Zum Inhalt springen

Nr. 295 - Hausmittel gegen schwankende Schlafenszeiten und schlechtes Wetter


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*auch mal reingugg*

[...]ich schliesse mich der enno fraktion an .. ich hab auch erst im zweiten anlauf an nadeln gedacht :D
Und im ersten Anlauf an einen getauschten Buchstaben... ;)

Hmmm... SÜD oder NORD ... egal ... irgendsowas scheint das zu sein bei euch ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, warum sich alle an dem Begriff "Stecher" aufhängen, ist doch klar, dass damit ein Tätowierer gemeint ist.

Entweder hab ich deutlich mehr mit tätowierten Menschen zu tun als ihr oder ich bin hier die Unschuld vom Lande. Ich vermute Ersteres. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, 2 Stunden Fehlersuche warum die ****** Batch nicht laufen will um dann festzustellen dass "ping.bat" vielleicht doch ein ungünstiger Name für eine Batch ist, die Pings ausführen soll :floet:

Aber mein Ausbilder hats auch ewig nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, warum sich alle an dem Begriff "Stecher" aufhängen, ist doch klar, dass damit ein Tätowierer gemeint ist.

Entweder hab ich deutlich mehr mit tätowierten Menschen zu tun als ihr oder ich bin hier die Unschuld vom Lande. Ich vermute Ersteres. :D

Oder beides :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir kommen einfach mehr mit den Bildungsfernen Schichten in Kontakt. Bei denen der Lebensabschnitssgefährte so genannt wird. ;)

@Rag

da diskutieren wir mal bei nem Bier drüber.

Du auf der einen seite des tisches, ich auf der anderen. OK? :D

Lustig find ich, das eben nicht nur 1 so denkt, sondern viele und das die Richtige "Denke" eben nur 1 oder 2 waren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir kommen einfach mehr mit den Bildungsfernen Schichten in Kontakt. Bei denen der Lebensabschnitssgefährte so genannt wird. ;)

@Rag

da diskutieren wir mal bei nem Bier drüber.

Du auf der einen seite des tisches, ich auf der anderen. OK? :D

Lustig find ich, das eben nicht nur 1 so denkt, sondern viele und das die Richtige "Denke" eben nur 1 oder 2 waren. ;)

Ey alter, wen nennst du hier Schicht?!?!?!?!???!!!!111

SCNR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooorgen ...

so Seat hat endlich eingesehen, dass es wirklich der Klimakompressor ist der lärmt.. Respekt.. hab ich ja von Anfang an gesagt :D

Ausfhart eds Olditimerclubs für nen Kinderheim. Is jedesJahr wieder richtig witzig mit den Kids unterwegs zu sein.

*Tüte Wechstabendentbuchsler reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...