Zum Inhalt springen

Nr. 295 - Hausmittel gegen schwankende Schlafenszeiten und schlechtes Wetter


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ja noch keine Karte (aber gibt noch welche :))

Ich bin schwäbich genug erstmal auf eine 100% Zusage zu warten bevor ich Karten kauf.

Ud nun sagt mein Papa, der mich früher immer Samstags um 8 mit "Hells Bells" aus dem Bett gejagt hat, dass ihm nicht der Sinn nach AC/DC steht... Verkehrte Welt :confused:

Jetzt hab ich nur noch die Wahl zwischen "alleine hingehn" oder "daheimbleiben". Beides doof = Papa doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn das?? "Beute-Bazi" :confused:

@maniska: und sonst will keiner mit??

@feli: arme feli, hoffe es geht wieder besser. Hatte auch mal nen Beinaheunfall und nachher voll gezittert. Kommt wahrscheinlich vom Adrenalinschub und Schock...hat der Typ was dazu gesagt? Ich hätte ihn wahrscheinlich zusammenge******en für so ne Aktion.

@dgr: gut dass es nur der Baum war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde.

Hat zufällig jemand ein Stück Motivation oder Vitalität gefunden? Ich habs glaub ich verloren und bin grad zu faul, um zu suchen :D Bin gestern noch bei knallender Sonne und gefühlten 40°C auf nem Open Air gleich neben der Spree rumgehoppst. Warum machen Parties im Freien nur immer so verdammt Spaß?:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xucha

Das war total skuril. Ich dachte erst, der Typ lacht uns aus...kurz danach hab ich dann aber gecheckt, dass der nicht lacht, sondern total geheult hat. Der ist dann in sich zusammengesackt auf den Boden und hat total hysterisch geschluchzt. Zum Glück war da noch jemand, irgendein Freund von ihm, der sich um ihn gekümmert hat bzw. den von der STraße runterholen wollte.

Hilfe wollten sie keine von uns *schultern zuck* Hatte ich noch gefragt.

Ich vermute fast, dass das ne Mischung aus zuviel Alkohol und Stress/Schluss mit der Freundin oder so war :( Wie alt werden die gewesen sein?!? 16-17 vielleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAHH, ich krieg einen zuviel hier grad.

Meine Konzentrationskurve schlägt gleich auf dem Meeresboden auf. Bei der bunten Geräuschkulisse hier (gleichzeitige Gespräche, Baustellenlärm von draußen, Telefonklingeln) auch kein Wunder - außerdem hab ich meine Motivation immer noch nicht wieder gefunden.

So kann doch niemand ardingsen!

:old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ab und an mal Spargel in gekochtem Schinken mit so Remouladenzeugs drin oder so - das ist ok. Oder halt mit Sauce Hollondaise / Bernaise (ich verwechsel die zwei immer) ist auch ok. Dafür muss der Spargel aber bei beidem zart sein und nicht so holzig oder fadenziehend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück vom Ring, Klamotten in die Waschmaschine gepackt, das restliche Gepäck aufgeräumt, geduscht, ...

Klasse wars, auch wenn der Regenguss gestern abend nicht unbedingt hätte sein müssen.

Wann geht das Rock am Ring eigentlich los? Ich habe

heute morgen auf der Autobahn schon die ersten gesehen, die unterwegs dahin waren :eek

Konzerte gabs von Donnerstag bis Sonntag - die meisten Campingplätze haben schon am Mittwochmorgen geöffnet (und viele waren wohl auch schon bis zum Mittag belegt :eek: ).

Und jetzt gehts erstmal ins Bett, Schlaf nachholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...