Zum Inhalt springen

Nr. 316 Kollabierende Server und Beziehungsdinge


Fraggla

Empfohlene Beiträge

Meine kleine Schwester ist immer sehr einfach.

Sie ist so ein typisches Bling-Bling-Girly :rolleyes:, da findet sich schnell n schickes Accessoir o.A.

Bei meinem Bruder weiß ich immer nichts.

Wobei, dieses Jahr bin ich gemein, er wird seine ersten Haushaltsartikel bekommen (immerhin will er nächstes Jahr studieren gehen und in eine WG ziehen).

Ha.

Aber... Eltern sind so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich werds mit den Weihnachtsgeschenken wohl so halten wie immer:

auf den letzten Drücker irgendwas halbwegs passendes kaufen da meine Familie so gut wie nie Wünsche äussert und ich meistens einfach keine Ahnung habe was derjenige wirklich braucht bzw ich im Vorhinein nix passendes finde :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfmann

Ich weiss nicht, ich schenke immer lieber was mit einem Hintergrundgedanken. Dass es zu der Person passt. Damit kann man auch viel besser zeigen, was man für die Person empfindet. Deswegen ist es gerade bei meiner Familie so schwierig.

Meine Eltern sagen schon immer, wir sollen ihnen nix schenken. Aber das ist ja auch irgendwie doof.

Aber hey, wenigstens hab ich eine übersichtlich kleine Familie. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn: Ja, ich würd auch lieber was personenbezogenes, individuelles, ausgefallenes und/oder bedeutsames schenken. Aber wenn man sich mit dieser Frage über kurz oder lang nur quält und irgendwann einfach frustriert und sauer von Geschäft zu Geschäft latscht, macht's auch keinen Spaß.

Aber so wie Lampe muss man's auch nicht übertreiben - Irgendwas halbwegs passendes kaufen und das damit rechtfertigen, dass keine Wünsche geäußert werden :rolleyes: Schäm dich, außerdem hast du gefühlte 25 Tippfehler in deinem letzten Post. Zur Strafe hast du hier Wochenend-Putzdienst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag liebe soapies

*Kiste Bier in die soap stell*

Es ist endlich geschafft, heute war mein letzter Arbeitstag in der alten Firma. Den Rest vom Monat hab ich Urdings :marine

Ich feier heute schön daheim...mit meinen Lieben, aka Kiste Rothaus Tannenzäpfle. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem hast du gefühlte 25 Tippfehler in deinem letzten Post.

oO wo? bin ich blind oder einfach nur zu gestresst weil hier grad keiner eine Ahnung hat von der Klasse die ich in meinem Projekt benutzen soll

und ganz so lieblos mach ich das ja nicht...nur habe ich z.B. bei meinem Vater das Problem, dass er nie irgend nen Wunsch äußert und auch Gefühle nicht so wirklich zeigen kann (z.B. egal was für nen Witz erzählt wird oder im Fernsehn kommt lachen tut der nie...oder was für ne Freude man ihm macht er zeigt es einfach so gut wie nicht) :confused:

da ist man dann eben auch sehr lang beschäftigt damit irgendwas gutes zu finden als Geschenk... :(

edit: *bier schnapp in die kuschelecke schmeiß und auf den FA wart*

edit²: solltest du kommasetzung meinen die habe ich mir im Internet leider irgendwie abgewöhnt >.< ich versuch mich ja schon zu bessern ;)

Bearbeitet von Der_Lampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Lampe das Bier aus der Hand reiß*

Du sollst Satzzeichen benutzen *Lampe mit Zeitung aufn Kopp hau*

Und du sollst Substantive groß schreiben *nochma aufn Kopp hau*

Aber das mit den Geschenken ist im Grunde wirklich nicht so schwer. Man muss es nur immer irgendwie im Hinterkopf behalten. Vielleicht hat Muddi auch schon mehrfach was "nebenbei" erwähnt, wo dir ... äh ein Lämpchen aufgeht (SCNR) :D Film, Musik, Hobby, Getränke sind immer gängige Ansatzpunkte.

@grueni: Coole Sache, dann lehn dich mal zurück *Bier aufplopp*

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht übel :beagolisc

zwar sehr einfallslos aber immerhin besser als wenn die beiden sich irgend nen Müll schenken wovon keiner was hat :hells:

aber schenken tu ich meiner Familie schon etwas auch wenn's nur was kleines ist. Der Wille zählt ja bekanntlich und wenn's von Herzen kommt erfüllt's den Sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni

Kiste Bier is kein Thema. Darfs auch nen Fass sein. Mein Chefchen braut nen recht leckeres Schwarzbier. So fürn Anfang. :)

@Weihnachtsgeschenke

Mein Bruder und ich "müssen" uns was schenken. Sonst gibts wieder Krach mit Muttern.

Also kauft er sich selber was und ich mir und das wird unterm Baum dann einmal hin und einmal her getauscht. Also ********e pur. ;) Aber mein Gott was tut man nicht alles fürn Frieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni

Kiste Bier is kein Thema. Darfs auch nen Fass sein. Mein Chefchen braut nen recht leckeres Schwarzbier. So fürn Anfang. :)

...

Ich sitz jetzt sehnsüchtig an der Haustür und warte auf dich. Mit "Faß Bier" hast du genau das richtige Stichwort genannt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...