2. August 201015 j Moin, das war ja wohl eines der besten WE in meinem ganzen Leben :D:D Dafür bin ich aber total fertig mit der Welt. Könnte nur schlafen
2. August 201015 j Moin, das war ja wohl eines der besten WE in meinem ganzen Leben :D:D Dafür bin ich aber total fertig mit der Welt. Könnte nur schlafen Wie hieß sie?
2. August 201015 j moorgen.. do und fr KZH .. rücken .. Ibu 800 und Tetra *gäähn* Nu tut der rücken zwar nimmer weh, dafür bin ich komplett im ar*** :old
2. August 201015 j @Darkeldar: Öööhm ich bin nicht so richtig ausgeschlafen, da ist das entschuldbar. Glatt übersehen das mit dem ardingsen. @RFC2795: Oder doch ER?
2. August 201015 j Autor *schlaftrunken in die Kuschelecke torkel* Moin allerseits, man bin ich heute :schlaf: @RFC2795: bei river würd ich eher auf er tippen
2. August 201015 j Ne das hat damit nix zu tun. Bin ja schon verheiratet Es war einfach ein tolles WE, mit unvergesslichen Erlebnissen.
2. August 201015 j Morgen zusammen... Alle wieder vollzählig und fit anwesend? Urdingser ausgeschlossen natürlich @River Bin auch neugierig. Erzähl!
2. August 201015 j Ich erzähle nicht zuviel (dann könnte man ja wissen wer ich bin ) Ich sag nur soviel: Habe viele neue nette Kontakte geknüpft und einen super erfolgreichen Tag gehabt.
2. August 201015 j Hmmm... also doch eine private Swingerparty? Irgenwie gehts hier momentan per Mail hin und her und hin und her und ... *keinen Bock mehr hat und sich am liebsten ein bis zwei Stündchen hinlegen würde*
2. August 201015 j *keinen Bock mehr hat und sich am liebsten ein bis zwei Stündchen hinlegen würde* Dito.
2. August 201015 j River, das ist fies. Das sind ja nicht mal ein paar Infomationsbrocken, die Du uns hinwirfst. Das ist ja quasi gar nix^^
2. August 201015 j River, das ist fies. Das sind ja nicht mal ein paar Infomationsbrocken, die Du uns hinwirfst. Das ist ja quasi gar nix^^ Das ist weniger als nix! Kann mit jemand meine Ardingsunlustbescheinigung ausfüllen?
2. August 201015 j @River Tam: Was wäre denn so schlimm, wenn hier jemand wüsste, wer du bist? :confused:
2. August 201015 j Ja, wie gesagt ich erzähle nicht mehr Hat eher was mit Party zu tun als mit swinger also total daneben
2. August 201015 j @River Tam: Was wäre denn so schlimm, wenn hier jemand wüsste, wer du bist? :confused: Weil hier jeder mitliest. Bei euch stört mich das nicht, aber muss ja nicht jeder wissen
2. August 201015 j Wäre aber schon ein Zufall, wenn die Leute, die auf dieser Party waren (und nur die könnten Dich ja anhand der Erzählung erkennen), hier mitlesen. Oder meinst Du Ardingskollegen, denen Du das auch erzählt hast?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.