Zum Inhalt springen

Nr. 316 Kollabierende Server und Beziehungsdinge


Fraggla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das mit dem Panzer wär mal ne Idee :D

nur kann man mit nem Panzer nicht so schnell fahren :rolleyes: => noch früher aufstehen

und ja ich hab heut morgen meinen Wecker wieder gehasst und fast gegen die Wand geworfen :eek

weiß auch nicht was mit mir momentan los ist...hab die ganze Woche schon total schlecht, unruhig und unerholsam geschlafen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Panzer kaufen :P

Moin übrigens.

Mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt. Hat einige vorteile. Immer vorfahrt, immer nen parkplatz und nie stau. Entweder oben rüber oder einfach auf dem acker dran vorbei

Nachteil:Hoher spritt verbrauch um ne brachbare geschwindigkeit zu fahren 1l pro km und selbst mit schnelllauf/straßenketten hohe reperaturkosten an der straße.:D

@lame: Du unterschätzt nen panzer gewaltig. Die leo2 sind auf 60% gedrosselt und haben damit ne max geschwindigkeit von 65km/h im gelände und 90 km/h auf der straße. Die höchstgeschwindigkeit die sie mit nem getuneten Leo 2 gemessen haben waren 200km/h. Ich möchte keine 72t stahl an mir vorbei hämmern sehen. :D

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur kann man mit nem Panzer nicht so schnell fahren

Och nujoa, ich würd meinen, mit dem Leopard 2 kann man schon ordentlich die Landstraße langheizen

Höchstgeschwindigkeit 68–72 km/h

Außerdem musst du Kurven und Umwege von der Streckenzeit abziehen :D

@Schlafen: Das kenn ich zu gut. Gestern allerdings hab ich gepennt wie ein Baby und war heut morgen total frisch. Hab mich aber auch schön mit den Hanteln ausgepowert gestern smilie_sp_157.gif

btw: Wo bleibt eigentlich dein Bild? *zum Putzeimer blinzel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich gebe diesem Tag die Chance super zu werden. Wenn alles klappt wie es soll.

Heute Abend zu "meinem" Schatzi fahren und Fluch der Karibik teil 3 gucken.

Die Königin wurde vom König entführt *sing*

*Am Frühstück bedien*

Kommt es euch auch so vor das die Woche nur so dahin fliegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du unterschätzt nen panzer gewaltig. Die leo2 sind auf 60% gedrosselt und haben damit ne max geschwindigkeit von 65km/h im gelände und 90 km/h auf der straße. Die höchstgeschwindigkeit die sie mit nem getuneten Leo 2 gemessen haben waren 200km/h. Ich möchte keine 72t stahl an mir vorbei hämmern sehen. :D

ok da is das ganze dann echt nur noch vom Verbrauch nicht lohnenswert :D

obwohl ich glaub wenn die Polizei einen mit nem Panzer über die Straße heizen sieht hätten die was dagegen, sie könnten zwar nix machen aber spätestens an der Tankstelle wär ich dran :cool:

@ulf

war in letzter Zeit daheim zu beschäftigt um hier rein zu schauen und nen Pic hochzuladen :floet: kommt aber spätestens am WE

@LiLSista

nein an mir fliegt sie leider nicht vorbei, erst seit gestern als ich realisiert habe, dass ich noch ne Präsentation bis Montag fertig machen muss :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Ende hab ich es auch immer mit Cheats gezockt. Beim Spielstart schon ohne Nachdenken getippt:

PRECIOUSPROTECTION -> Rüstung

PROFESSIONALTOOLS -> Schwere Waffen

CERTAINDEATH -> Kippe rauchen

PANZER -> Panzer

Und dann schön Ärger machen bis man 6 Sterne hat. Hell yeah, dann is Party :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

*weitersing* "Wie kommt dieses Frühstück her, kann es sein, dass es Fraggla brachte?" :D

Reimen ist nicht so dein Ding, oder?

und ja ich hab heut morgen meinen Wecker wieder gehasst und fast gegen die Wand geworfen :eek

Naja besser als meiner, mein Handy war gestern Abend noch auf 58% Ladung und heute morgen aus, bevor es geklingelt hat... Drecksding! Gott sei Dank hat Sandra ihr Handy gestern Abend nicht (wie sie behauptete) ausgestellt :)

und um 14 uhr wieder PRT Termin.. hoffen wir mal, dass es wieder komplikationslos verläuft seufz

Yeah! *daumendrück* Wird es denn langsam etwas besser?

Niemals!!

Ich spiel keine "Killerspiele",höre kein metal und laufe in bunten klamotten durch die gegend. :floet:

Und du lügst nie (hast du vergessen)

Moin zsuammen!

Watt nen Stress am frühen morgen... ich mag nicht mehr und will nach Hause... apropos... es könnte sein, dass das Lotterleben nun doch wieder ein Ende hat :) schaun wir mal von ihrer Seite weiß ich, dass sie das will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...