Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 1.2k
  • Ansichten 158k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• 3 Monate später...

Hey gibt es hier eigentlich noch aktive WOW-Spieler?

War eigentlich immer recht interessant hier von den neusten Vorkommnissen zu lesen. Aber anscheinend gibt es echt kaum noch WOW-Spieler im fi-Forum?

Naja, ich LFRe hier und da noch. Aber groß zum Raiden an festen Terminen ist keine Zeit da. Nachdem man nu auch x Dailies machen sollte und mindestens eine Random Hero pro Tag um auf das Punktecap zu kommen und eine Chance auf Bonusloot, stellt sich für mich ohnehin die Frage, wie man das alles zeitlich machen soll.

Meine Gilde raidet noch und ist gerade bei 7/12 nhc im 10er soweit ich weiss.

Ich mache gerade auch nicht wirklich mehr wie Pet-Battles, ab und zu mal eine Ini und ggf. Twinks das eine oder andere Level gönnen.

3 90er habe ich zwar, aber ich habe weder Lust auf Randomdeppen noch auf neue Gilde suchen. Mein 25er ist ja schon zu FL-Zeiten erst zu einem 10er geschrumpft und mit MOP-Start komplett tot. Ich zocke eigentlich nur noch weil es nicht ganz so stupide ist wie fernsehen.

• 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Vollgebufft und ohne Hirn, bieten wir dem Feind die Stirn ;)

Auf der zeitlosen Insel droppt ein netter Splitter in einer der Höhlen. +500 auf (nicht ganz sicher) alle Werte, verhält sich wie eine Flask und ist nicht nur auf der Insel nutzbar.

Kennt noch jemand die Zeiten wo es bei Bossen und ihren Vasallen vorher hieß:

"Also, der Mage Sheept den, der da wird gefrohren und der Hunter beschäftigt den da." ?

Ödes drufhauen ist es geworden.

Just my 2 ct.

"Also, der Mage Sheept den, der da wird gefrohren und der Hunter beschäftigt den da." ?

Just my 2 ct.

Ja, die zeiten kenne ich auch noch.

Finde ich nicht unbedingt. Klar gibt es den ein oder anderen Tank and Spank Encounter, aber die meisten Bosse haben Fähigkeiten die ein simples draufhauen verhindern.

Ob das nu die Reihenfolgeneinteilung bei Norushen ist oder die "richtige" Reihenfolge in der man die Paragon umhaut.

Ödes draufhauen war zu Classic Zeiten (wer MC zu 60er Zeiten geraidet hat, weiss was ich meine) der Fall.

Just my 2 ct.

R.I.P Burning Crusade.

Schöne Zeit wars.

Shadow Labs heroic, die Packs vor Blackheart. Da konnte man als Hunter mit Flare noch die Cabal Assassins aufdecken und mit Pet-Tank/Kite/Frost Trap 3 Adds beschäftigen.

Der Screenshot hier ist zwar aus SL normal, aber da mein Hunter damals™ mit ner völligen Graupelgruppe unterwegs war, hat es sich trotzdem wie Hero angefühlt. Fast 2 Stunden in der Instanz gehangen:

post-63994-14430449710277_thumb.jpg

Wie a3 immer so schön sagt: "Gäbe es einen Blizzlike 2.4.3-Server, ich hätte kein Privatleben mehr." Wo er recht hat... :D

• 10 Monate später...

Ich mach hier mal wieder Aktivität und poste das Transmog-Set meines Schurken. :Dpost-91431-14430449842363_thumb.png

Ich hab's auch vorbestellt + den 13. und 14.11. freigenommen :D

Das Geburtstagsevent wird der Hammer! MC wird auf 90er Niveau angehoben. Schön mit 40 Leuten :D

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.