Zum Inhalt springen

FISI Abschlussprüfung 2010 Winter


Illegal

Empfohlene Beiträge

@Iconoclast

Auf gehts Jungs und Mädls, postet mal noch ein paar Aufgaben ;)

-> muss meine Punkte zusammenzählen, damit ich sicher gehen kann, dass ich die 50 geknackt habe ;) ;) ;)

macht dafür doch am besten nen neuen thread auf, sonst wirds mehr als unübersichtlich...ist es ja jetzt schon ;)

am besten die sachen, die sich auf lösungen beziehen dann auch umkopieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Iconoclast

Bei der Aufgabe mit dem SAN, das ein um ein paar HDD´s im RAID 6 erweitern brauchte, war die Antwort:

4 Platten, aber ich glaub das hatten wir schon ;)

;) ;) ;)

wir war die frage genau bei diese aufgabe?

ich hab das gefühl , bei diese aufgabe fehlt was weil am ende hab ich ca205 GiB als frei berechnet aber nirgendwo gesehen oder gelesen wie groß die fileserver sein soll oder leg ich falsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir war die frage genau bei diese aufgabe?

ich hab das gefühl , bei diese aufgabe fehlt was weil am ende hab ich ca205 GiB als frei berechnet aber nirgendwo gesehen oder gelesen wie groß die fileserver sein soll oder leg ich falsch :)

Das war auf dem Blatt davor in der Aufgabe a) Beschrieben...bisschen tricky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GA2 war für mich muss ich sagen schon angenehm, also "normal" gab auch sachen die ich nciht genau wusste, oder "komisch" fand, aber das gehört ja zu nernormalen Prüfung dazu! Der WiSo Teil muss ich sagen, wie immer, aber teilweise Fragen die zu einfach waren, aber auch Fragen, z.B. bei der 7. Aufgabe: Es ging um Fallzuordnung nach Rechtsgrundlagen, die da aus folgenden 4 gewählt wurden konnten:

1. Kündigungsschutz

2. Tarifvertrag

3. Betriebsverfassungsgesetzt

4. Eine andere als die genannten Rechtsgrundlagen

Was ist das bitte für ne Auswahlmöglichkeit?? Punkt 4 beinhaltet dann gleich Punkt 5,6,7, und .... Und sowas, wenn man nach GA1 und GA2 total durch im Kopf ist!

Ich drück euch die Daumen :)

Vor allem stand ja da dann als eines er Sachverhalte "Eine Kündigung ohne Anhörung des Betriebsrates ist unwirksam".... und danach gleich die Frage, welche der Aussagen über den Betriebsrat zutreffend ist, mit Antwortmöglichkeit "...hat bei der Kündigung eines Arbeitsnehmers ein Mitbestimmungsrecht":D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem stand ja da dann als eines er Sachverhalte "Eine Kündigung ohne Anhörung des Betriebsrates ist unwirksam".... und danach gleich die Frage, welche der Aussagen über den Betriebsrat zutreffend ist, mit Antwortmöglichkeit "...hat bei der Kündigung eines Arbeitsnehmers ein Mitbestimmungsrecht":D:D

Da muss ich dich leider enttäuschen, der Betriebsrat muss angehört werden, aber er hat null Bestimmungsrecht, er kann nur sagen joa is ok oder ne ist nicht ok der AN sollte rechtliche Schritte einleiten ....aber gekündigt wird trotzdem.

Da war nur der Urlaubsplan richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auf dem Blatt davor in der Aufgabe a) Beschrieben...bisschen tricky.

ich hab überall gesucht nur leider die zeit war knapp und ich war gerade mit 3.HA fertig, naturlich für 500 GiB ist einfach zu rechnen aber wie gesagt wegen zeitdruck man sieht einiges nicht, leider jetzt zu spät :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du z.B. von 5 Feldern, die du laut der Vorgabe ausgegeben sollst nur 4 in deiner SQL-Abfrage schreibst (übersehen, vergessen o.Ä.), aber der Rest mit WHERE, JOIN etc. stimmt, dann sollte klar sein, dass du das im Grunde verstanden hast. Und soweit ich weiß, wird so etwas immer mit Teilpunkten bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...