Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten


Maniska

Empfohlene Beiträge

Oooh Besuch. *froi* :)

*Kissen reich*

Das mit dem Stecher oder den Mücken wüsstest du? ;)

*Kissen zurechtknautsch*

Naa... das mit dem Stecher.

Glaub ich geh heut auf Mückenjagd *Nudelholzsuche einplan*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moing. :)

Hans betet "Bitte lieber Gott, mach, dass ich im Lotto gewinne!"

Jeden Tag.

Immer bevor er abends ins Bett geht: "Bitte lieber Gott, mach, dass ich im Lotto gewinne!"

Tag für Tag, Jahr für Jahr.

Jeden Abend betet Hans: "Bitte lieber Gott, mach, dass ich im Lotto gewinne!"

Und eines Abends, er betet wieder. "Bitte lieber Gott, mach, dass ich im Lotto gewinne!"

Da tut sich ein Loch im Himmel auf, ein gleißendes Licht strahlt herab, und eine Stimme dröhnt heraus:

"Mensch Hans, du Blödmann!

Gib mir doch eine Chance!

Spiel mal Lotto!!!"

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Wie gut ist ein Morgen, an dem man feststellt dass man am Nachmittag zum Zahnarzt muss? *hmpf*

Na wenigstens hat entweder mein Charme und süßes Lächeln oder mein unverschämtes Glück (die meisten Chancen liegen auf letzterem) dafür gesorgt, dass der nette Mann von der Verkehrsüberwachung mir keinen Strafzettel gab, als ich vor dem Bäcker im uneingeschränkten Halteverbot stand. *g*

Er lies mich dann fahren und löschte den Eintrag in seinem Dingensbumens. :)

Englisch? Was? Wie? Wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Edit: @Carwyn: Das erinnert mich an das hier:

Heute morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin, und als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.

Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."

Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: "Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!"

Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und ausserdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"

So langsam ging mir das auf den Zeiger... Also nannte ich sie eine blöde Schl*mpe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr besch*ssenes Knöllchen hinstecken konnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel fur mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.

War mir aber egal. Ich war ja zu Fuß da.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englisch? Was? Wie? Wo?

Bin diesen Monat dran die Schulungsvideos für eins unserer Produkte, welche ich im März auf Deutsch gemacht habe im englischen Client zu wiederholen und dabei natürlich den Text in englisch einzusprechen.. Super spannende Aufgabe *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja mein Traum. In einem internationalen Unternehmen arbeiten und ausschliesslich Englisch reden. *schwärm*

Für mich als Deutsch-Fanaktiker ein Alptraum :D

Mir gruselts schon vorm Urlaub. Ich hab mit Sicherheit 5 Jahre jetzt kein Englisch mehr gesprochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näh, ich nutze jede Gelegenheit, Englisch zu sprechen. Das ist für mich wie eine zweite Muttersprache geworden. Ich habe auch schon bilinguale Träume gehabt, bzw. rein auf Englisch geträumt. :)

Ich träum auch in Spanisch und Japanisch zum teil.

Aber mir würde nie einfallen, das auch in echt zu tun ;)

Ich lese auch freiwillig keine englischen Bücher oder guck O-Ton.

Ich kann es zwar, ist mir aber echt viel zu anstrengend.

Da kommt das Faultier wieder hoch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die ganzen Lost Staffeln auf Englisch gesehen. Allerdings notgedrungen, weil ich keinen Bock hatte, auf die Synchronisierung/Untertitel zu warten. Ging von Anfang an gut und nach ner Weile fand ichs auch wesentlich angenehmer, als in deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die ganzen Lost Staffeln auf Englisch gesehen. Allerdings notgedrungen, weil ich keinen Bock hatte, auf die Synchronisierung/Untertitel zu warten. Ging von Anfang an gut und nach ner Weile fand ichs auch wesentlich angenehmer, als in deutsch.

Das ist immer so.

Ich hatte Futurama komplett als erstes in Englisch gesehen.

Dann nochmal in Deutsch. Es hatte ein paar Folgen gedauert, bis ich mich umgewöhnt hatte.

Genauso gehts mir aber auch umgekehrt. Ich guck das meiste auf Deutsch. Wenn ich dann den O-Ton höre, dann mag ich es zuerst auch nicht.

Ich bin mit den Deutschen Synchros eigentlich immer recht zufrieden.

Immerhin haben wir soager welche, die zum Teil echt aufwändig gemacht werden.

Da kann ich den ein oder anderen Wortwitz verschmerzen (meistens kann ich mir aber denken, was in Englisch gesagt würde, wenns 1:1 übersetzt wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Alle anwesenden Amis zu Carwyn schieb*

Kann denen ja mal den Weg zu dir erklären : ]

Ich muss gestehen, ich bin meist froh wenn ich kein englisch sprechen muss. Ich hab da ne typische Sprachbarriere, auch wenn ich viel versteh fallen mir die passenden Antworten nur zögerlich ein xD.

(Wobei das Übung ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...