Zum Inhalt springen

Nr. 316 Kollabierende Server und Beziehungsdinge


Fraggla

Empfohlene Beiträge

@Maniska

Wenigstens eine die das gleiche denkt wie ich. ;)

Mich stören aber auch solche Sachen wie *find* oder *gutfind*. Mit Sternen schreibt man, was man nicht aus dem Satz rauslesen kann. Aber wenn jemand schreibt: "Die Musik von xy ist gut", muss nicht noch ein *find* kommen, denn mir ist klar, dass er das so findet. *G*

*Glaub* ist auch sowas schönes. Wenn man mit nem Konjunktiv nicht schon ausgedrückt bekommt, dass das Gesagte eine Eventualität besitzt, dann hapert es woanders, als beim Sternchenschreiben. :D

Wo ist das Problem "Ich glaube, die gibt's bei Mediamarkt" zu schreiben oder "Die könnte es bei Mediamarkt geben", statt "Die gibt's bei Mediamarkt *glaub*"?

...aber da red ich wahrscheinlich mit den selben Wänden die in WoW Healer suchen, oder gehealt werden wollen wenn Heiler und geheilt nun wirklich nicht mehr Buchstaben hat...;)

Sorry, das war mein täglicher Ausraster. *g*

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Comic-Helden: Yeah Saber Rider! :) Da gibts wirklich ne große Auswahl, aber ich wollte auch keinen, den ich schon bei wem anderes gesehen hab. Hab nun Megaman (und auch noch nicht gesehen hab ich z.B. Scooby Doo, Kirby, Bowser, Popeye, Road Runner, Speedy Gonzales, Garfield ...)

@Streetview: Meins ist schön zu sehen. Allerdings hat die 4. Etage auch so ihre Vorzüge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig sind wir nicht. Ich bin langweilig und normal! Ausserdem schreibt man "genervt" mit "v"!

Langsam macht das Spaß. Ich mache jetzt glaube ich auf Drill Sargeant Carwyn. Die fieseste Ausbilderin in der Soap! :D

*fingerknacks*

...und jetzt los Lampe, 30 Liegestützen! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maniska

Wenigstens eine die das gleiche denkt wie ich. ;)

Mich stören aber auch solche Sachen wie *find* oder *gutfind*. Mit Sternen schreibt man, was man nicht aus dem Satz rauslesen kann. Aber wenn jemand schreibt: "Die Musik von xy ist gut", muss nicht noch ein *find* kommen, denn mir ist klar, dass er das so findet. *G*

*Glaub* ist auch sowas schönes. Wenn man mit nem Konjunktiv nicht schon ausgedrückt bekommt, dass das Gesagte eine Eventualität besitzt, dann hapert es woanders, als beim Sternchenschreiben. :D

Schließ ich mich voll an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal UltraMon ausprobiert? Das ist, soweit ich das noch in Erinnerung habe, ein richtig schönes und mächtiges Tool, wenns um Multimonitorusability geht.

Jap.. geht damit auch net.

Sorry, das war mein täglicher Ausraster. *g*

Guck ma.. andere Frauen ham das lediglich monatlich ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem schreibt man "genervt" mit "v"!

[...]

*fingerknacks*

...und jetzt los Lampe, 30 Liegestützen! *g*

upsi

*auf den boden schmeiß die 30 liegestützen pump und dabei den staub wegpust*

muss ich vor dir angst haben? *duck*

30 liegestützen is nen klacks...kann mich an zeiten beim bund erinnern da haben wir zum frühsport mehr gemacht :floet:

*in erinnerungen schwelg* hach waren das noch zeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Das ist mein erster Morgen ohne RedBull oder einen anderen Energy Drink.

Es ist echt hart. Hätte nie gedacht, dass man so ein Verlangen danach haben kann :beagolisc

Dafür belager ich jetzt den Kaffeautomaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo und schönen TGIF euch.

Gestern hab ichs endlich durchgezogen.

Mein Laptop hatte n Problem mitm Lüfter.

Ich hab jetzt das MoBo aus dem Gehäuse genommen, den Bildschirm mit Fäden oben drauf gebunden und das ganze Gebilde dann als Mobile von meiner Decke runtergehängt.

Da kommt jetzt n schönes Serverbetriebssystem drauf, und dann hab ich meinen flying Server. Yehaw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt das MoBo aus dem Gehäuse genommen, den Bildschirm mit Fäden oben drauf gebunden und das ganze Gebilde dann als Mobile von meiner Decke runtergehängt.

nette idee...aber hör mir auf mit laptop... meiner wird seit 3 jahren zu heiß wurde deswegen schon 3 mal eingeschickt deswegen und ich find das problem einfach nicht :( ich weiß zwar dass die graka irgendwie viel zu viel hitze produziert welche die kühler nicht mehr bewältigen können aber ne lösung hab ich noch nicht gefunden :(

egal TGIF und nen entspannten arbeitstag wünsch ich euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöder Morgen!!!

Aufgewacht mit Halsaua. Ich glaube meine Mandeln melden sich wieder (wie jedes Jahr mittlerweile). Aber rausmachen lassen will ich sie nicht, ich leg mich doch nicht unters Messer wenn Salbeigurgeln *würgs* genauso gut hilft.

War aber sowas von klar dass das am WE passiert und nicht unter der Woche.

ABER: Noch eine Woche ardingsen, dann Schule, dann wars das mit diesem Jahr.

Dass der Urlaub genau in den Releasezeitraum des neuen WoW-Addons fällt ist unbeabsichtigt, aber nicht unwillkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER: Noch eine Woche ardingsen, dann Schule, dann wars das mit diesem Jahr.

Dass der Urlaub genau in den Releasezeitraum des neuen WoW-Addons fällt ist unbeabsichtigt, aber nicht unwillkommen

Wie dann war es das?

Ich will auch!

Das mit dem Release ist ja praktisch *lach*. Ich hab WoW mittlerweile ganz an den Nagel gehangen. Einfach keine Zeit mehr für, da spar ich mir lieber das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...