Zum Inhalt springen

Nr. 316 Kollabierende Server und Beziehungsdinge


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

Eher so Schneematschmüll, das willst du nicht.
Hmmm na gut, Schneematsch ist bäääh und man kriegt nasse Füsse, wenn man nicht aufpasst.

Schnee ist nur cool, solange er frisch ist.

Aber er wird ja sofort matschig und dreckig oder friert fest. Entschuldigt diesen Pessimismus, aber ich fühle mich aufgefordert, das Bild grade zu rücken :D

Naja, also letztes Jahr waren wir irgendwann einmal in Wuppertal und da hat es so geschneit, dass die Strassen komplett weiss waren. Die Autobahn auf der Rückfahrt übrigens auch. :rolleyes: DAS war schön. War nur halt was nervig, weil wir noch knappe 100km zu fahren hatten und es schon 1 oder 2 Uhr morgens war...

Ich glaube so etwas hier in Hamburg und der Verkehr käme fast komplett zum erliegen.

Das einzige Problem war dort nur, dass ich am Berg geparkt hatte und der Schnee da schon was plattgefahren war. Und über einen kleinen Hubbel zu kommen ist gar nicht mal so einfach, wenn man vorne und hinten nicht viel Platz hat...

Egal.. SCHNEEEE!!!!11einself :D

Ham wir hier oben halt so selten.[...]

Wenn ich das richtig im Radio gehört habe heute morgen, soll angeblich diese Woche von Tag zu Tag kälter werden und es soll auch schneien. Wann wo genau weiss ich aber auch nicht mehr.

Moin moin...bin ich so früh dran, dass hier noch keiner da ist? [...]
DAs nicht, aber erstens schau ich morgens immer erst einmal meine MAils durch und zweitens wollte das DSL hier @work irgendwie nicht mehr (muss dringend mal ein neuer Router her, oder aber Firmwareupdate - die Kiste hängt sich dauernd auf.)

*Kaffeemachine aufstell*

Diese Machine kann alles. Espresso, normaler Kaffee, Latte, Cappuchino, Milchkaffee, usw.

Hmmm... kann die auch Schoki? Ich mag doch keinen Kaffee... egal in welcher Form...

Hab gestern mein EiFohn4 bestellt. Bin mal gspannt was es kann. soll noch diese Woche kommen.
Hmmm... das mit dem "Funk-Aus-Schalter"? ;)

Ich war mal eine Weile am überlegen, ob es evtl auch was für mich wäre, aber ich habe dann entschlossen, dass ich den Mist definitiv nicht brauche.

Zu teuer wenn mans kauft, zu teuer, wenn mans mit Vertrag nimmt, hat diverse Bugs und Sicherheitslücken und für das was ich mit dem Handy normal mache (telefonieren, SMS, vielleicht mal ein Foto knippsen) reicht meins vollkommen aus. Ich überlege eher, mein N95 mal einzuschicken und reparieren zu lassen. Da ist das Display dunkel aber ich habe keine Ahnung, wie es aufgeschraubt werden kann zum nachschauen...

[...]Irgend wie leiden hier grad wieder alle an temporärer Amnesie wenns ums Autofahren geht. Es hat 2 Schneeflocken! :)
Na solange es nur temporäre Amnesie bei Schneefall ist und nicht auch schon bei Regenfall oder bei Dunkelheit, oder sobald eine Kurve auch nur in Sicht kommt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Wer wollte nochmal Schnee haben? Wir haben hier ca. 5cm, würd ich mal schätzen.

Und da es hier wohl keine Räum- oder Streufahrzeuge gibt, ist hier totales Chaos. Außerdem sind die grad fleißig dabei, Straßen zu sperren.

Gut, dass ich zur Uni laufen kann. Busse fahren seltenst (und wenn, dann mit Schneeketten!), überall Unfälle und Stau. Chaos halt. Nicht zu vergleichen mit Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Gestern war ja der total Reinfall. Hab extra lange hier gesessen um noch ne Version auszutauschen. 10 Minuten vorher bekomm ich ne Mail, dass es nix mehr wird... Jetzt darf ich das heute machen und wieder solange hier sitzen :(

Dabei müsst ich meine Wohnung nochmal putzen. Meine Katze meinte gestern morgen sie muss alles voll****en und abends hat der Kater sich an der Kralle verletzt und alles vollgeblutet.

Kann fast nur besser werden heute :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment Kali wir haben doch noch die 2x Taste. :)

Also *2x und Latte Taste nacheinander drück.

So recht die Dame? :D

Du bist sooo gut zu mir ! :byby:

Typisch Frau, ständig muss man auf sie warten ;)

Ach ja, guten Morgen zusammen...

Guten Morgen :) !

Na warum auch nicht? Ich finds schön erwartet zu werden.

*brühend heissen latte einfüll*

Denn lass dir mal schmecken hihi

Noch jemand der es gut mit mir meint?

Aber irgendwie springt mir im Kopf so eine Betonung von "brühend heiß" herum.

Brrrrrr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So, heut bin ich mal gut gelaunt, god knows why. smilie_tanz_068.gif

@Kali: Auf jemanden warten und erwartet werden ist aber ein sehr bedeutender Unterschied! :)

Gestern war ja der total Reinfall. Hab extra lange hier gesessen um noch ne Version auszutauschen. 10 Minuten vorher bekomm ich ne Mail, dass es nix mehr wird... Jetzt darf ich das heute machen und wieder solange hier sitzen :(

Da gehts dir ähnlich wie mir. Sollte gestern ja nach der Ardings zu nem Klassenkamerad in die Fürma, was er mir auch erst vormittags abgesagt hat, nachdem ich extra spät los bin (heut kam zum Glück noch keine SMS). Man darf gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

hab die Nacht endlich mal wieder richtig gut geschlafen. Sogar fast 8 Stunden an einem Stück.

@dgr: Wieso wenn wir den Montag abschaffen dann haben wir immer Freitag. bei uns gibt es doch nur Montag 1-4!

*Großen Mittagsbrunch aufbau*

btw. ich seh meinen Kerl (is ja noch nicht meiner) am Donnerstag *freu*.

Nein ist nicht der eine da der mich so verar***t hat. Klein Sisy hat schon wieder wen anders aufgetan. Aber der is artig. Meldet sich brav und wir sehen uns auch (3 mal in 10 Tagen). Scheint mal jemand vernünftigeres zu sein. Naja wir werden sehen wo uns das hinführt. (so denken wir beide)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...