Zum Inhalt springen

Nr. 316 Kollabierende Server und Beziehungsdinge


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mahlzeit,

bin heute irgendwie depri :(

Habe letzte Woche erfahren, dass ich keinen weiteren Vertrag bekomme, da ich ja schwanger bin und es für sie nicht lohnt mich weiterhin zu beschäftigen, man kann ja in einem Jahr weiter sehen, da ja alles mögliche passieren könnte.

Heute hab ich dann gehört, dass sie schon nach nem Ersatz suchen.... :(

Mir war das schon von Anfang an klar, aber das ist trotzdem hard das zu hören.

Naja, mach erst mal Mittag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

Heute ist ein schöner Tag :D

Hab schon ganz viele Geschenke bekommen und nachher gehts weiter.

@xucha

Das tut mir leid. Ich finde das total ********en. Mit nem befristeten Vertrag, mag man schon gar keine Famileinplanung machen. Man hat doch eh mit nem Kind schon genug Kosten und dann auch noch sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dark , ich bin im 3ten LJ und hier ist noch ein Azubi im zweiten, wir haben grad nen Umzug hinter uns Server etc. All die technischen Dinge die anfallem muss der Azubi im zweiten machen, dass einizge was bei mir so anfällt sind angebote schreiben...desweieren sind meine Ausbilder nicht wirklich nett zu mir kein guten Morgen kein auf wiedersehen 8obwohl ich es sage), mir wird gesagt ich könne nix... die liste ist lang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@river: happy birthday!!:valen

tja, befristete Verträge sind echter m**t, bin schon seit 4 Jahren auf solchen Verträgen und hab das Gefühl das wird sich auch nicht mehr ändern....

@keksi: das ist ja mal nett, da hätte ich auch keinen bock mehr zu ardingsen, wenn man sowas andauernd zu hören bekommt. *keksi nen keks und ne heiße schoki zur aufmunterung reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Ich bin irgendwie heute etwas im Stress...

Wenn ich sowas lese denke ich immer: Hättest Du mal besser was ohne Computer gemacht. :D

Kenne ich. Ende des letzten Jahres hatte ich mir 3 Sachen überlegt die ich noch hätte machen wollen. Physiotherapeut, Berufsschullehrer oder die Fremdenlegion. Beim ersten kostet die Ausbildung richtig Geld und verdienen tust du nix, beim zweiten hätte ich wohl noch studieren müssen, aber genau konnte es mir keiner sagen und beim dritten hatte ich sogar schon Termine für den Eignungstest heraus gesucht. Aber dann hab ich den Job bei EMSA bekomen *g*

Heute wird wieder ein toller Tag, an dem ich ganz normal 8h lang RPG büffeln darf.

Was fürn Rollenspiel büffelst du denn und warum macht ws keinen Spaß? :D

Moin Moin, bin auch mal wieder da :9 wie gehts euch

Och ich kann eigentlich nicht klagen. Werde heut abend schön bekocht, mit Nachtisch (na bekommt das direkt wieder einen anrüchigen Touch? *g*) + Schokosauce (und wenn dann bestimmt jetzt :))

@xucha: Das ist wirklich plöd :e@sy

@keksi: Mobbing am ARbeitsplatz schockt nicht, kenne ich nämlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...