Zum Inhalt springen

Nr. 295 - Hausmittel gegen schwankende Schlafenszeiten und schlechtes Wetter


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*kopf schüttel*

Mir gehen echt Menschen auf den Keks, die sich nicht mit einem wirklich unterhalten wollen, sondern eigentlich nur selbst reden wollen :rolleyes:

Wisst ihr was ich meine?

Solche, die reinkommen und fragen, wie Dein Urlaub war, nur um, nachdem man selbst grad mal nen Satz losgeworden ist, stundenlange Monologe zu halten, wie toll das doch war, als sie mal da waren^^

Die können in ewig langen und detaillierten Ausführungen über alle möglichen Erlebnisse berichten und man soll gefälligst interessiert sein. Und haben dabei die Ruuuuhe weg. Aber wenn man auch mal ein - zwei Sätze sagen will, wird kurz genickt und dann entweder gegangen, weggeguckt oder man dreht sich zum nächsten um und erzählt da weiter während man mitten im Satz ist :eek

Ich finde das total unhöflich und taktlos...aber manche haben echt den Knall nicht gehört. Und halten sich vor allem für die diplomatrischsten Geschöpfe auf Erden, die Knigge mit dem Löffel gefressen haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd bekloppt.... Da haben die Schweine doch tatsächlich nen NEUEN Baum hingestellt.. Und nicht nen Bäumchen, sondern nen echten BAUM ...

*durchdreh*

Und jaaaaaa.. die Brüllvögel sind da auch direkt wieder eingezogen *Amok lauf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm lags am Wetter oder an dir? :P

Warum wusste ich nur dass sowas von dir kommen wird?

Hab gerade festgestellt dass es blöd rüberkommt wenn man in der Kaffeeküche steht, auf die volle Tasse wartet und man begrüßt den reinkommenden Abteilungsleiter (nicht meiner) mit "Guten Morgen":rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bot sich ja an der Spruch :bimei

Ist genauso geil wie morgens --> Rein --> Rechner an --> Kaffetasse --> rauchen und dem grad reinkommenden Chef sagen "Kann ich nix für, dass die Kiste 10 Minuten braucht um ihre Domain Policies zu laden" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...