Zum Inhalt springen

Nr. 295 - Hausmittel gegen schwankende Schlafenszeiten und schlechtes Wetter


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

@ Dark so richtig hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht, muss ich nicht heiraten für ne andere Steuerklasse :P das dürft dann schwer werden, weil er nid will :P

Ja, mußt du. Dann wäre für dich die 5 also die teuere und für ihn die 3. Würde bei angenommen 12k bei dir und 56k bei ihm eine gesamste steuerlast von 9.2k machen. Solange du in der ausbildung bist is das ne gute möglichkeit geld zu sparen, danach müßte man schauen.

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

irgendwie find ich das putzig... hört sich immer ein kleines bisschen wie werbung an wennze was schreibst... :):floet:

Hmm so hab ich das noch gar nich betrachtet :D

Aber in der Tat .. könnte man so verstehen .. Is aber net so gemeint :)

Gute Produkte brauchen schliesslich keine Werbund :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm so hab ich das noch gar nich betrachtet :D

Aber in der Tat .. könnte man so verstehen .. Is aber net so gemeint :)

Gute Produkte brauchen schliesslich keine Werbund :bimei

ist ja auch net bös oda ermahnend gemeint... :) ist mir nur mal so aufgefallen... ;) selbst wenns so gemeint wäre... ich finds putzig... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt leute die so viel bekommen, aber keine sorge, ich gehöre noch nicht dazu*gg*

Verdienen tu ich sogar noch mehr.. Nur bekommen halt net :D

Schatti: Na wenn dir die Werbung gefällt, rück mal mit einer ersten Willenserklärung raus :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt leute die so viel bekommen, aber keine sorge, ich gehöre noch nicht dazu*gg*

Das wäre ein Traum :) Aber ich bin mit meinen 30k + Sonderzahlungen auch schon gut zufrieden, wenn ich bedenke, dass ich vor 4 Jahren mit 21k angefangen bin.oO :D

Verdienen tu ich sogar noch mehr.. Nur bekommen halt net :D

Schatti: Na wenn dir die Werbung gefällt, rück mal mit einer ersten Willenserklärung raus :bimei

Wer tut das nicht? :P

Die hat sich schon anderweitig umgeschaut dgr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Die hat sich schon anderweitig umgeschaut dgr :)

hey... so kann man DAS ja nun auch net sagen... :D du weißt scho das des kompliziert ist... und die wahrscheinlichkeit sehr gering... ;)

Außerdem woll ich ja nur erstmal wissen wie die erste willenserklärung auszusehen hat... ob ich da nen andrag für stellen muss... oda ob die so wie vom enno sein muss... :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey... so kann man DAS ja nun auch net sagen... :D du weißt scho das des kompliziert ist... und die wahrscheinlichkeit sehr gering... ;)

Außerdem woll ich ja nur erstmal wissen wie die erste willenserklärung auszusehen hat... ob ich da nen andrag für stellen muss... oda ob die so wie vom enno sein muss... :D;)

Aber nur weil du es (typisch Frau) kompliziert machst :) Wenn du auf mich hören würdest wüsstest du schnell was Sache ist :D :mod:

Wie die vom Enno? Wieso kommt es mir da in den Sinn, dass in seiner Willenserklärung in den Sinn wer den weiblichen Part spielt und hinhalten muss?! :D:eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo BiMo. :)

Wie die vom Enno? Wieso kommt es mir da in den Sinn, dass in seiner Willenserklärung in den Sinn wer den weiblichen Part spielt und hinhalten muss?! :D:eek

?? Erklär mal was du als Hete da wieder für Gedanken hast? Warum muss man sich denn festlegen? Kann es nicht auch sein, das beide beides mögen und einfach mal so und mal so. Wir haben eben einfach viel mehr Möglichkeiten als Ihr Heten. ;)

oda ob die so wie vom enno sein muss... :D;)

Wie is denn meine? Klär mich mal auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Wie is denn meine? Klär mich mal auf. :)

also da ist sone sache mit den bienen und den blumen... hm, bist du denn schon groß? darfst du so schlimme dinge überhaupt hören? :D;)

habe natürlich gesucht und gefunden:

ich zitiere dich mal an dieser stelle (folge Nr. 292 post 335, seite 23) :D

sorry, ich nehm lieber dgr

Wenn das was er als Bild in Post 276 Seite 19 hinterlassen hat dem entspricht was da draussen rumläuft -> gekauft.

Das ist doch definiv eine willenserklärung... :)

oda net? wollt doch nur wissen wie denn nun meine aussehen soll... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? Erklär mal was du als Hete da wieder für Gedanken hast? Warum muss man sich denn festlegen? Kann es nicht auch sein, das beide beides mögen und einfach mal so und mal so. Wir haben eben einfach viel mehr Möglichkeiten als Ihr Heten. ;)

Öhm *floet* :D

Festlegen muss man sich da natürlich nicht. Aber ich wage zu bezweifeln, dass ihr mehr Möglichkeiten habt. Ich sags mal einfach ganz unverblümt: Frauen haben mehr Löcher als wir :) ergo würde es bei heten, die auf den Einsatz von Strap Ons stehen, mehr Möglichkeiten der Kopuliation ergeben. Falls du das gemeint hast, wenn nicht: Tja ich bin da ganz Mann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm *floet* :D

Festlegen muss man sich da natürlich nicht. Aber ich wage zu bezweifeln, dass ihr mehr Möglichkeiten habt. Ich sags mal einfach ganz unverblümt: Frauen haben mehr Löcher als wir :) ergo würde es bei heten, die auf den Einsatz von Strap Ons stehen, mehr Möglichkeiten der Kopuliation ergeben. Falls du das gemeint hast, wenn nicht: Tja ich bin da ganz Mann :P

Passend zum Feierabend wieder flott das Board *g*

BiMo!

Edith: Sorry für Doppelpost irgendwie falschen Knopp erwischt und ich hab mich schon gewundert, warum ich 60 Sek fürs bearbeiten warten muss... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek ist schon 22 uhr???

aha... und wie soll die aussehen... :D

Mooooment.. wenn jetzt nicht nur die Kerle sowieso schon den aktiven Part (aka erste Willenserklärung) abgeben müssen, sondern nu auch dem Weibchen vorgeben müssen wie eine erste Willenserklärung auszusehen hätte, dannn wirds langsam strange..

Oder anders formuliert: Normal müssen wir uns die Gedanken machen wie ein erster Schritt aussehen könnte, ohne dass es nach nem platten Anmachsprung klingt. Also machen wir das hier jetzt mal umgekehrt ;)

Zum enno Zitat.. Sowas von ner Frau zu hören, wäre schonmal nen Anfang.. Aber wie ist es doch so schön.. Komplimente kriegen kein Thema, aber selbst ma welche machen, da wirds bei den Frauen schon dünn ... (Extrem seltene) Ausnahmen bestätigen auch hier wieder die Regel!

In diesem Sinne.. schönes WE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...