Zum Inhalt springen

Nr. 295 - Hausmittel gegen schwankende Schlafenszeiten und schlechtes Wetter


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

*Goldwage auspack*

Ich weiß dass das Live ist, aber die zappeln trotzdem vor der Kamera rum und aufgenommen wird das ganze ja auch, sonst wäre es nicht in der Mediathek.

*Goldwaage wegpack*

Is ja auch egal, also ist es zwischen schwer und unmöglich da an Karten zu kommen, ok, wird eben weiter im TV geguckt...

BG würd ich auch gern mal wieder sehen, aber momentan hader ich eher mit mir ob ich Geld dafür ausgeb am 13.6 auf den Cannstatter Wasen (für die Nordlichter: das ist Stuttgart) zu dürfen oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

*Schild aufstell* "Vorsicht Amoklaufender Admin!"

Kann mir mal einer erklären was ich mit der Hauselektronik am Hut habe, bzw warum ich wissen muss dass es in der Abteilung immer die Sicherung raushaut???

Und vor allem warum muss ich mir dann noch anhören "Warum red ich überhaupt mit jemand der keine Ahnung hat" wenn ich selber nachfrag was da los ist? *rumknurr* Das kanns ja wohl echt nicht sein!

Ich glaub ich geh mal in die AD, Puterkonten deaktivieren. *losstapf*

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweiz, Dänemark, Deutschland... Jögi zieh dich war an. :bimei

Moinmoin zusammen. :e@sy

Hmmm zu Konzerten/Festivals:

Die Scorpions werde ich mir wohl antun, wenn sie in Hamburg auftreten und evtl auch noch ein oder zwei andere Bands. Festivals weiss ich aber noch nicht. Evtl mit meiner Freundin zusammen in Wuppertal dieses eine Ding da mit Mittelaltermarkt (komme grad nicht auf den Namen), auch wenn das musikmässig eigentlich nicht so meine Richtung ist. Von der Atmosphäre her solls aber echt genial sein.

Rock am Ring und Wacken würden mich mal interessieren, aber dieses Jahr passts beides nicht. Vorletztes Jahr hätte ich sogar Karten für Wacken kostenlos haben können, wenn ich gewollt hätte, aber als ich das erfahren hatte (an dem Abend bevor das da los ging), war ich schon ca. 450km weiter im Süden ... :rolleyes:

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann geht das Rock am Ring eigentlich los? Ich habe heute morgen auf der Autobahn schon die ersten gesehen, die unterwegs dahin waren :eek

@eratum

Jena ist ganz schön. War zwar erst einmal wirklich da (sonst immer nur vorbei gefahren^^), aber hat mir eigentlich gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...