Zum Inhalt springen

Nr. 295 - Hausmittel gegen schwankende Schlafenszeiten und schlechtes Wetter


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GuMo,

also geschlafen hab ich mittelmäßig... So gut es eben geht we man eine plärrende Katze im Schlafzimmer eingesperrt hat, weil die ANDERE Katze gemeint hat sie müsse im Haus rumgeistern.

Also Katze einsperren (natürlich im Schlafzimmer, weil sonst die "arme Katze" sich vernachlässigt fühlt) damit man für die andere Katze die Wohnungstür offen lassen kann.

Ja, meine Katzen sind komisch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

hab ich heut was Geiles geträumt :D Ich musste irgendwie einen Gebäudeteil und paar Leute bewachen und war auch bewaffnet bis auf die Zähne. Irgendwann wollten dann mehrere Schurken ins Haus eindringen und ich hatte in der einen Hand eine Panzerfaust und in der anderen ein leichtes MG :D Das gab ein Tumult, sag ich euch.

@Feli: Marothon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

hab ich heut was Geiles geträumt :D Ich musste irgendwie einen Gebäudeteil und paar Leute bewachen und war auch bewaffnet bis auf die Zähne. Irgendwann wollten dann mehrere Schurken ins Haus eindringen und ich hatte in der einen Hand eine Panzerfaust und in der anderen ein leichtes MG :D Das gab ein Tumult, sag ich euch.

Du zockst zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

hab ich heut was Geiles geträumt :D Ich musste irgendwie einen Gebäudeteil und paar Leute bewachen und war auch bewaffnet bis auf die Zähne. Irgendwann wollten dann mehrere Schurken ins Haus eindringen und ich hatte in der einen Hand eine Panzerfaust und in der anderen ein leichtes MG :D Das gab ein Tumult, sag ich euch.

Ach, DU warst das der heute Nacht die vielen Lichter angezündet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. :)

Heute nehme ich an meinem ersten offiziellen Lauf teil. Bin bisher immer nur so vor mich hin oder mal mit anderen gejoggt. Bin schon ganz schön aufgeregt :beagolisc

Hui, hui! && :uli

*Verbandszeug, Eisbeutel && Mobilat zusammensuch* :floet:

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo Abteilungskartfahren Platz 5 von 12.. Nicht soo verkehrt, allerdings waren die Bedingungen auch echt fies.. Grad als man recht gut raus hatte, wie welche Kurve zu nehmen ist, fings an zu regnen und man musste komplett neu lernen..

Aber schon krass die Zeitunterschiede zu sehen.. Trockenrennen Beste runde 1m 18s .. regenrennen beste Zeit 1:34 :D

Tagesbestzeit über alle Rennen des Tages war übrigens 1:14... Aber die 4 Sekunden noch irgendwo rausholen ist schon echt hammerhart :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ulf

marathon? :eek Gott, nein. Schön, wenn ichs könnte, aber das pack ich dann doch nicht. Ich vergnüge mich erst mal mit kürzeren Strecken. Aber ich bin gespannt...die Atmosphäre bei so nem Lauf soll angeblich toll sein

Moin. :)

Hui, hui! && :uli

*Verbandszeug, Eisbeutel && Mobilat zusammensuch* :floet:

:e@sy

Hihi...ich hoffe, dass brauche ich nicht. Aber wer weiß^^ Danke :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, hab ich schon erwähnt das ich meinen Rechner hasse.

Grad is die HDD abgeraucht.

Bzw. nicht vollständig weg, sondern so mit bluescreen stehen geblieben und beim hochfahren voll die Zicken gemacht.

Nen Clon auf ne andere HDD hat aber immerhin das ergebnis gebracht, das ich den Rechner wieder booten kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon strange ne TK Anlage zu konfigurieren, die ein Fax via IP in Frankfurt entgegennimmt und dann auf einem Drucker in Bielefeld ausdruckt :beagolisc

Vor allem .. ausgerechnet Bielefeld ...

Fax > /dev/null :D

Bielefeld... ja nee, is klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...