FISI from Hell Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 T-40 Dann nach Hause Sachen packen und dann in Richtung Heimat... 4h unterwegs yeah... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 In die Heimat gehts bei mir erst wieder an Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Angesteckt? Gute Besserung . Wer verweilt denn heute Mittag noch hier? Kein Plan, heut beim aufstehen gemerkt... wüsste aber nicht wo. Ich hab seit Samstag nicht mehr geknutscht und sonst wüsst ich echt nich woher ich datt habe. Ick bin noch hier, aber ich denke allerallerspätestens 16 Uhr hier wech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 War Dein Selbstbewusstsein schonmal so am Boden, dass Du ernsthaft suizidale Gedanken gehabt hast? Bleibst Du trotzdem standhaft, wenn alle um Dich rum Dir dass Gefühl geben, Du seist nichts? Du um Deine Freunde abzuzählen nichtmal eine Hand brauchst? ...und Du dann noch merkst, dass an Dir was ganz anders ist, was richtig böse wäre, wenn man es rausfände? Ich weiß ich bin nicht angesprochen, aber ja, auch das kenne ich. Darum damals diese Aktion, ich dachte mir wenn ein Rundumschlag nicht hilft, dann hilft garnichts mehr. Naja, das ist jetzt vorbei, mein Leben ist so in Ordnung wie es ist und zurückdenken und überlegen "Hätte wäre wenn" bringt auch nichts. *Thema abschließ und in die hinterste Ecke verfrachte!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @ Ragdalf Ich habe zwar Samstag nicht geknutscht , aber bei mir ist das Auftreten von dem Mist auch aus dem Nichts. Und...es wird immer schlimmer! Ahhhhh ! So, erstmal noch nen Tee kochen. Mein Mitbewohner des Büros wird noch ganz high von den Kräuterteedämpfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich habe zwar Samstag nicht geknutscht Was ist daran so schlimm? So, erstmal noch nen Tee kochen. Mein Mitbewohner des Büros wird noch ganz high von den Kräuterteedämpfen Solange da kein finsterer Plan für das WE dahinter steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Finsterer Plan fürs Wochenende? Das Bett hüten und die Seele baumeln lassen . Schlimm am nicht-knutschen? Ich vermiss es ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich bleib noch nen Moment hier. Bis 5 mindestens. @Maniska Eben. Wichtig ist, dass man jetzt zufrieden ist. Was damals war, mag zwar schlimm gewesen sein, aber es ist vorbei und man hat es überwunden. Das ist was bei mir wirklich hängenblieb: Ich kam da raus. Mit eigener Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Was ist daran so schlimm? Das kann nur jemand fragen, der die Vorteile daran nicht zu schätzen weiß oder kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Finsterer Plan fürs Wochenende? Na nichtknutschendes WE hinter sich und den Bürotypen high machen in einem Beitrag klingt schon verdächtig. @Ulf: Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Na nichtknutschendes WE hinter sich und den Bürotypen high machen in einem Beitrag klingt schon verdächtig. Nein nein. Menschen die im gleichen Unternehmen arbeiten kommen für mich nicht in Frage. Den Fehler hab ich einmal gemacht. Nicht nochmal, nein danke! Abgesehen davon das er mir zu alt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Genau die Sätze habe ich schon öfters gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Was ist daran so schlimm? Solange da kein finsterer Plan für das WE dahinter steht. Jetzt sag blos du stehst auch nicht auf knutschen? Alter... wasn los mit dir? Langsam weiß ich wieso du kein Foto rausrückst... du musst ein Alien sein! Nein nein. Menschen die im gleichen Unternehmen arbeiten kommen für mich nicht in Frage. Den Fehler hab ich einmal gemacht. Nicht nochmal, nein danke! Abgesehen davon das er mir zu alt ist. Nichtsdestotrotz ist die Arbeit die größte Partnervermittlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nichtsdestotrotz ist die Arbeit die größte Partnervermittlung Da hast du wohl recht, ich will nicht wissen wieviel Paare es hier gibt. Kann es schon gar nicht mehr zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Jetzt sag blos du stehst auch nicht auf knutschen? Alter... wasn los mit dir? Langsam weiß ich wieso du kein Foto rausrückst... du musst ein Alien sein! Das wird Dir jetzt erst klar? Wobei...vielleicht knutscht er lieber Enno... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 vielleicht knutscht er lieber Enno... Möglich. Aber kein Grund, das Foto so vehement und unbegründet zu verweigern. Halbe Stunde noch, dann bin ich endlich in Freiheit Was machen wir jetzt mit dem Sack Federn und dem Eimer Teer, der hier seit heut morgen rumsteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Der steht immer noch hier rum?! Schnappt Euch den kleinen und legt endlich los! Mann, Mann, Mann...muss man sich hier um alles selber kümmern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ohhh ich will auch Bilderverweigerer teeren und federn !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Mann, Mann, Mann...muss man sich hier um alles selber kümmern? Ich hab euch das Zeug ja wohl mitgebracht und ihr lasst es stehen Jetzt hat er sich verkrümelt, der Drückeberger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wo wir gerade beim Knutschen waren...ich vermisse das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Blasen wir nun alle Trübsal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nö, dazu hab ich zuviel Spaß, das weisst Du doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 T-7 bis WE Fahr langsam den Hirsch runter. Wünsche euch ein schönes Wochenende! Tschüssing! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wie wahr. Steht nicht im Zweifel. Mein Weisheitszahn fängt wieder an zu pochen. Mal schauen ob ich den noch spontan nächste Woche los werde. Wobei mir nicht wohl beim Gedanken ist nächste Woche zwei Zähne ziehen zu lassen und die Woche darauf auf Seminar zu gehen. Hm.... ich stell mich bestimmt nur an :bimei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge