Zum Inhalt springen

Nr. 298 - Schnee im Serverraum und Collocation Fanboys


RFC2795

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

T-200, Kopfweh, Nackenaua, Druck auf den Augen, Hals kratzig...

Kühle Serverräume sind was feines, aber nicht wenn man den halben Tag raus in die Hitze und wieder rein rennen darf -.-. Gibt's da eigentlich ne Klassifizierung nach ICD-10 für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch, dass alles nur Show ist, aber gerade das interessiert mich ja daran :D

Und Respekt hab ich trotzdem noch vor den Wrestlern, weil das tut doch teilweise schon weh :D

Genau das ist es. Ich weiß auch, dass es ne Show ist. Einige meiner Freunde kommen dann immer an "Du weißt aber schon, dass das ne Show ist?" Ehrlich? Wow, das hab ich ja noch nie gehört bzw. gewusst :rolleyes:

Die Moves sind aber dennoch gefährlich und müssen perfekt sitzen, dafür haben alle Wrestler und Diven meinen Respekt. Auch wenn es inszeniert ist, verletzen die sich so oft. WWE trägt es auch im Namen - World Wrestling Entertainment ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab imo nur 1:57 auf meinem ZME Konto, also ist da nicht viel mit Gleitzeit Hitzedings. Jedenfalls nicht, wenn ich Freitag um 12:30 Uhr gehen möchte.

Heute kommt unsere "Vorzimmerdame" *lol* wieder und muss nach 4 Wochen einen ganzen Stapel nachtragen (Schultage, Buchungstage, Urdings, etc.). Bei den Azubis vergisst sie das schonmal ganz schnell und wenn man sie dann dran erinnert wird sie, sagen wir mal, unfreundlich. Sind ja nur die doofen Azubis.

Ich bin so gerädert... konnte die ganzen Nächte nicht schlafen und heute soll es wieder so heiß werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hab ich mir den Sommer nicht so heiß gewünscht. Ich war mit den 25 Grad schon zufrieden. In der Sonne schön angenehm, aber trotzdem nicht zu heiß und man kann noch etwas unternehmen.

So quält man sich durch den Tag, hat schlechte Laune und schwitzt wie ein Schwein. Freu ich mich auf eine Dusche heute Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]*Yeah I'm a sexy boy, boy toy* *sing*
Hmmm.... war das eine Aufforderung an Enno? :confused:

[...]Alle wollen nur mein Bestes...mein geld[...]

Hmmm... Na wenn das nunmal dein Bestes ist, dann können wir da doch auch nichts dafür. :rolleyes:

Dabei fällt mir wieder ein: Und wie war euer Wochenende?[...]
WE fing ja quasi schon Donnerstag Mittag an. Schön auf dem dreispurigen Parkplatz genannt Autobahn vorm Elbtunnel anstellen (ging aber doch noch recht gut durch um die Uhrzeit, waren ca. 13:30 Uhr da) und ab nach Lohmar. Mit Pausen waren wir dann ca. 21 Uhr da (da 7,5Tonner dabei und wir "Konvoi" gefahren sind zu zweit). Bei der Hitze waren wir dann aber so platt, dass wir an dem abend nichts mehr eingeladen haben.

Dann kam eine Hiobsbotschaft (ich weiss gar nicht mehr, ob an dem abend noch, oder am frühen Freitag morgen), dass unsere Umzugshelfer erst ca. 12 Uhr da sind. Daher durften wir dann anfangs zu drei Leuten alles zum LKW tragen. Ab Mittag waren dann erstmal 4 Leute mehr da, bis ca. 15:00, bis sie wieder weg mussten. Ab da dann zu viert noch den Rest einladen und uns dann mal wieder auf zum Parkplatz A3 gemacht. KAum auf der A1 blieb das Auto meiner Freundin dann liegen. DA Ferienbeginn war, war es dann auch etwas problematisch, den ADAC überhaupt zu erreichen (ca. 20 Minuten Dauerbesetzt). Nachdem wir durchkamen, haben wir jedenfalls höchste Prio bekommen, da wir in einer Baustelle standen (auf der 3 Spuren abgesperrt waren und man quasi hätte ungestört Fussball spielen können, wenn es nicht so brütend heiss gewesen wäre). Nach ca. 20 Minuten kam dann auch der ADACler (aka schwitzender gelber Engel) an und hat mittels ein paar gezielten Schlägen auf den Luftmengenbegrenzer (?) den Calibra wieder zur Weiterfahrt bewegen können. Danach fuhr er wohl so gut wie lange nciht mehr.

Nachdem ich dann in der Baustelle noch beim Langsprinter ein Teil vom Spiegel abgefahren habe, da so ein Pöller plötzlich mal was weiter auf der Fahrbahn stand und ich ihn zu spät gesehen hatte, sind wir dann erst mal zu einer Tankstelle, haben dem ADACler noch ein Getränk ausgegeben und was kühles getrunken und gegessen, bevor wir uns an die Weiterfahrt gemacht haben.

Den LKW haben wir dann in Brunautal (ein paar km vor Hamburg) wieder getroffen und dort dann noch was zum wachwerden getrunken. Im Endeffekt waren wir dann um ca. 2:00 Uhr rum in der Wohnung wieder total platt, haben uns noch ein gutes halbes Stündchen dann hingesetzt und den Durst gestillt und dann gings auch schon ins Bett.

Samstag dann ab ca. 9 Uhr angefangen zu zwischen 3 und 5 Leuten Langsprinter und LKW auszuladen und abends um ca. 23 Uhr war er dann auch leer und so ziemlich alles in der Wohnung oder auf dem Flur oder Balkon. Dann noch den Sprinter weggebracht und MCDonalds unsicher gemacht.

Sonntag dann den ganzen Tag über gekramt bis ca. 20 Uhr. Danach dann nur noch dönern gewesen und ab in den Pool im Keller gesprungen (hach war das angenehm!) und danach noch was den Flüssigkeitshaushalt ausgleichen.

Ich mag zwar Sonne, aber die heissesten Tage des Jahres genau am Umzugs-WE zu haben ist doch schon bitter. :rolleyes:

Ach ja - hier @work zu sitzen ist übrigens grad richtig Erholung pur im Vergleich zu meinem WE. :beagolisc

45 Min und dann gehts direkt ins Freibad[...] und dann auch noch mit einer gutaussehenden Frau.[...]
Oooh - du hast ein neues Hintergrundbild aufm Schleppi? :bimei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach allerseits smilie_wet_178.gif

Wahnsinn diese Hitze. Ich häng auch etwas durch, ich hab gestern wohl schon wieder vergessen, dass schon Sonntag is. Aber mein neues Wundermittel gegen morgendliche Durchhänger Schrägstrich Kater is die Club-Mate geworden. Das Zeug erinnert mich irgendwie an den Zaubertrank von den Galliern.

Samstag war cool, da war ich mit paar Kumpels und Frauchen mitm Boot aufm Müggelsee. Super warm das Wasser, hat nichtmal so richtig abgekühlt beim baden. Aber trotzdem schön so den ganzen Tag auf dem Wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ihr kennt euch doch auch alle mit Autos aus... ich will mir nun auch ein eigenes zulegen und schwanke (wegen meines recht kleinen Budgets) zwischen:

Renault Laguna Grandtour

Skoda Oktavia Kombi

Nissan Almera Tino

Alles als Diesel. Kennt ihr die Karren, haben die irgendwelche Kinderkrankheiten etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...