Zum Inhalt springen

Nr. 316 Kollabierende Server und Beziehungsdinge


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mohoin!

Wie witzig, dass ein Ardingskollege (der auch hinter mir sitzt) und ich jetzt Nachbarn sind. Ham uns vorhin auf dem Weg zur U-Bahn getroffen und drüber gefachsimpelt, wie cool Firedrichshain doch is :D

Hab ich Bock auf Wochenende...

@Energydrinks: Bäh, also das is mir so gar nix. Was ich enorm lieb gewonnen hab is Club Mate (kommt mit Wodka super)

Ansonsten ... der Klassiker eben *schlürrrf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, da ich meinen Laptop jetzt im wahrsten sinne des Wortes aufgehängt habe, stellt sich mir die Frage, was ich da alles schönes mit machen kann.

Angefangen bei der Betriebssystemfrage. Ich hab nen MSDNAA Zugang, könnte mir also sämtliche Windowsbetriebssysteme draufklatschen.

Genutzt werden solls vllt als Media Server. Falls und wenn ich dann mein I-Phone habe, wäre es schön, wenn ich mit den beiden geräten was machen kann. Ansonsten steht im Netzwerk bisher nur mein fester Rechner und bald vllt noch ein weiteres Laptop.

Irgendwelche Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du hier mal mit dem Offtopic aufhören?!!

Hier mein Vorschlag: Befestige 2-3 rote Glöckchen an den Seiten, unten dran bindest du einen Tannenzweig, an dem vielleicht etwas Watte verteilt ist und drum herum legst du eine schöne Lichterkette, die du per USB mit Strom versorgst :)

Dann machst du dir einen Marzipan-Zimt-Tee, lehnst dich zurück und hörst Weihnachtslieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Die Idee ist mal sau genial.

Das ist ja wohl die Beste Idee ever. Ich basteln mir nen Laptop Weihnachtsbaum.

Sau geil, dank dir.

Aber wieso offtopic? hier werden doch eh immer min. 2 Themen gleichzeitig diskutiert. Abgesehen davon werd ich beim Rechner einrichten red bull® trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen zusammen.

gestern zahnarzt.. so mit professioneller zahnreinigung.. eigentlich ne tolle sache, aber die haltung auf dem zahnarztstuhl war absolut gift für meinen rücken .. Schmerzstatus von vor der PRT erreicht :(

Außerdem müssen wohl die restlichen 3 Weisheitszähne raus (einer ist hohl, die anderen schaben den knochen weg..).. Das geht aber erst wenn der Rücken wieder heil ist.. *seufz*

Irgendwie werd ich Ärzte nachdem ich Jahrelang keinen Bedarf an dieser Zunft hatte nun nicht mehr los :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fraggla:

Fachspezifisches im Offtopic ist offtopic im offtopic.

@Eratum:

Sei froh - ich habs schon zwei oder drei mal gehört dieses Jahr (also paar Sekunden, bis ich die Möglichkeit hatte, mir die Ohren zuzuhalten, oder um/auszuschalten)...

@dgr:

Ja das mit Zahnreinigung kenne ich. Bei meiner war ich aber im "Kinderzahnarztzimmer" (die anderen Behandlungsräume waren belegt) und die hatten da noch Kissen für unter den Kopf/Nacken legen, so dass es ganz bequem war. Maulsperre hatte ich danach aber dennoch.

*lol*

Grad ne nette Liste an "Forderungen" gefunden...

* Winterreifenpflicht für die Datenautobahn

* Kaufhausdetektive in Webshops

* Laufzeitverlängerung für Ping-Requests

* Auslieferung von Nero Burning Rom an Italien

* Bonuskürzungen für Taskmanager

* Waffenscheinpflicht für Screenshots

* Staudämme für Bufferoverflows

* Mindestalter für POP-Server

* Sichere Endlager für Atom-CPUs

* Angelscheinpflicht für Phisher

* Ökosteuer auf den Windows-Papierkorb

* Nichtraucherschutz in sozialen Netzwerken

* Integrationskurse für Trojaner

* Wärmeschutzverglasung für Browserfenster

* Mitgliedsausweise für Java-Bibliotheken

* Knochenmarkspenden für den Backbone

* Nährstoffangaben auf Cookies

* Genmais-Zulassung für Serverfarmen

* Feuerlöscher an jeder Firewall

* Strafgebühr für nicht zurückgespulte YouTube-Videos

Quelle

Das will ich auch alles. :bimei

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

TGIF !!!

so der Urdingstag gestern war gut hab einiges geschafft was cih sonst wegen der Spätschicht nciht geregelt bekomme. Hab auch shcon Nikolaus und Weihnachtsgeschenke zum teil besorgt. Auf dem Friedhof war es auch sehr schön. Soweit Friedhöfe schön sein können.

*Großen TGIF Mittags-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

Ja das mit Zahnreinigung kenne ich. Bei meiner war ich aber im "Kinderzahnarztzimmer" (die anderen Behandlungsräume waren belegt) und die hatten da noch Kissen für unter den Kopf/Nacken legen, so dass es ganz bequem war. Maulsperre hatte ich danach aber dennoch.

Nützt nix.. alles was über 45° Rückenneigung hinaus geht führt zu Schmerzen und Taubheits- bzw. Lähmungsgefühlen im linken Arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash/dgr

das mit der zahnreinigung steht mir auch noch bevor und 2 weisheitszähne sollen auch noch raus der eine davon noch unter dem zahnfleisch >.< meine zahnärztin is zwar verdammt gut aber ich habs nicht so gern wenn mir jemand halb in den mund kriecht :old

*nach dem putzen ordentlich am mittagsbrunch zulang* gott hab ich nen hunger...kanns kaum erwarten bis ich in die pause kann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. Gerade aufgestanden...

Und die erde is ne scheibe und das zentrum der milchstraße. :D

Ich verstehe nicht, was daran so unglaubwürdig ist. Es gibt größere als mich, unbravere, weniger liebe und ich bin bestimmt im Vergleich zu irgendwem anders schüchtern!

P.S.: NFSMW ist endlich wieder ein NFS wie damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...