Zum Inhalt springen

Nr. 316 Kollabierende Server und Beziehungsdinge


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moorgen

*vorsichtig Bits rumschups*

Wie ich sehe war der Server nicht nur für mich unerreichbar?

Wer hat da schon wieder was kaputtgespielt gehabt?

ooops.. *Fuss vom LAN Kabel nehm*

Besser? :D

Sei froh das ihr Cisco habt... Wir haben grad die volle Garnitur HT Openstage-Reihe der Siemens bekommen....

Die wiederum find ich recht gut.. Zumindest in der HFA Firmware.. Die SIP Firmware ist recht.. bescheiden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zonksound einspiel*

Warum das Kaputte? Welcher Hersteller wars denn?

Da fällt mir ein, dass ich diesen Monat noch nen Anbieter für meinen Handyvertrag finden muss. Bloß hab ich kP zu welchem ich gehen soll :(

@Crash: Ding? Warum Ding? Find ich nicht nett von dir :(:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinigt mich wenns wieder falsch ist.

Du hast den Bindestrich vergessen :P *Fraggla mit Unmengen von Steinen beschmeiß*

Und es heißt doch "das" Fraggla. Sache -> Neutrum -> Ding :D und wegen Handy rate ich entweder zu Base oder zu 1und1 - die beiden haben momentan unschlagbare Tarife.

@Raggie: Prima, jetzt kannst endlich wieder nicht den Karten-Slot benutzen. :D

btw: Ich bin morgen eigentlich zu nem Konzert mit Fräulein Du-kriegst-mich-nicht verabredet (Karten sind schon gekauft). Varianten:

a) absagen

B) einfach allein hingehen und gucken ob sie da is

c) ihr Bescheid sagen, dass ich sie morgen gegen 8 abhol

Meinungen?

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii - Kuschelecke ist ja auch schon da.

*sich mal drauf schmeiss*

Moinmoin zusammen. :e@sy

Nackenschmerzen und Migräne ist was fieses.

@Ulfmann:

Naja, also 1&1 haben mir zu knebelige Verträge und ich bin froh, dass ich da vor paar Jahren nur die DSL Flatrate kündigen musste und nicht noch mehr, so wie die sich angestellt haben und welche Hürden die einem alles in den Weg gestellt haben...

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moiiiiin!

Man habe ich gute Laune heute :D

Hab so gut geschlafen und schon einen leckeren Cappuccino und RedBull getrunken. Ich liebe Koffein.

Die bauen hier schon den Weihnachtsmarkt auf. Ab Montag riecht es dann wieder lecker nach Schmalzkuchen und Glühwein in meinem Büro :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bauen hier schon den Weihnachtsmarkt auf.

Yeah!! :beagolisc Da beineid ich dich - freu mich auch schon total drauf.

@Crash: Das hast du doch aber im Prinzip überall, oder war da nun was besonders Fieses mit bei? Und mir gehts dabei eigentlich um diese Allnet-Flatrate für 30 Mäuse. Ich find das extrem interessant. Base hat dagegen coole Tarifoptionen (z.B. eine SMS Flat für'n 10er und 50 Allnet-Freiminuten für 'nen 5er) - wäre man bei 15 Euro/Monat. Da kann man sich die Geschichte auch wirklich super an seine Bedürfnisse anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es heißt doch "das" Fraggla. Sache -> Neutrum -> Ding

Meinungen?

1. da ich aber sowas von Männlich bin, wird aus dem Neutrum Fraggla ebenfalls etwas männliches. aka der Kerl der sich Fraggla nennt -> der fraggla

2. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich nur rudimentär mit deiner Situation auskenne. Aber aus meiner Sicht, kannst nur du dir diese Frage beantworten.

Wenn du was von ihr willst und hoffst, dass daraus was wird: Frag sie.

Ansonsten: Verbrenn, verscherbel oder mach sonst was mit der anderen Karte.

just my 2 cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

so heute Abend bis 19 Uhr und danach treffen mit nem Kerl. Ja, ich hab schon wieder einen kennengelernt. Ich kanns halt nicht lassen. Die Katze lässt das Mausen nicht. Ist aber schon das 2. Treffen. Das erste war am Sonntag. War ganz nett kam mal wieder dazu Fluch der Karibik zu gucken.

@Ulf: ich tendiere zu Lösung c. Ist aber meine Meinung weil ich bin nicht der Typ der so einfach aufgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulf: ich tendiere zu Lösung c. Ist aber meine Meinung weil ich bin nicht der Typ der so einfach aufgibt.

Ich auch nicht - und c) war auch meine Tendenz.

Einziger Punkt, der mich verunsichert: Sie wird sich denken "Ok, eigentlich wissen wir beide, was Phase ist und er will trotzdem mit mir zum Konzert gehen. Entweder ist der Typ völlig dämlich und naiv oder ab jetzt einfach ein Kumpel."

Ich sagte ja - es wird kompliziert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ulf: ja gut das ist das Risiko was du dann eingehst. Oder sie merkt irgendwann da doch da mehr ist. Ich würde halt nur ncih all zu viele Erwartungen da hinein legen. Das tut einem am Ende eh schon genug weh. Ich sag immer: Hoffe das beste und Erwarte das schlimmste.

Urdings hab ich am Donnerstag einen Tag.

Wetter? wir haben hier Haferschleimsuppe (Nebel kannst keine 30 Meter weit gucken) und nur 5 Grad *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Crash: Das hast du doch aber im Prinzip überall, oder war da nun was besonders Fieses mit bei? Und mir gehts dabei eigentlich um diese Allnet-Flatrate für 30 Mäuse. Ich find das extrem interessant. Base hat dagegen coole Tarifoptionen (z.B. eine SMS Flat für'n 10er und 50 Allnet-Freiminuten für 'nen 5er) - wäre man bei 15 Euro/Monat. Da kann man sich die Geschichte auch wirklich super an seine Bedürfnisse anpassen.
Also war schon eine kleine Tortur das kündigen. Von wegen in deren Oberfläche kündigen, dann wo anrufen, um einen COde zu bekommen und diesen dann dorthinfaxen oder irgend so was in der Art - und der Anruf natürlich um die 2€/Minute... da wurde man sogar beim kündigen noch abgezogen... :rolleyes:

Seitdem kriegen mich keine 10 Pferde mehr zu dem Verein, wenn es nicht zwingend sein muss...

Zu der "ich-will-dich-nicht-Frau" ... ist sie denn vergeben und will einfach nur nicht, oder ist sie in einer Beziehung oder will sie dich einfach nur als Kumpel statt als Partner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Ausbildung bei denen.

Ansonsten mit denen nur noch auf Carrierebene zu tun. Die Leute im SOC Essen (die die sich um 94L bzw. 94m kümmern) sind echt gut, haben Ahnung und sind bemüht zu helfen. Allerdings reden wir ja auch über Standleitungen und nicht über Privatkundendreck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen *mit Kopfschmerzen und müde in die Kuschelecke schlürf*

man, wat für'n Wochenanfang.

Gestern den ganzen Tag nur am telefonieren und heute wirds ganz dringend und ich musste mal eben 80km zu nem anderen Werk mit Privatwagen, da nix anderes da ist......:( will mal endlich urdings haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hängt es davon ab, WO Du Deine Ausbildung bei denen machst. Die einen machen wirklich saugute Arbeit und bilden Dich gut aus, die anderen bringen Dir recht wenig bei. Wir hatten viele Telekomazubis in der BS damals und einige wurden top ausgebildet, andere so gut wie gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der "ich-will-dich-nicht-Frau" ... ist sie denn vergeben und will einfach nur nicht, oder ist sie in einer Beziehung oder will sie dich einfach nur als Kumpel statt als Partner?

Keine Beziehung, aber es gibt da schon noch jemand anderes. Als Kumpel bin ich ihr inzwischen zu wichtig, würde ich meinen.

Ist jetzt die Frage: Meld ich mich einfach überhaupt nicht, lass sie so im Dunkeln darüber, was los ist und provoziere, dass sie aus ihrer Defensive kommt und handeln muss - oder mach ich einfach ne klare Ansage und riskiere damit vielleicht alles. Schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...