Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 307 - Der tägliche Mitteilungswahnsinn und das Beste vom TV-Programm

Empfohlene Antworten

• Antworten 506
  • Ansichten 22.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

ok, kalt ist der noch zu ertragen, aber meiden tu ich den trotzdem. Kann mich an ein Mal im Kindergarten erinnern, da musste ich den trinken, weil die anderen den Früchtetee getrunken hatten. Am selben Tag hab ich die gesamte Spieleecke vollge****t - ich sag immer noch, dass es am Tee lag.

edit:

Hat eigentlich schon jemand die "Agathe Bauer Stelle" in We no speak Americano bemerkt? So um 2:19 rum singen die "Ich ess gerne Nutella", jedenfalls klingt es so.

Grad mal reingehört und ja könnte passen :)

Es gab doch mal einen der hieß "Heiße Liebe" oder so, entweder Kírsche oder Früchtetee.

Jau der ist echt lecker gewesen, schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee ist auch lecker *mjam*

@FISI: Sorry - hab's nicht gleich gecheckt und die Antwort im alten Thread gepostet.

Und herzlichen Glückwunsch Kantine ... mir ist grad so unglaublich schlecht - aber wenn ich ****en muss, dann mach ich des gleich in der Kantine :rolleyes:

@FISI: Sorry - hab's nicht gleich gecheckt und die Antwort im alten Thread gepostet.

Und herzlichen Glückwunsch Kantine ... mir ist grad so unglaublich schlecht - aber wenn ich ****en muss, dann mach ich des gleich in der Kantine :rolleyes:

Ich kenne Kantinenessen nur zu gut: Kein Geschmack vorhanden. Bitte Pfeffer und Salz benutzen. :rolleyes:

@Huwy: hehe, schwanger? :D zumindest hatte ich heute mittag das gleiche Problem... :rolleyes:

@Heiße Liebe: gibts immer noch, hab ihn mir vor ein/zwei Wochen gekauft, aber irgendwie ist das nix für mich. Zurzeit vertrage ich nur den schwarzen Tee mit Milch und Zucker, das wars. :rolleyes:

@xucha: Ich hoffe nicht, denn das würde die ganze Biologie auf den Kopf stellen ;)

Aber wenigstens bin ich nicht alleine - hier hat sich grad schon jemand 4mal (!!!) erleichter :(

Wird Zeit, dass ich wieder Auto fahren kann - dann komm ich wenigstens irgendwie heim, wenn es mir nicht gut geht :)

@Fraggla: schon mal probiert? musst den Tee nur etwas ziehen lassen, bevor du Milch reinkippst, sonst wird das nix.

@Huwy: huch :beagolisc naja, dann wünsch ich dir gute Besserung, hauptsache keine Lebensmittelvergiftung, das hatte ich mal und musste ne Nacht lang auf der Toillette verbringen, zumindest kam ich nicht weit.... keine schöne Erfahrung

edit: *küsschen an Enno* lang nicht mehr gesehen :)

• Autor

Ich mach auch FA.

Kein sehr effektiver Tag heut :(

Meine Rails-Applikation ist wieder dermaßen störisch und will einfach nich wie ich will.

Für heute lass ich sie in Ruhe. Euch einen schönen Abend!

Na ok, da wird es bei bis zum FA noch länger dauern, ich denke mal 3 1/2 Stunden noch, wenn ich nicht gerade früher gehe...aber da ich Freitag schon frei mache, werde ich mir die Überstunden wohl mal lieber aufsparen.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.