Zum Inhalt springen

Nr. 302 - Von frischen Steinen und den vergessenen Wörtern


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Raggie: War das das gegenüber vom Arena Club?

Öhm... keine Ahnung, in Kreuzberg auf der Spree hinter den Messehallen wo im Dez. die Tattoo Convention war *g* Soviel kann ich dir sagen *g*

Lange Nacht der Museen und Berliner Unterwelten haben wir auch mitgemacht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]das wird eine verdammt lange ardingswoche, da samstag auch ardingsen [...]
Ach du auch? Ich darf diesen Samstag auch ardinsen. Bin aber mal gespannt, wie lange... Kann alles von zwischen sagen wir mal 2 bis 12 Stunden sein... :rolleyes:

Ich gehe aber mal von so 3-4 Stunden aus, wenn alles mehr oder weniger reibungsfrei verläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raggie: Hier so in etwa?

Da kann man prima feiern, allgemein in der Gegend im Umkreis von 10 Gehminuten sind an jeder Ecke 4 Läden zum trinken, tanzen und Spaß haben :beagolisc

Wat find ick Berlin dufte!

Ziemlich genau hier. Jau das kann man da wohl :) Mein Kumpel wohnt ja in Friedrichshain (Kopernikusstr.) und da ist das auch alles zu Fuß gut zu erreichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel wohnt ja in Friedrichshain (Kopernikusstr.) und da ist das auch alles zu Fuß gut zu erreichen :)

Vorallem fällt man da aus der Wohnungstür direkt in die nächste Cocktail Bar. Absolut coole Ecke, ich bin da auch relativ häufig, aber wohntechnisch wär's mir vielleicht doch etwas zu laut. Grad in den warmen Monaten, in denen man es nachts nicht ohne weit geöffnete Fenster aushält.

Aber wenn du das nächste Mal hier bist, sag mal Bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du auch? Ich darf diesen Samstag auch ardinsen. Bin aber mal gespannt, wie lange... Kann alles von zwischen sagen wir mal 2 bis 12 Stunden sein... :rolleyes:

Ich gehe aber mal von so 3-4 Stunden aus, wenn alles mehr oder weniger reibungsfrei verläuft.

Ich rechne bei uns mit 6-8h arbding. Bis alle interfaces wieder laufen und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig - Ruby on Rails ist heute sowas von lieb und artig, dass es ich skeptisch werde. Methoden werden herrlich sauber verarbeitet, kaum Fehlermeldungen und die Wenigen lassen sich mit simplen Handgriffen glattstreicheln. Entweder, das Viech führt was im Schilde oder ich bin ... der Rubyflüsterer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, ich glaube wird bald mal Zeit, FA zu machen.

Hab aber noch 3 Wortspielereien/Sprüche für euch, auf die ich heute im Laufe des Tages so gestossen bin. :rolleyes:

Ich habe nichts gegen Sex vor der Hochzeit. Aber man sollte dann kurz in der Kirche anrufen und der Braut / dem Bräutigam sagen, dass es später werden kann...

Alkoholmissbrauch auf Kreuzfahrtschiff. Branchenkenner sprechen von Alk-Aida.

Habe gegen meinen 9-jährigen Sohn Schach gespielt. Natürlich habe ich ihn geschlagen... weil der kleine Drecksack gewonnen hat!

Also ich wünsche euch noch einen schönen Resttag und so *winksundwesch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*auch Bierchen aufmach*

Morgen wird gekündigt, noch Fragen? ;)

Klingt nach "war erfolgreich". :rolleyes:

*dem gruenling mal gratuliersel*

Ist ganz entspannend. Man hat viel Freizeit, sitzt die meiste Zeit in Jogging-Hose und Feinripp-Unterhemd aufm Sofa und trinkt Dosenbier. :D
Hmmm glaub ich irgendwie nicht so ganz. Oder gibts das Schwarzwaldmädel mittlerweile auch aus Dosen? :rolleyes:;)

Ich habe hier übrigens mal eine richtig gute Erklärung für DAUs zu Links unter Windows gefunden. :bimei

Das ist doch mal eine vernünftige Erklärung, die man auch begreift ...

Anfrage von Anwenderin an die Hotline:

Wenn ich einen Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.

Dann versuche ich mit Verknüpfung - speichern und dann ist Platz genug und Film ist auf der Diskette.

Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte.

Da kommt die Meldung: - nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es.

Was kann es sein?

Antwort IT-Hotline:

Sehr geehrte Anwenderin,

in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein.

Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein.

Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.

Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt.

In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...

Noch eine Hilfe:

Handtasche = Diskette

Pelzmantel = Film

Zettel = Verknüpfung

Schrank = PC

Motten im Schrank = PC Virus

Nachbar im Schrank = Hacker...alles klar?!

Noch Fragen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...