Zum Inhalt springen

Nr. 303 - verweigerungswütige Neusoapies vs. Urgestein - Klappe die dritte


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben diese Wochen Freunde zu Besuch (gleich 5) und die sind allesamt feierwütig. So ein Mist aber auch, schon wieder Party :beagolisc

Aber Urdings wäre jetzt auch was Tolles. Da kann ich frühestens aber zu Weihnachten rauf hoffen - eventuell mal ein verlängertes WE zwichendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ich muss am Samstag übrigens doch nicht urdingsen. Ist kurzfristig abgesagt worden.

Einerseits freuts mich ja, anderseits könnte ich den Tag gut gebrauchen momentan. :rolleyes:

Urdings hatte ich seit ich hier angefangen habe (Anfang April) erst 2 oder 3 Tage - und die gingen für den Umzug bzw Fahrerei drauf. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schönste Spam war bei mir "<Email-Adresse Aussenstelle> ist zu dick". Ich wusste schon immer, dass die ein Ernährungstraining brauchen!

"Power im Bett" hab ich letztens bekommen von "Stehkraft Hilfe". Naja, dafür bekommen Kollegen von mir wenigstens Brustvergrößerungs-Spam. So gleicht sich das aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moni:

Da muss man nicht mals aktiv irgendwas machen (wie sich irgendwo anmelden oder so), um Spam zu bekommen, sondern es könnte auch einfach sein, dass seine E-Mail-Adresse auf einer Infoseite der Stadt steht, die von einem Robot abgegrast wurde und daher nun Spam bekommt... Unter anderem aus diesem Grunde werden ja heutzutage oftmals nur noch Kontaktformulare verwendet, anstatt die E-Mail-Adresse anzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht viel im Zweifelsfall. Meist reicht, wenn die irgendwo veröffentlicht wird. Bei Unternehmen kannst Du Wetten abschliessen, welche Email nach der Einrichtung schnell bombadiert wird. Ist die Domain bekannt, wird erstmal presse@, Info@, Vorstand@, Betriebsrat@, usw. ausprobiert. Die gibt's schliesslich meistens immer.

Veröffentlichte, weil sie öffentliche Email-Adressen sein sollen, sind natürlich ebenso gern gesehen. Da weiss man schliesslich, dass was ankommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auamittel? Nee danke, ist ja nicht der Zahn selber, sondern das Zahnfleisch drumrum das aua macht weil angeschwollen auf (gefühlt) das 50000 Fache.

Blöd nur dass ich mich nicht wirklich trau harte Nahrung, bzw Zeug mit spitzen Kanten (Brot mit Knusperkruste) zu essen, was anderes hab ich nicht da :(

Und ich hab Hunger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...