Zum Inhalt springen

Nr.310 Schreibfaule Altsoapies und das Problem mit der Geschwindigkeit


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Verdammt! Wenn das so weitergeht, ruiniere ich noch komplett meinen Ruf. :D

Das erinnert mich, wo ich vor Jahren in einem Post schrieb "...und Tempo 100 auf allen Autobahnen" und mein bester Freund schon damals mich zu kennen schien und schrieb: "Hörst wohl zuviel Ärzte, was?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts. da postet man was und merkt das man damit schon 5 Beiträge drüber ist.

EAV jep das waren noch Zeiten. :)

Die kommen echt am 6.12. nach Ulm. Bin wirklich am überlegen hinzugehen.

Ach die haben was über grueni geschrieben:

I bin kurze Zeit danoch in der fett'n, wie ein Bär

und mein Tanzverhalten wird zunehmend revolutionär.

Etwas unkonventionell mit fuffzehn Bier in mir

zelebrier ich meine Rockshow wie ein wildes Tier.

Ref:

Come on. Come on.

D-D-D-Do the Rock'n Roll.

Immer locker in der Knickerbocker.

Über Berg und Tal, kaner waaß genau wohin, warum, wieso.

Niemand frogt, olles rockt:

Go, man, go!

Come on, come on. D-D-D-Do the Rock'n Roll!

Immer locker in der Knickerbocker,

über Berg und Tal.

So gellt der wilde Urschrei meiner Generation:

Neunzehnhundertfünfzig aus der Alpenregion!

Yeah, ich pflüge durch die Massen, ich bin gnadenlos.

In der Rock'n Roll-Tanzarena da bin ich der große Boss!

Es schrei'n die Ignoranten und die Skeptiker:

Einen Arzt, da ist ein Epileptiker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

*g* Das ist genau der Punkt.

"...und Tempo 100 auf allen Autobahnen" sagt Hagen (der damalige Bassist) auf der "Sprüche"-Sektion von "Nach uns die Sintflut", also dem Live-Album zu ihrer Abschiedstour, zu ein paar Forderungen, die die Ärzte da gerade rausposaunten. Das war schon sehr verwirrend für mich, dass er das perfekt zugeordnet hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn

Einen HM will ich auch evtl. nächstes Jahr machen, aber ich mache das davon abhängig, wie ich trainingsmäßig über den Winter komme.

Ich hatte gestern eigentlich auch einen schönen Tag. Was geschafft auf der Arbeit, danach mit nem Freund getroffen und den ganzen Abend verplaudert, abends noch bisschen entspannt...super :)

Was habt ihr denn am We vor?

Wir treffen uns heute um was trinken zu gehen...morgen habe ich nen Termin in nem Brautmodengeschäft *spannung* und abends ist eigentlich nix ausser rumgammeln :) Und Sonntag dann laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn

Einen HM will ich auch evtl. nächstes Jahr machen, aber ich mache das davon abhängig, wie ich trainingsmäßig über den Winter komme.

Dann gib bescheid. Der HM hat sicher noch Plätze frei bis zu Deiner Entscheidung - und dann meldeste Dich auch an, wenn Du Lust hast. :)

Samstag früh: Laufen

Samstag Mittag: Mit netter Person treffen und shoppen, bzw. bummeln gehen

Samstag Abend: Transgender-Stammtisch

Heute: Fitness-Studio, danach Treppe putzen und dann gammeln wahrscheinlich.

Sonntag: Laufen, Putzen, gammeln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo willst Du denn laufen? Düsseldorf? Köln? Wann war das nochmal?

Ich liebäugel im Moment mit dem Wien oder dem Paris HM. Dann kann man das ganze noch schön mit nem Kurztripp verbinden :)

Der London M ist ja leider schon immer ruckizucki ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... sagt mir mal ein Alternativprogramm für i-Tunes (für unter Windows). Habe meinen alten iPod Nano rausgekramt und weiss nciht mehr, mit welchem Programm ich da damals als Alternative die Musik draufgemacht hatte. iTunes finde ich jedenfalls grottig zu bedienen. Das ist was für den grossen iPod, wo dann auch alle mp3s drauf passen (wobei der dann schon knapp 2TB haben müsste :rolleyes: ), aber für den Nano mit seinen 4GB ist das einfach nur nervig, wenn er einfach so anfängt, Musik rüberzukopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash

neuen ITunes nehmen.

a) Haken raus das er die Musi allein kopieren soll, sondern nur die ausgewählte synct.

B) beim neuen ITunes kannst du playlists erstellen indem du einfach das Album aus der gesamtansicht auf die Playlist ziehst.

c) beim neuen ITunes sieht man beim an und abhaken von Playlists gleich wievoll der IPod wird. er aktualisiert den Balken also direkt.

ansonsten Winamp mit Plugin kann IPods auch füllen. allerdings hab ich das schon lange nicht mehr probiert und weis nicht bis zu welcher Generation das Plugin die IPods unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schreibt zu viel... 3 Seiten in weniger als einer Stunde. Wo soll das noch hinführen? :rolleyes:

In die nächste Folge, immer in die nächste Folge :D

Ich klopf mich immer noch mit der AD, dementsprechend motiviert bin ich auch was zu tun. Das blöde Ding sagt mir einfach nicht das was ich wissen will -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffüüüüüü, hab ich nicht den Songtext vervollständigt?!?

oder willst du behaupten ich bin alt?

"Küss die Hand schöne Frau,

ihre Augen sind so Blau.

tirili, tirilo tirila..."

"Märchenprinz ich bin der Märchenprinz,

In der Provinz bin ich der Märchenprinz"

Ich glaub ich muss heute Abend mal wieder den Plattenspieler entstauben.

Gott, ich bin WIRKLICH alt...

Das habe ich ja gar nicht un jetzt hast du es ja selbst geschrieben :P

mooorgen..

jetzt ne Stunde schlafen und dann ins Bett :schlaf:

Yeah, du sprichst mir aus der Seele, Bruder im Geiste ;)

Samstag früh: Laufen

Samstag Mittag: Mit netter Person treffen und shoppen, bzw. bummeln gehen

Samstag Abend: Transgender-Stammtisch

Heute: Fitness-Studio, danach Treppe putzen und dann gammeln wahrscheinlich.

Sonntag: Laufen, Putzen, gammeln. :D

Du putzt zweimal an einem Wochenende? Ich putze nicht einmal an zwei Wochenenden... Bin ja nie zu Hause, aber wenn du so einen Putzwahn hast, du könntest dich auch in meiner Wohnung austoben :P

In die nächste Folge, immer in die nächste Folge :D

Ich klopf mich immer noch mit der AD, dementsprechend motiviert bin ich auch was zu tun. Das blöde Ding sagt mir einfach nicht das was ich wissen will -.-

Was willst du denn wissen?

@EAV: Ich finds toll, dass sich so viele als EAV Kenner outen, dann braucht mir das ja auch nicht peinlich sein *g*

@Liedtexte merken: Ich merk mir auch allen ****** der schon Jahre zurück liegt und für neues ist kein Platz mehr... was gäbe ich für ein low-level-Format ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dass mir mein AD sagt, welche Rechner noch mit dem SP2 von XP laufen.

Nach XP kann ich suchen, bringt mir aber nichts;

nach der Versionsnummer kann ich suchen, bringt aber auch nichts, da sp2 = 5.1(2600) = sp3 = 5.1(2600)...

Und nach Servicepack kann ich nicht suchen, weil da steht ja die Info drin die ich haben will -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du putzt zweimal an einem Wochenende? Ich putze nicht einmal an zwei Wochenenden... Bin ja nie zu Hause, aber wenn du so einen Putzwahn hast, du könntest dich auch in meiner Wohnung austoben :P

Ich enttäusche Dich nur ungern, aber das eine Mal ist das Treppenhaus, was ich als Mieter einmal alle 6 Wochen putzen muss und das andere Mal ist vorrangig mein Bad, was einfach wieder dran ist. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schreibt zu viel... 3 Seiten in weniger als einer Stunde. Wo soll das noch hinführen? :rolleyes:

zu over 9000 Soap Folgen?

Wir haben immernoch keinen Jingle...

Hat jemand die ersten 2 neuen Folgen von HIMYM gesehen?

Finds nicht mal schlecht. Seit Scrubs hab ich immer Angst, dass eine Serie verhunzt wird.

@Moni: Weißt du wann "Dr. Kelso" bei Cougar Town mitspielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash

neuen ITunes nehmen.

a) Haken raus das er die Musi allein kopieren soll, sondern nur die ausgewählte synct.

B) beim neuen ITunes kannst du playlists erstellen indem du einfach das Album aus der gesamtansicht auf die Playlist ziehst.

c) beim neuen ITunes sieht man beim an und abhaken von Playlists gleich wievoll der IPod wird. er aktualisiert den Balken also direkt.

ansonsten Winamp mit Plugin kann IPods auch füllen. allerdings hab ich das schon lange nicht mehr probiert und weis nicht bis zu welcher Generation das Plugin die IPods unterstützt.

Ja wie das geht habe ich auch schon rausgefunden. Was mich dabei extremst stört ist aber, dass er die Dateien auf dem ipod dann mit willkürlichen Zeichen-Zahlen-Kombinationen benamt (die Dateien selber) und ich daher dann nicht problemlos Dateien wieder auf PC/Schleppi zurückkopieren kann. Oder kann man dieses Verhalten irgendwo zurückstellen?

(Ganz davon abgesehen, dass itunes auf Windows einfach nur nervig ist.)

*"kleine Taschenlampe brenn" sing*

(extra für den ingh ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...