Zum Inhalt springen

Nr. 316 Kollabierende Server und Beziehungsdinge


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

NSFMW war der meine ich dritte Teil der Serie. Ich meine natürlich auch den neuen. Hot Pursuit. Aber das kann passieren, wenn man so in Nostalgie schwelgt, weil der neue endlich wieder ein guter ist, wo es nicht um Straßenrennen mit getunten Autos in Glitzerstrassen geht, sondern mit Edelkarossen durch schöne Landschaften zu düsen und dabei 30 Seconds to mars zu hören (ja, das ist im Spiel drin).

Ja, das einzige Tuning ist die Farbe - aber ich will gar nicht mehr tunen. Ich will Arcade-Spaß haben!

...und ich bin ne Frau! Farbe ist das wichtigste! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: hatte ich schon mal erwähnt das ich Vollmond hasse. Ich bin Abends total müde und fertig und kann dann nicht schlafen ob ich will oder nicht.

Immer 3 Tage vorher und 3 Tage nach dem Vollmond. Fing diesmal schon letzte Nacht an.

Naja aber ich bin dann ja auch tagsüber nicht müde. Ich bin dann sozusagen 1 Woche nicht müde. Aber danach dann völlig fertig.

Naja Samstag kommt es mir ganz gelegen. gehe mit meiner BF feiern. Da brauch ich dann weniger energy Drinks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanic (das Satiremagazin) hat mal wieder was interessantes rausgebracht zur aktuellen Warnung vor Terroranschlägen.

So schützen Sie sich vor Terror

  • Achten Sie gerade in der Adventszeit auf herrenlose Gebäckstücke
  • Führen Sie stets 72 Jungfrauen mit sich – dann denken die Islamisten, der Anschlag sei schon vorüber
  • Bilden Sie spontan größere Menschenmengen an Orten, von denen die Terroristen es nicht erwarten, z.B. in Opernhäusern, vor Videotheken oder auf Feldwegen
  • Organisieren Sie für Polizisten in Ihrem Bekanntenkreis "24"-Abende
  • Nutzen Sie die Sparpreise der Bahn, damit später mehr für die Bestattungskosten übrigbleibt
  • Meiden Sie Fußballspiele des 1. FC Köln – die hat zwar kein Islamist im Visier, der reinste Terror sind sie trotzdem

@NFS:

Naja, also NFSMW fand ich schon echt nicht schlecht. Hot Pursuit war mir glaub zu doof, aber wieso weiss ich gar nicht mehr.

@LiLSista:

Dir wachsen dann aber nicht überall Haare, Klauen und so, oder? :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LiLSista

hmmm das widerspricht sich irgendwie...du verhälst dich wie nen werwolf aber siehst nicht so aus :confused:

@nfs

NFSMW war meiner meinung nach richtig gut NFS carbon war auch noch recht in ordnung aber danach hat die serie abgebaut bzw hat aus den augen verloren dass es immer nen arcade lastiges rennspiel war...und dieses zwischending was sie bei den neueren teilen gemacht haben war einfach nicht so der burner :old

NFS undercover war wieder einigermaßen in ordnung...

werde mir das neue hot pursiut auch mal anschauen vllt machts ja echt spaß soll ja ähnlich wie die burnout serie sein und burnout war immer total lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das erste Rennen hat echt Laune gemacht. Ich muss zwar das eine oder andere noch ändern was die Knopfbelegung angeht (erstes Rennen ohne Nitro gefahren *g*), aber die Landschaften sind toll, die Autos super, nur die KI ist ein wenig daneben. Wenn man erster ist, wird man immer knapp gewinnen, denn die KI richtet sich immer an Dein Können und klebt an Deinem Heck.

Mal schauen, was der Multiplayer später sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man erster ist, wird man immer knapp gewinnen, denn die KI richtet sich immer an Dein Können und klebt an Deinem Heck.

Das war bei den beiden Underground-Teilen auch schon so. Man konnte eine noch so aufgemöbelte Kiste fahren - im späten Karierreverlauf hab ich nie wieder Rennen mit mehr als 2 Sekunden Vorsprung gewonnen.

@Lampe: Benutz bitte mal Satzzeichen, ich krieg da die Krise beim Lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei den Underground-Teilen das fand ich auch was doof, wenn man vorne lag.

Andererseits wurden die aber halt auch langsamer, wenn man hinten lag...

@Sisy:

Also in solchen Nächten möchte ich dann garantiert nicht mit deinem potentiellen nächsten Freund tauschen... :eek:

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute Nacht BF BC 2 spielen :D

Da vergisst man so schön die Zeit, und müde werde ich dabei auch nicht.

Die wollen tatsächlich, dass ich um 17 Uhr noch ne Version austausche. Ich möchte doch aber um 15.30 FA machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen tatsächlich, dass ich um 17 Uhr noch ne Version austausche. Ich möchte doch aber um 15.30 FA machen :(

Hä? Das geht doch niemals! Wie sollst du da was austauschen, wenn du zu dem Zeitpunkt schon zu Haus bist?!

@Wochenende: Ich denke ich werde das tun, was ich jedes Wochenende tue - Versuchen, die Weltherrschaft an mich zu reißen. Und wenn das nicht klappt, reiß ich irgendwe... äh -was anderes an mich :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern dann doch mal den WoW PTR Client geholt. Kam dann aber leider nicht mehr wirklich dazu und hab nur kurz reingesehen. Also ich muss sagen.. was sie da aus der Grafik noch rausgeholt haben ist der Hammer.

Wasser auf Ultra sieht auch wirklich wie Wasser aus. Frösche machen kleinere Wählen als fette Tauren, die wiederum größere Wellen machen als Gnome :D

Schon sehr genial.. Weiter will ich aber net spoilern, wollte nur mal reinschnuppern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Crash, es geht. Meine beste Freundin lag in so einer nacht schon mal neben mir. Die schlingt dann die Arme um mich und beruhigt mich. Ich weiß davon zwar nie was aber sie sagt das hilft wohl, ich würde mich dann beruhigen.

Ich hab echt keine Ahnung was ich da Nachts Träume. Aber ich will das ehrlich gesgat auch nicht wissen. Wer weiß was das für schlimme träume sind. Wenn ich so austicke.

Da kommt mit morgen das Feierngehen ganz gelegen. Da soll man ja nicht bei schlafen. (Auf gehts, ab gehts, 3 Tage Wach)

Ich muss heute bis 19 Uhr hier sitzen. Das ist gemein. Nur weil bis auf 7 Leute die ganze Abteilung auf einem off Site ist.

@Ulf dann reiß das Bier an dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Addon klingt schon alles in allem sehr toll. Aber es würde mich wieder zuviel Zeit kosten. Mich bindet sowas immer mehr am Schluss als ich es eigentlich wollte. Also lieber Finger weg davon und stattdessen Zwischendrin-Spiele wie NFS spielen und ansonsten Sport und vllt. Musik machen und andere Dinge, für die Gott die Freizeit erfunden hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Das geht doch niemals! Wie sollst du da was austauschen, wenn du zu dem Zeitpunkt schon zu Haus bist?!

Ne geht auch nicht, deswegen muss ich wohl hierbleiben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t-3:25 :(

@wochenende:

werde heut abend erstma aufn bday von nem guten kumpel und den rest vom we dann pes2011 und two worlds2 zocken bzw. sport machen

@wow:

hab mir das addon zwar vorbestellt aber ungefähr seit 3 wochen das game nichtmal mehr gestartet, hab irgendwie keine motivation mehr...is 1. eh alles umsonst und 2. viel zu einfach :old

wenn das addon dann rauskommt guck ichs mir an und entscheide dann :cool:, stecke da auch meist viel zu viel zeit rein.

das RL leidet zwar net darunter da ich trotz allem noch weg gehe usw. aber nebensächliche sachen wie z.b. hausaufgaben, wichtige emails beantworten, krankenkassenkarte neu beantragen usw. schleift dann immer :floet:

sowas will ich mir eigentlich nicht mehr antun für nen halbwegs gutes spiel...

edit:

@LiLSista:

du schläfst also ruhiger wenn dich deine beste freundin umarmt im schlaf...hmm wenn da nicht was schlummert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein RL schleift da im Grundsatz auch nicht. Ich habe während des gesamten Spiels nebenberuflich studiert und das Studium abgeschlossen. Aber so Sachen wie regelmässiges Training usw. fielen langsam hinten rüber. U.a. das war der Grund, warum ich ein halbes Jahr nach meiner Rückkehr (hab für meine Abschlussarbeit pausiert) wieder gesagt habe: Finito. Ich wollte nach der Rückkehr weniger spielen und dann wurde es mit 25er und 10er eine Woche mit 4 Raidterminen. Das war mir dann einfach zuviel und es kippten eben andere Sachen hinten über, die mir wichtig geworden sind.

Nichtsdestotrotz ist es ein wirklich tolles Spiel. Es frisst einfach nur verdammt viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestotrotz ist es ein wirklich tolles Spiel. Es frisst einfach nur verdammt viel Zeit.

Jein.. Klar kann man viel Zeit reinstecken (investieren will ich hier mal net verwenden ;) ), aber letztlich ists immer noch meine Entscheidung. Ergo frisst meine Einstellung dazu Zeit und nicht das Spiel ;)

Seit ich jetzt regelmäßig KG mache, einmal die Woche schwimmen wegen Rücken etc. pp. spiel ich auch deutlich weniger. Das hat nunmal keine Priorität.

Dennoch freue ich mich wie ein Schneekönig aufs Addon und kann auch mit der Entscheidung meinen restlichen Jahresurdings genau in die Releasewoche (und zwar zu 90% wegen des Releasetermins) gepackt habe, sehr gut leben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...