Zum Inhalt springen

Nr. 295 - Hausmittel gegen schwankende Schlafenszeiten und schlechtes Wetter


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab' die ganzen Interpreten noch "singen" gesehen aber die Auswertung dann nicht mehr. Mein Resumee => grottig...Manmanman waren die alle schlecht. Kam irgendwie so rüber als ob die alle nur PlayBack gewohnt sind :D

Lordi@GP:

Lordi fand' ich ganz schlecht. Ich mag dieses übertriebene Gedöns nicht. Lieber gute Musik als krasse Show ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehen die geschmecker auseinander. Ich fand es geil, dass mal Metal dabei war und nich immer nur dieses weichspühlzeug. Ich glaube Lordi hat damals auch hauptsächlich gewonnen, weil sich das in dem fall mal metaler angeschaut haben.:D

Okay, ich kannte lordi auch schon vorher. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie "The devil is a looser" genommenhätten, aber das war damals schon lange veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch? Wo hab' ich denn was von geschreih geschrieben? In "Musik" kann nie genuch geschriehen werden ^^

Okay, ich hatte gedöns hauptsächlich auf die stimme bezogen, aber dieses übertriebene gedöns hast du überall. Ob ich mir da nu pandas,trolle oder monster auf der bühne anschau, jeder versucht sein ding rüber zu bringen. Mir geht es um die musik und weniger um das drum herum. Das grausamste was ich bisher live gehört hab war Dornreich. Bei megadeath war der sound für den hintern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Tag ist erstma versaut. Schon cool, wenn Lehrer bewerten, wie sie wollen und ohne einen Grund zu nennen. Bloß doof, wenn's bei einem selbst passiert. Jetzt is mein Zeugnisschnitt versaut, obwohl es - ja es is ein Luxusproblem - eine 2 is, die ich nicht verdient hab und dann auch noch in Sport :D

Trotzdem! Verfluchte, ungerechte Welt. Der Dicke in unserer Klasse kriegt ne 1 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass ich kein Metall höre, ist für mich keine Musik.

Wobei ich sagen muss, dass dieses Jahr die Kandidaten alle schrottig waren.

Der Russe hatte sogar einen Spickzettel in der Hand :rolleyes:....

@ulf: nicht traurig sein, ich hab mir damals für die 1 im Sport den Ar*** aufgerissen. Wir hatten ne Lehrerin die der Meinung war, sobald die Jungs sich genug ausgezogen haben, dann haben sie auch ne 1 verdient....das fand ich ungerecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...