20. September 201014 j *vollgerotzte Taschentücher aus dem anderen Mülleimer raushol und hier wieder wegwerf* warst du doch schneller:(
20. September 201014 j Es gab doch mal einen der hieß "Heiße Liebe" oder so, entweder KÃrsche oder Früchtetee.
20. September 201014 j brr früchtetee. Wobei, ist eigentlich egal. Ich hasse Tee. Tee ist bäh. Es gibt nur 2 gute Sorten: Kalter Pfefferminztee und Heumanns Bronchialtee mit Honig.
20. September 201014 j ok, kalt ist der noch zu ertragen, aber meiden tu ich den trotzdem. Kann mich an ein Mal im Kindergarten erinnern, da musste ich den trinken, weil die anderen den Früchtetee getrunken hatten. Am selben Tag hab ich die gesamte Spieleecke vollge****t - ich sag immer noch, dass es am Tee lag.
20. September 201014 j Noch 1h bis FA. Dann erstmal was zum naschen holen :eat: und irgendetwas suchen, womit ich mein Resident Evil: After Live Poster an die Wand bringen kann.
20. September 201014 j edit: Hat eigentlich schon jemand die "Agathe Bauer Stelle" in We no speak Americano bemerkt? So um 2:19 rum singen die "Ich ess gerne Nutella", jedenfalls klingt es so. Grad mal reingehört und ja könnte passen Es gab doch mal einen der hieß "Heiße Liebe" oder so, entweder KÃrsche oder Früchtetee. Jau der ist echt lecker gewesen, schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee ist auch lecker *mjam*
20. September 201014 j @FISI: Sorry - hab's nicht gleich gecheckt und die Antwort im alten Thread gepostet. Und herzlichen Glückwunsch Kantine ... mir ist grad so unglaublich schlecht - aber wenn ich ****en muss, dann mach ich des gleich in der Kantine
20. September 201014 j @FISI: Sorry - hab's nicht gleich gecheckt und die Antwort im alten Thread gepostet. Und herzlichen Glückwunsch Kantine ... mir ist grad so unglaublich schlecht - aber wenn ich ****en muss, dann mach ich des gleich in der Kantine Ich kenne Kantinenessen nur zu gut: Kein Geschmack vorhanden. Bitte Pfeffer und Salz benutzen.
20. September 201014 j @Huwy: hehe, schwanger? zumindest hatte ich heute mittag das gleiche Problem... @Heiße Liebe: gibts immer noch, hab ihn mir vor ein/zwei Wochen gekauft, aber irgendwie ist das nix für mich. Zurzeit vertrage ich nur den schwarzen Tee mit Milch und Zucker, das wars.
20. September 201014 j @xucha: Ich hoffe nicht, denn das würde die ganze Biologie auf den Kopf stellen Aber wenigstens bin ich nicht alleine - hier hat sich grad schon jemand 4mal (!!!) erleichter Wird Zeit, dass ich wieder Auto fahren kann - dann komm ich wenigstens irgendwie heim, wenn es mir nicht gut geht
20. September 201014 j So, die fachspezifischen Fragen sind geklärt. Jetzt bleiben nur noch die WiSo fragen(ca. 90%)... Eigentlich sollte so etwas eher umgedreht sein. :upps
20. September 201014 j Zurzeit vertrage ich nur den schwarzen Tee mit Milch und Zucker, das wars. Da wirds mir schon beim Lesen schlecht von. Und nein ich bin nicht Schwanger.
20. September 201014 j So ich hab dann FA. Also ihr seid mir momentan eindeutig zu schnell. In nem Chat wäre das ja ok. Aber hier.
20. September 201014 j @Fraggla: schon mal probiert? musst den Tee nur etwas ziehen lassen, bevor du Milch reinkippst, sonst wird das nix. @Huwy: huch :beagolisc naja, dann wünsch ich dir gute Besserung, hauptsache keine Lebensmittelvergiftung, das hatte ich mal und musste ne Nacht lang auf der Toillette verbringen, zumindest kam ich nicht weit.... keine schöne Erfahrung edit: *küsschen an Enno* lang nicht mehr gesehen
20. September 201014 j Autor Ich mach auch FA. Kein sehr effektiver Tag heut Meine Rails-Applikation ist wieder dermaßen störisch und will einfach nich wie ich will. Für heute lass ich sie in Ruhe. Euch einen schönen Abend!
20. September 201014 j hm...hier ist jetzt wohl schon jeder weg.... Naja ich hab auch endlich mal was zu essen, Kartoffel-Schinken-Auflauf *hmmm*
20. September 201014 j Na ok, da wird es bei bis zum FA noch länger dauern, ich denke mal 3 1/2 Stunden noch, wenn ich nicht gerade früher gehe...aber da ich Freitag schon frei mache, werde ich mir die Überstunden wohl mal lieber aufsparen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.