? ^^ also bei einem in münchen war ich auch schon... das muss 2002 gewesen sein... ich fands gut... da hatte hansi noch lange haare... :)

Hmm muss 2007 gewesen sein, war bei der tour für die aktuelle scheibe. 2002 war ich auch in münchen zu night at the opera, war ganz geil, is aber trotzdem nicht an das konzert in berlin rangekommen zu Nightfall.

@mani: Die show wird im zdf live übertragen. Karten kriegst du nur wenn du nachts aufstehst und dich dann rechtzeitg anmeldest. Meine frau meinte sämtlich karten für show und Generalprobe wären innerhalb von 15min weggewesen. Ansonsten mal bei ebay schauen. Die für nächsten montag/dienstag wurden am 01.04. glaubich freigegeben.

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...