Zum Inhalt springen

Nr. 316 Kollabierende Server und Beziehungsdinge


Fraggla

Empfohlene Beiträge

Moinmoin zusammen. :e@sy

Weist du denn dann auch was die dunkle Seite der Macht ist?[...]
Ist egal - Hauptsache ist, die hat Kekse. ;)

[...]Und wie war euer WE so?
Och joa war ganz okay. Hatten Samstag mittag bis Sonntag mittag meine eltern zu Besuch. Vom Bahnhof abgeholt, erstmal was lecker gegessen und relaxt und dann gings ab zum DOM. Danach dann wieder nach Hause und noch gemütlich was trinken und dann war der Abend auch schon wieder rum.

Am nächsten Tag dann meine Eltern zum Bahnhof wegbringen, dann noch was durch die Mönckebergstrasse Richtung Alter und wieder zurück laufen (da war ein Straßensänger, der es echt drauf hatte. Der sang italienische Lieder von eros Ramazotti (?) und hatte auch genau die richtige Stimme dazu). Danach noch kurze Zwischenstation an den Landungsbrücken und dann ab nach Hause und gemütlichen DVD-Nachmittag/Abend machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und hier lese ich raus dass mir unterstellst dieses Etwas einzuschalten? Damit hast du sämtliche Sympathien zerstört!

*hust*

Du darfst das "wenn" halt nicht temporal verstehen, sondern musst da ein "falls" lesen. Damit wird aus der von dir vermuteten Unterstellung eine ganz andere Aussage :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberknaller gestern:

Ich fahr zum Sport, komm am Alex an zum Umsteigen und es ist etwa kurz vor 12 mittags. Da torkelt ein Typ aus der U-Bahn - völlig breit, offensichtlich grad ausm Club gekommen und beschäftigt sich so ganz konfus mit seiner Jacke (er rannte im T-Shirt rum). "Sauber", dacht ich, "geh bloß pennen".

2 Stunden später komm ich zurück - da rennt der Typ da immernoch rum - total planlos und ohne Ziel. Der hat die Welt nicht mehr ganz verstanden. Und die Welt ihn offensichtlich auch nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist egal - Hauptsache ist, die hat Kekse. ;)

dito. btw <3 Kekse! :D

btt: letzte Woche nen nettes Mädel kennengelernt,verstehe mich super mit ihr, sie mag mich auch ganz gern, usw. usf. War dann eben in der Mittagspause mit ihr was essen und was erzählt die mir...sie ist verheiratet...

Ich könnt heulen, warum sind die guten eigentlich immer unerreichbar??? :(

edit: plöder Schimpfwortfilter...

Bearbeitet von Der_Lampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]ihr macht alle einen sympathischen eindruck ;)

Du kennst noch nicht alle.

...

MUAHAHAHAHAHAHA

Dark? Zeit für Action *g*

Moin.

Und die erde is ne scheibe und das zentrum der milchstraße. :D

Du vergißt, dass sie von 4 Elefanten getragen wird (ehemals 5), die auf einer Schildkröte stehen. Also wirklich...

Was dich wiederum MIR sympathischer machen würde :D

hach. Das ist zu schön :D Ich liebe es.

dito. btw <3 Kekse! :D

btt: letzte Woche nen nettes Mädel kennengelernt,verstehe mich super mit ihr, sie mag mich auch ganz gern,[...]

spätestens bei "sie mag mich auch ganz gern" sollten die Alarmglocken losgehen. Da war schon klar, was kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen *g*

Wochenende? Ich war Freitag bei einer Freundin und haben mit Spielen und Quatschen soviel Zeit verbracht, dass ich um 2 nach Hause fuhr. Dann war ich Samstag in Aachen und habe mich mit jemandem um halb sechs getroffen und dann haben wir so lange gequatscht, dass ich um halb eins nach Hause fuhr.

Alles in allem kann man also 2 Dinge sagen:

1. Schönes WE

2. Ich kann viel Quatschen

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergeben/Verheiratet = Tabu

Meine eiserne Regel. Einmal gebrochen und das ging sowas von nach hinten los.

Wenn die Ehe eh kaputt ist, dann von mir aus, aber ansonsten würd ich die Finger davon lassen.

WENN so etwas passiert, dann IST die Ehe bereits kaputt. Stimmt in der Beziehung alles (oder so gut wie alles), dann kann der/die Andere graben, was das Zeug hält, das interessiert dann einfach nicht.

Ihr seid immer so niedlich, wenn Ihr denkt dass Ihr böse seid. Wirklich. *g*

Punkt 1: Wir denken das nicht, wir SIND es. ^^

Punkt 2: Du hast mich grad einmal live erlebt. *g* Das ist Jahre her, seitdem hab ich mich meiner Umwelt angepaßt :D Und die ist eher selten nett.

Bearbeitet von Black_Wolve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem kann man also 2 Dinge sagen:

1. Schönes WE

2. Ich kann viel Quatschen

:D

Hört sich ja erfolgreich an hihi.

Guten Mittag dir :);)

Passiert halt den besten Beziehungspartnern :floet:

Passiert es auch.

Menschen und Gefühle sind so skuriel, dass es eigentlich nicht wundern dürfte.

Ich denk, man sollte sich nie zu sicher fühlen ;).

Vergeben/Verheiratet = Tabu

Sehen mittlerweile zumindest in meinem Umfeld die wenigsten so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@verheiratet

Ist für viele echt kein Hinderniss, musst ich vor einigen Wochen selbst erst erfahren :rolleyes:

@Wochenende

Habe Freitag und Samstag Abend schön Battlefield gezockt. Samstag hab ich dann Castle und Gossip Gilr geguckt und Sonntag endlich mal The walking dead. Abends gabs dann endlich den zweiten Teil von Death Note zu sehen :beagolisc

Und die Wohnung geputzt habe ich auch. War also nicht ganz so faul :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENN so etwas passiert, dann IST die Ehe bereits kaputt. Stimmt in der Beziehung alles (oder so gut wie alles), dann kann der/die Andere graben, was das Zeug hält, das interessiert dann einfach nicht.

Stimmt. War ein Denkfehler. Alles was nicht single ist, werde ich nicht mehr anrühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: Wir denken das nicht, wir SIND es. ^^

Punkt 2: Du hast mich grad einmal live erlebt. *g* Das ist Jahre her, seitdem hab ich mich meiner Umwelt angepaßt :D Und die ist eher selten nett.

Was das anpassen an der Umwelt angeht: Du hast Hawk getroffen. Carwyn musst Du noch kennenlernen - und die hat die "nette" Umwelt immer wieder vor Augen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spätestens bei "sie mag mich auch ganz gern" sollten die Alarmglocken losgehen. Da war schon klar, was kommen würde.

ich hatte es befürchtet aber man darf doch wohl noch Hoffnung haben ... :rolleyes:

Vergeben/Verheiratet = Tabu

dito

schon ein paar Mal solche Dinger miterlebt wo Ehen/Beziehungen auseinandergerissen wurden...das will ich niemandem antun und es geht auch nie gut aus... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das sagst du jetzt. Wart mal ab bis du "sie" triffst.

Wenn "sie" aber bereits vergeben ist, ist "sie" wohl nicht "sie".

Das hat beim ersten Versuch wo's nach hinten losgegangen ist schon weh genug getan. Ist wie mitm Kind und der herdplatte. Man legt die Hand nur einmal drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es befürchtet aber man darf doch wohl noch Hoffnung haben ... :rolleyes:

nein. Du schadest dir nur selbst damit.

Aber ich der Hinsicht bin ich eher der "Optimist mit Lebenserfahrung" :D

Wenn "sie" aber bereits vergeben ist, ist "sie" wohl nicht "sie".

Das hat beim ersten Versuch wo's nach hinten losgegangen ist schon weh genug getan. Ist wie mitm Kind und der herdplatte. Man legt die Hand nur einmal drauf.

In Bezug auf Gefühle falsch. Da patscht du immer und immer wieder drauf. Und "sie" kann sehr wohl "sie" sein. Sie kann und ist vermutlich zu dem Zeitpunkt "alles".

Das Dumme dabei ist nur, dass aller Wahrscheinlichkeit nach dabei alle Beteiligten verlieren.

Bearbeitet von Black_Wolve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende war stressig. Freitag Geburtstag der Tochter gefeiert. Um Elf, nach nur einer dreiviertel Flasche Rotwein, ins Bett gefallen. Samstag, 5 Stunden Weihnachtsdeko Garten. Sonntag, 6 Stunden Weihnachtsdeko im Haus. Dafür sind einige Lackierarbeiten an meinem Modellmotorrad gänzlich daneben gegangen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der_Lampe:

Also sagen wirs mal so:

Es gibt verschiedene Stufen von "verheiratet":

  • verheiratet und frisch verliebt
  • verheiratet und glücklich damit
  • verheiratet aber es kriselt etwas
  • verheiratet und nicht mehr verliebt
  • verheiratet aber in Trennung lebend (Stichwort Trennungsjahr)

Von daher heisst "verheiratet sein" da noch lange nichts. Erst wenn sie verheiratet ist und mit ihrem Partner noch zusammen ist, dann ist so etwas für mich auch immer ein NO-GO gewesen. Genauso wie Frauen, die in einer festen Beziehung sind.

Erstens gibt das immer mehr Ärger als nötig.

Zweitens hat man als "neuer Freund" meist dann doch das Nachsehen, falls ihr an ihrem Ex doch noch etwas liegt und er dann angekrochen kommt .

Drittens: Falls sie sich wirklich in dich verliebt haben sollte, dann kann sie ihre Beziehung auch in Ruhe beenden und dann zu dir kommen.

Ich würde aber keine vergebene Frau dazu drängen o.ä., sondern das müsste dann schon aus freien Stücken von ihr ausgehen, oder aber halt, dass sie eh schon mitten in der Trennungsphase drin wäre.

Mit "bereits vergeben" bin ich nämlich auch schon mal ganz schön auf die Schnauze gefallen und nachher war sie doch wieder mit ihrem alten Partner zusammen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...