Zum Inhalt springen

Nr.305 - weil ich es dann schuld bin


Carwyn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen ..

Edit: Name müsste aber ICQ-seitig schon länger auf Carwyn sein. Vermutlich hast Du meinen Account da "Hawki" genannt, wie ich Dich kenne. ;)

Ich vermute eher, dass ich da aus Sortiergründen irgendwas wie "fi.de hawk" oder "Soapie - Hawk" oder sowas drin hab.. Hab aber echt grad keinen Plan, weil ICQ seit bestimmt 8 Wochen oder so net angehabt.. Is zu hause nichtmal installiert :bimei

des mitm sparen.

Dabei stimmt des zumindest bei mir mal überhaupt gar ned.

Ausnahmen bestätigen nach wie vor die Regel :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute eher, dass ich da aus Sortiergründen irgendwas wie "fi.de hawk" oder "Soapie - Hawk" oder sowas drin hab.. Hab aber echt grad keinen Plan, weil ICQ seit bestimmt 8 Wochen oder so net angehabt.. Is zu hause nichtmal installiert :bimei

Passt trotzdem zu meiner Vermutung. ;)

@Herkunft

Eigentlisch bin isch ja Hesse....

...weswegen ich sowohl über Köln wie über Düsseldorf lästern, Alt wie Kölsch trinken kann und mir alle Kommentare warum ich das tu egal sein können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man das ja mal wieder typisch Mann:

Mein Mann ist eigentlich immer mit seinem Handy online. Nur heute tut sich da nix. Nach 2 Stunden werd ich nervös, weil ich denke er hat vielleicht verschlafen oder es ist was anderes passiert (meine Fantasie kennt keine Grenzen). Also schreib ich ihm ne SMS, keine Antwort. Also schreib ich ne zweite. Wieder nix. Nach 10 Minuten ruf ich ihn an und er tut so als wäre nix los und ich stress nur rum und so.

Ahhhhhhh ich hab mir 2 Stunden schon alles mögliche ausgemalt in meinem Kopf :rolleyes:

Ich hasse es mir so schnell Sorgen zu machen, aber ich hasse es auch wenn der andere so tut als wäre nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schreib ich ihm ne SMS, keine Antwort. Also schreib ich ne zweite. Wieder nix. Nach 10 Minuten ruf ich ihn an und er tut so als wäre nix los und ich stress nur rum und so.

Ahhhhhhh ich hab mir 2 Stunden schon alles mögliche ausgemalt in meinem Kopf :rolleyes:

Wtf? Du hörst 2 Stunden nix von deinem Mann und drehst total am Rad? Sorry, man kanns aber echt übertreiben... Da hab ich grad mal null Verständnis für. Aber vielleicht wäre eine elektronische Fussfessel was für deinen Mann.. Dann siehste wenigstens ob er sich noch bewegt :upps

*kopf schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xucha

Ist kaum was passiert. Wir haben nur viel getippt. ;)

@River Tam

Deine Sorge in allen Ehren, aber ich glaube Du machst Dir zu schnell Gedanken. Was, wenn er bspw. in einer Besprechung, bei einem längeren Telefonat oder ähnliches ist? Dann kann auch schnell mal der Abstand Frage => Antwort > 2 Stunden sein.

Mach Dir da keine Sorgen und sei ein wenig geduldiger. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtf? Du hörst 2 Stunden nix von deinem Mann und drehst total am Rad?

Find ich auch ein bisschen überzogen, außer in Sonderfällen wie "ich geh nur schnell zum Discounter, Milch holen" max 15 Min normal, da denk ich mir auch nach 1h "wo isser denn?" und ruf mal an. Ganz schlimm ist es wenn er Motorradfahren geht und dann, wie am WE ne große Tour (+6h) fährt. Da ruf ich auch zwischendurch mal an wo er ist, wie das Wetter ist etc. Da reche ich aber auch erst später mit nem Rückruf, auf dem Mopped geht ja keiner ans Telefon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja war vielleicht auch übertrieben.

Geht ja nicht darum, dass er sich 2 stunden nicht meldet sondern, dass alles so komisch zusammengespielt hat. Hatte n ungutes Gefühl.

Ist halt einfach in solchen Momenten auch mal was passiert.

Bin n bisschen geschädigt, also denkt bitte nicht ich wäre die hysterische Ehefrau :D

Sowas kommt höchstens alle halbe Jahr mal vor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin n bisschen geschädigt, also denkt bitte nicht ich wäre die hysterische Ehefrau :D

Sowas kommt höchstens alle halbe Jahr mal vor....

Klingt aber genau so ;) Und "alle halbe jahre" ist 2mal im Jahr zu viel.. Sorry, auf sowas kann ich null gar nicht. Definitiv gäbe es beim ersten Mal ne Diskussion und bei Wiederholung Konsequenzen.. Stalkende Ehefrauen .oO neeeeeee

Knapp 13 Jahre lang. Von 14 bis 27 Jahre ungefähr.

DAS ist dann wirklich an mir vorbei gegangen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...