Zum Inhalt springen

Nr. 295 - Hausmittel gegen schwankende Schlafenszeiten und schlechtes Wetter


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit mehr als 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und hatte nie Zweifel, zu wenig Zeit oder war der Meinung, dass man mir nicht meinem Freiraum lässt.

Die Frage ist: Bist du die Ausnahme oder ist dein Freund besonders leidensfähig :P

@raggi: Das nenn ich mal ein sehr deutliches Bekenntnis zum Egoismus.. Ganz ehrlich: Da bist ohne besser dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte ja nach der sms von Samstag ja schon damit abgeschlossen, ein kleiner Funke keimte dann auf, als sie sich Dienstags dann entschuldigt hat, dass sie sich vielleicht doch ändern will.

Tja dann wohl doch nicht. Pech gehabt, sie weiß nicht was ihr entgeht :) So nebenbei hat sie dann noch gesagt, dass sich in 1,5 Jahren ihre zeitliche Angespanntheit verflüchtigt, da dann ihre Schule vorbei ist... Tschau, als wenn ich nix besseres zu tun hätte als 1,5 Jahre zu warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompromisse sind doch nur ein Anzeichen von mangelnder Durchsetzungsfähigkeit ...

Genau so siehts aus! Man muss auch mal Cowboy sein und sein Ding durchziehen ohne zurück zu schauen :)

Ich hab heut erstmal schön ne 1 in BWL aufm Zeugnis abgestaubt und erlaube mir nun ein kühles Bier smilie_trink_060.gif

Euch allen schonmal ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin enttäuscht, sauer und traurig wegen Chef und Chefchef. Sie stellen sich scheinbar andere Dinge für meine Zukunft vor als ich.

Ich versteh's nicht... Sie bezahlen mir Schulungen, wollen mich aber nicht im Projekt einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kann mir nicht wirklich vorstellen zu wechseln... Und selbst wenn, ich kann nicht genug um irgendwo anders anzufangen. Waren ja erst 2 Schulungen und ohne Praxiserfahrung würde das eh nichts werden, denk ich...

Wenn, müsst ich wahrscheinlich noch mal ne Ausbildung dran hängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kann mir nicht wirklich vorstellen zu wechseln... Und selbst wenn, ich kann nicht genug um irgendwo anders anzufangen. Waren ja erst 2 Schulungen und ohne Praxiserfahrung würde das eh nichts werden, denk ich...

Wenn, müsst ich wahrscheinlich noch mal ne Ausbildung dran hängen...

Du hast mitlerweile auch 2 jahre berufserfahrung, damit kannst dich schon wo anders bewerben. Alleine um zu schauen was du auf dem markt wert bist. Ich hatte erst eine schulung. Kannst ja versuchen noch ein paar zertifikate zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

war ein super Wochenende. Samstag Castle Rock bei wunderbarem Wetter. Sonntag schön gefaulenzt und gegrillt :D

Aber Samstag Abend hab ich nen Schock bekommen...wir fahren nach Hause vom Castle Rock...es ist dunkel...wir fahren auf ner dunklen langen Straße ohne Beleuchtung, auf einmal schälen sich so Umrisse aus dem Nichts vor uns...da ist doch echt ein Typ in schwarzen Klamotten im Dunkeln mit ausgebreiteten Armen gelaufen, mitten auf unserer Spur, uns entgegen :eek Total lebensmüde :eek

Ich bin grad mal noch so 2-3m vor dem zum stehen gekommen.

Ich hab voll gezittert hinterher :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen..

da hat sich gestern mein Brüllvögelproblem erledigt.. Grad ne halbe Stunde weggepennt BÄM hauts nen Blitz in den Baum 2 meter vor meinem Schlafzimmer..

Sonn Blitz ist nicht nur verdammt hell (selbst mit geschlossenen Augen), sondern auch noch EXTREM laut.. Meine Fresse stand ich senkrecht im Bett :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: Klingt spaßig :), Zumindest warst du danach wach.

Dafür habich am WE erfahren dass meine eingeplate Begleitung keie Zeit/Lust hat mit mir zu AC/DC zu gehen, und Konzerte alleine find ich doof.

*mimimi* Also keine Männer in Schuluniformen */mimimi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...