Kali Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @pelzige Zunge: ähm wtf?! bin ich der einzige dem das Thema irgendwie komisch vorkommt? Warum komisch? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hm ich steh nich so auf Pelz... :hells: Armer Thomas Sullivan Magnum der Vierte... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Irgendwie bin ich grad unentschlossen, ob ich das eher mit Greenpeace/WWF oder doch mit Rasierklingen assoziiere :floet: Ich assoziere das eher mit Kalt! Weil allem was kalt wird zieht nen Pelz an, unteranderem auch der Joghurt im Kphlschrank. Dem is ja auch kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Verdammt, mein Honig ist alle, wie soll ich denn da die Salbeigrüze runterbekommen? @Kali: Welche Art von Pelz missfällt dir denn, Männerpelz oder Kleiderpelz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @Enno: Und du findest den Vergleich zwischen Frauen und Joghürten hier treffend ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) er hat doch Recht ... ist beides ziemlich ekelhaft je nachdem wo der Pelz ist :floet: edit: Joghürte hört sich interessant an Bearbeitet 23. November 2010 von Der_Lampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @Kali: Welche Art von Pelz missfällt dir denn, Männerpelz oder Kleiderpelz? Ich mag beides nicht :hells: ! Ich assoziere das eher mit Kalt! Weil allem was kalt wird zieht nen Pelz an, unteranderem auch der Joghurt im Kphlschrank. Dem is ja auch kalt Ich glaube mir wird übel. Ich weiß nur nicht so genau warum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 er hat doch Recht ... ist beides ziemlich ekelhaft je nachdem wo der Pelz ist :floet: edit: Joghürte hört sich interessant an Bahäm! der hat gesessen. Ich halte fest: Es gibt 3 Arten von Pelzen. Pelz, Pelz und Pelz. Wahlweise in der Edition iFrau iJoghürte und iPelz Weltklasse Thema :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 zum Glück hab ich noch 1 Stunde bis zum Essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Alles eklig heute nicht wahr? Ich freu mich trotzdem aufs Mittagessen =) :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @Maniska Mitl...? Warte. *Wörterbuch rauskram* Mitleid: Mitgefühl für das Leiden eines anderen ausdrücken. Sowas geht? Das kann man machen? Ich muss das mal üben für's nächste Mal, wenn jemand welches braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Und du findest den Vergleich zwischen Frauen und Joghürten hier treffend ja? Naja.. diese lustigen Bakterienkolonien im Joghurt, kommen natürlicherweise unter anderem in der Vaginalflora weiblicher Menschenaffen vor.... ok ich bin ja schon ruhig :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Oh mein Gott ... Urlaub ist sowas tolles ! Aber dafür sind die ersten Arbeitstage danach die Hölle !!! :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 diese lustigen Bakterienkolonien im Joghurt, kommen natürlicherweise unter anderem in der Vaginalflora weiblicher Menschenaffen vor Ich geh mal davon aus, dass du das nicht in der C'T gelesen hast. Insofern: Woher weißt du das und wonach hast du gesucht, als du es rausgefunden hast? Raus mit der Sprache, du bist aufgeschmissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 dgr, was immer Du nimmst: Nimm weniger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Na superS Ich hatte gestern nen Mini Autounfall. Mir is einer an der Ampel hinten drauf gehoppelt. War eigentlich nix. Kein Kratzer, keine Beule und mir gings auch gut, bis auf der Schreck. Tja und jetzt habe ich Kopf- und Nackenschmerzen und Schwindelgefühl. Klassische Symptome für ein Schleuderttrauma. Super! Kann ich grade ja auch so gut gebrauchen. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @Ulf: Entweder war das irgendeine Gallileo artige Geschichte oder ich habs gelesen, als ich wirklich wissen wollte, was die da in den Joghurt panschen.. Genau weiss ich das nimmer. BTW: http://www.ietf.org/rfc/rfc5514.txt ? Jemand bei der FB Umsetzung dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 *Müde in ne Ecke leg* *unter einer Decke verkriech* uhaa... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @dgr wasn das wieder für ne Idee? Und Twitter is dann Broadcast? *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Enno: Soo verkehrt finde ich das gar. Also zumindest unter "educational usage" Das man darüber keinen Live Traffic abwickelt ist klar, dafür ist das Netz auch bisserl lahm. Finde ich bei FB aber ganz gut umgesetzt. Ich hab meine FB Kontakte (wenn sie denn spielen) als "Peers" und der App Entwickler betreibt nen RFC5514 Gateway ins öffentliche V6 Inet. Zumindest der Begriff Next Hop routing dürfte da jedem Klar werden. Am genialsten find ich allerdings, dass die App auf doch tatsächlich eine CLI hat und ein "router(config)#ipv6 route ::/0 friend 0" tatsächlich funzt und eine default Route anlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wenn ich sowas lese, freue ich mich immer wieder, dass ich mich für die Software-Entwicklung entschieden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wenn ich sowas lese denke ich immer: Hättest Du mal besser was ohne Computer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ja, das denke ich mir auch hin und wieder. "Warum bist du nicht Tierpfleger oder Gärtner geworden? Irgendwas Entspanntes, wo nicht jeden Tag die Frage auftaucht "waaarum geht das nicht??" " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 "waaarum geht das nicht??" " dito selbiges Problem hab ich momentan auch...wenn man sich in ca 18000 Klassen reinarbeiten muss, bzw eine bestimmte davon verwenden muss und man noch nichtmal ne Ahnung davon hat welche man denn jetzt braucht :confused: aber eigentlich ist der Beruf des Informatikers doch recht cool :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wenn ich sowas lese, freue ich mich immer wieder, dass ich mich für die Software-Entwicklung entschieden habe Wieso? Also so als Statement ja ok, aber mir fehlt eine (sachliche) Begründung. Schlussendlich ist es doch vollkommen egal, ob ich einen RFC lese, verstehe und die Implikationen auf die Datenübertragung bewerte oder ob ich einen Algoritmus (wie zum Teufel schreibt man den jetzt?) erstelle, den in eine mehr oder minder komplizierte Codierung umwandle und das Ergebnis betrachte. Mir gehts da halt genau anders rum.. Mich reizt grad die Analyse auf Protokollebene. Im Moment sind das halt SIP Interoperabilitätsthemen zwischen verschiedenen Plattformen. Wenn im RFC ein "should" oder "could" steht, kann man sicher sein, dass 2 Systeme nicht miteinander klar kommen. Zumindest nicht OOTB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge