Zum Inhalt springen

Nr. 316 Kollabierende Server und Beziehungsdinge


Fraggla

Empfohlene Beiträge

Moorgen zusammen...

Unser Proxy steht in einer DMZ und wird über Port 8080 angesprochen. Nun hat unser GF Assi einen Link zu ner Homepage bekommen, die natürlich genau auf Port 8080 will. Selbst wenn ich dem Rechner direkten Zugang ohne Proxy erlaube, kann er die Seite nicht öffnen. Was müsste man tun um da doch irgendwie drauf zu kommen. Habt ihr da ein paar Ansätze?

Proxy bypass? Hängt ja auch von ab, wie das routingtechnisch bei euch aussieht. Bei uns würde es nix bringen für bestimmte Webseiten der Proxy umgangen wird. Würdest dann halt an der Firewall versterben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hat sie doch echt den Nerv und fragt mich, was ich heute Abend zu tun gedenke (und sie würde gern aufs Konzert gehen). :rolleyes:

Nur den Zweck zu erfüllen, ihre Begleitung zu sein, damit sie nicht allein hin muss (nachdem sie mir schon nen Korb gegeben hat), ist mir echt zu blöd und ich hab ihr viel Spaß gewünscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Mein Treffen gestern war schön. Waren zwar beide etwas müde aber den Film haben wir trotzdem geguckt. Ich hoffe das es klappt das wir uns morgen wiedersehen.

btw. Morgen bin ich nicht da. Fahre morgen zum Friedhof zu meinem Dad (4 Jahre schon)

Aber Freitag bin ich dann von 10:30 bis 19 Uhr hier.

@Ulf: vielleicht ist das der richtige Weg. Ich weiß wie weh das tut einer aussichtslosen Situation hinterher zu rennen. Ich erinner mich an die Zeit von vor 5 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits... ob ich nun Urdings nehme oder aber den Tag einfach nicht ardingse kommt bei mir aufs gleiche raus...

Selbständig?

Sonst gäbe es ja einen Unterschied zwischen "Urdings" und "frei haben".

Mennö, blödes Outlook, blödes zu erstellendes Formular, blöde User die zu blöd sind die Word-Anforderung an die richtige Mailadresse zu schicken, blöder Azubi der das ganze machen muss.

Will intelligente User!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: Sagte ich schon einmal, dass ich militante Nichtraucher hasse?

Ich auch. Haben einen im Unternehmen. Ich sage nur: "Kreuzzug". In Amyland werden Raucher mittlerweile in gleichem Atemzug mit Kinderschändern und Nazis genannt. Und da wir unheimlich stolz darauf sind alles Erdenkliche aus Gottesland zu importieren, wird auch das noch kommen. Erste Tendenzen sind auszumachen.

Bearbeitet von Akku
"da" vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich so genau auch nicht sagen. An mir selbst will ich sowas nicht sehen :) Aber nen Kumpel von mir mir hat z.B. ein Strick-Puppentheaterset mit Theatermasken als gesamtkunstwerk auf dem Rücken und kann Stundenlang über die Bedeutung dessen schwadronieren, was er da hat...

Find ich besser als irgendwelche Blumen und hässlichen Tribaldinger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück kann man über Geschmäcker so schön streiten :beagolisc

Ich finde weder Blumen, noch Tribals (mit seltenen Ausnahmen), noch Gesamtkunstwerke besonders toll. Das Ding auf der Schulter war auch halbwegs flüchtig rausgesucht, weil mir die Stelle gefällt (so rund rum) und weil es eben nicht so'n riesen Ding ist. Außerdem bleibt es ja immernoch eine Geldfrage und ein wenig mehr Schulterumfang hätt ich dafür auch ganz gern noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass mir im binärcode den Namen von meinem Sohn tätowieren XD

Mein Bruder hat sich nacheinander auch die Namen seiner beiden Kinder reinhacken lassen.

An sich fänd ich den Babyfuß-Abdruck auch cool, bloß das muss künstlerisch schon das gewisse Etwas haben.

T-8 bis FA *Rechner langsam runter fahr*

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr...habs vorher nicht reingeschafft. Jetzt mach ich aber auch gleich Feierabend. :rolleyes:

@tatoo

Blumen sind doof. Biomechanical kann manchmal ganz nett aussehen, würd ich aber an mir nicht haben wollen...

Manche Tribal oder anderweitige Muster sind ganz schön. Ansonsten bin ich eher so für Fantasy mit Drachen und so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ts brauch ich mich nja nicht mehr melden wenn ihhr mich nicht mal vermisst. :)

Einlauf von Chef bekommen ich würd zuviel surfen. muss also mal nen bischen cool tun in der firma. mal sehn wie ich das hinbekomme. ;)

Jops, find ich auch. Ich würde sogar noch weiter gehen:

Da wir nicht wirklich eine "Landesreligion" haben sollten die religiösen Feiertage gestrichen und nur noch denen zugerechnet werden, die diese Religion auch tatsächlich ausüben ^^

Ich würd sagen, alle religiösen Feiertage werden abgeschafft. Jeder bekommt einfach 5 Tage mehr Urlaub die er dann "seinen" Feiertagen anpassen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...