Zum Inhalt springen

Nr. 316 Kollabierende Server und Beziehungsdinge


Fraggla

Empfohlene Beiträge

[...] zum Magic zocken [...]

Hui! Magic the Gathering? :beagolisc

@carwyn: Bei Dir ist das auch "etwas" anderes! ;)

<summ>

Morgen schon ein neuer Anfang...

,hebt die Freiheitsfahne hoch

,der das Recht für alle bring

,die das Recht für alle bringt

,Harmonie und neuer Einklang

,hört ihr, wie die Menschheit singt?

Hört ihr wie das Volk erklingt?

</summ>

Bearbeitet von Hexagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jup. Same here. Fast schon 7 Jahre Nur das mit dem "gut so" ist langsam nicht mehr so. ;)

sieht man von eintagsfliegen ab bin ich auch schon 6 1/2 jahren "trocken".

Da ich aber soviel durch Deutschland gezogen bin, hätte ich eh keine Möglichkeiten gehabt.

Tja und jetzt wo ich Zeit habe......

*Licht ausknips*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pah, 4 Monate. Aehm, das sind so kurze Zeitabschnitte die sind nicht mal mehr der Rede wert.

Richtig. Ich war mit meiner Ex auch schon mal ein knappes halbes Jahr getrennt, während dessen ich mich sogar voll als Single fühlte. Im Nachhinein betrachteten wir es beide als ... "kreative Pause".

sieht man von eintagsfliegen ab bin ich auch schon 6 1/2 jahren "trocken".

Mann eh :D Vor 6 1/2 Jahren durftest du noch nichtmal Kippen kaufen. Da spricht man nicht von "trocken". Das wird man erst nach jahrelangem Dauerkonsum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo zusammen und nen schönen TGIF

16 ist ja wohl das Alter wo man mit Beziehungen usw. anfangen kann. Und da ich da ne "längere" Beziehung hatte, bin ich seit dem trocken.

Abgesehen davon, bin ich aus dem Jahrgang, der noch legal Rauchen durfte. Die nach uns durften noch 1 Jahr rauchen und mussten dann mit 17 wieder aufhören um mit 18 wieder legal rauchen zu dürfen.

Wie auch immer. Der Frauenanteil der Branche in der mein Betrieb tätig ist, ist ne ziemlich beliebte Frauenbranche. Also sollte irgendwann mir mal "die eine" übern weg laufen. Vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch alles nur Definitionssache ;)

solangs bei dir net so ****e läuft, dass du wie ich schon seit 4 Monaten ohne was festes rumläufst (und das obwohl ich was festes suche :( )[...]

Vielleicht ist das ja - wie bei so vielen - genau das Problem. Dass du einfach zu verkrampft suchst.

Moinmoin zusammen. :e@sy

*brrrrr* ist das kalt da draussen...

[...]Aber ich bin ja auch kein Single...ich bin alt-ledig :D:P
Interessanter Ausdruck. :uli

Jup. Same here. Fast schon 7 Jahre Nur das mit dem "gut so" ist langsam nicht mehr so. ;)
Die Frage die ich mir nun grad stelle ist, ob diejenige/derjenige richtige für dich dann schwul sein müsste, oder aber heterosexuell oder aber asexuell. Und ob du denn nun die Suche auf Mann einschränkst, oder ob Frau auch in Frage kommen würde... :confused:

[...]16 ist ja wohl das Alter wo man mit Beziehungen usw. anfangen kann. Und da ich da ne "längere" Beziehung hatte, bin ich seit dem trocken.[...]
Was heisst denn bei dir "eine längere Beziehung"? 2 Wochen, oder doch schon Monate oder Jahre? :confused: :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

TGIF !!!

So mein Abend gestern war schön.

Also bei mr fangen Beziehungen nach 4 Monaten und länger an Beziehungen zu werden. Alles andere hat den Namen nciht verdient. Weil man vorher die andere Person ja noch gar nicht wirklich kennt.

* Großen TGIF-Brunch aufbau *

btw. wieos sagen alle es ist glatt. ich hatte keine Probleme hier.

* In Kuschelecke setz und auf FA wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Heute nur bis 13 Uhr und dann gehts ab nach Kühlungsborn.

Notiz an mich:

Handcreme nicht benutzen wenn man einen Papercut hat. Das brennt wie hölle :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte mit 14- 16 meine erste große Liebe und auch Beziehung, bis ich dann meinte interesse an anderen zu bekommen, dann war bis ich 18 war irgendwie mal was und dann wieder auch nicht mit 18 dann wieder ne Beziehung von einem Jahr bis er mich betrogen hat und mit 19 hab ich meinen jetztigen Freund kennengelernt (ich werd nun 28 )

oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Pah, vor 6 1/2 Jahren war ich trotzdem schon Ü30! Man bin ich alt.

Wie war das damals eigentlich, als die Dinosaurier ausstarben? ;)

Ich mein so als Live-Zeitzeuge kannst du da doch bestimmt interessante Geschichten zu erzählen... :bimei

@Sisy:

Also glatt ist es hier auch nicht, aber geschneit hat es etwas. Ist aber so körniger Schnee... Wenn mans nur sieht könnte man glatt meinen, es wäre Styropor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 ist ja wohl das Alter wo man mit Beziehungen usw. anfangen kann. Und da ich da ne "längere" Beziehung hatte, bin ich seit dem trocken.

Anfangen ja, das streitet niemand ab. Ich hab auch mit 16 meine erste "feste" Freundin gehabt. Ging n halbes Jahr und das ist für mich keine wirklich längere Beziehung. Vor allem - und das wollte ich mit meinem letzten Post sagen - hast du mit 16 noch keine längere Beziehung gehabt.

Ach so, Moin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das damals eigentlich, als die Dinosaurier ausstarben? ;)

Ich mein so als Live-Zeitzeuge kannst du da doch bestimmt interessante Geschichten zu erzählen... :bimei

Frag doch mal den Herren mit dem Knautschledergesicht. ;)

Der hat die Dinos doch noch mit der Hand aufgepäppelt. Ich hab das nur noch so am Rande mitbekommen, da war ich dann doch noch etwas "jung" :D

Hmm, lange Beziehung, meine Längste waren 6 1/2 Jahre. Und solange ist das jetzt eben auch schon wieder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beziehungen sind immer so ne Sache - die Suche nach einem passenden Part dann nochmals eine ganz andere.

Frustrierendes Freitagsthema.:floet:

Warum kanns da nicht sein wie in der guten alten Steinzeit :D.

Keule aufn Kopf und Weibchen in die Höhle. :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gumo,

bei mir war es in den letzten 17! Jahren vor 10 Jahren mal eine "Eintagsfliege" zum neuen Jahrtausend aber dafür hab ich davor nichts an Unsinn ausgelassen.

Nun will ich mich bessern ist aber auch nicht leicht, obwohl das einfache Abschleppen immer noch sehr leicht klappen würde, weiß ich das es DAS nicht ist. Frauen die man erst mal ausspannen muss sind es nicht wert, weil sie ja dann mit dem nächsten auch gleich wieder weg sind. Bezahlen lohnt sich weder in der Disco noch im Bordell und auf Arbeit läßt man Beziehungen lieber. Also wie das Problem lösen? Frauen laden einen ja nicht ins Kino, auf nen Kaffee o.ä. ein und das trotz aller Emanzipation.

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...