Zum Inhalt springen

Nr. 295 - Hausmittel gegen schwankende Schlafenszeiten und schlechtes Wetter


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

Jepps. Ich darf auch. Und dgr wird bestimmt auch dürfen, wenn er sich nicht grad Urdings genommen hat... :rolleyes:

Naja, viel los ist hier aber heute auch nicht. Wird wohl eher mal wieder ein relaxter Tag. Noch relaxter wäre er natürlich mit lange ausschlafen und den Tag geniessen statt früh aufzustehen und dann den Tag mit ardingsen zu vergeuden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin. :e@sy

Morgen :(

Hat noch jemand das armselige Schicksal heut ardingsen (bzw. zur Schule) zu müssen?!

Nicht alle arb**ten im Süden. ;)

Bin nur gespannt wann die Damen und Herren Politiker wieder mal auf die Idee kommen einen bundeseinheitlichen Feiertag zu Gunsten des Wirtschaftswachstums abschaffen wollen, aber sich an ihren (meist BaWü && Bayern) regionalen festklammern. :beagolisc

hex :D :e@sy

Feli! :e@sy:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Dito, aber hier wirds heute auch nicht allzu lange :)

Feiner Tag gestern, zwar super lange in Essig gelegen, aber dann noch schön 3 Stunden die Sonne am Flugplatz genossen. Sonntag hab ich meine erste Flugstunde *froi*

Ach ja, der Raggi ist auch seit Mittwoch wieder offiziell single. Die Madamme wollte sich gerne ihre Spontanität bewahren und ihr ist dann nach 5 Wochen aufgefallen, dass sie eigentlich keine Zeit für einen Freund erübrigen kann/will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragi

hat das nen Zusammenhang?

Flugschein und nen Abflug machen :D

Moin zusammen.

So grkad aufgestanden.

Jetzt gehts zum Frühstücken mit nem guten Bekannten und dann SHOPPEN! :)

Ich denk an Euch.

Wir haben hier grad strahlenden Sonnenschein bei Bayerischem Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen :)

TGIF :)

Ach ja, der Raggi ist auch seit Mittwoch wieder offiziell single. Die Madamme wollte sich gerne ihre Spontanität bewahren und ihr ist dann nach 5 Wochen aufgefallen, dass sie eigentlich keine Zeit für einen Freund erübrigen kann/will...

Frauen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feli: Japp, mein Dad ist Fluglehrer und da bietet sich das quasi an :) und er gilt auch für Autogyros als einer der Besten in Deutschland

RFC: Weder noch *fg* Sportfluglizenz (also UL halt) Habe früher mit PPL-C angefangen, aber ich hab kein Gefühl fürs Thermik kurbeln gehabt...

dgr: Full ack!

ntl: Die die ich kennenlerne irgendwie schon.

Meine Ex hat das auch sofort im svz mitbekommen und mich dann direkt gestern angequatscht, ob ich nicht doch noch Motorrad fahren will und sie vielleicht mitnehme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir keine Beweise für das Gegenteil vorliegen .. Doch! ;)

Ich bin seit mehr als 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und hatte nie Zweifel, zu wenig Zeit oder war der Meinung, dass man mir nicht meinem Freiraum lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geht das raggie wort wörtlich in die luft.:D Irgentwie lachst du dir immer die falsche an Raggie:D

Beides ack! :)

Eratum: Ich glaube ich bin eher einer derer die beidseitigen Freiraum akzeptieren und sogar wünschen. Da ich diesen Freiraum ja auch erwarte muss ich diesen meiner Partnerin auch gewähren. Aber bei Madamme war es so, dass ich sie Donnerstags gefragt habe, was sie am Samstag macht (Antwort: noch nix), ich gefragt habe ob wir dann was machen und dann am Samstag eine Sms kam, dass sie es doch nicht schafft, weil sie jetzt noch ihren Dad abholen muss und sich dann Abends mit ihren Mädels trifft.

Und für die Ersatzbank bin ich mir einfach zu schade, Freund auf Zuruf hab ich nämlich keinen Bock drauf.

Als ich Sie dann versucht habe daraufhin zur Rede zu stellen hab ich erstmal keine Antwort auf meine sms bekommen und dann kam sowas zurück a la: "Ich bin wie ich bin und nehme keine Rücksicht. Ich liebe mein Leben so wie es ist und will mich auch nicht ändern und wenn jemand anderes meine Zeit verplant, schalte ich auf stur"

Man beachte die Feinheiten: Zeit verplant = anfrage ob sie Zeit hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...