Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@River:

Nunja, ein bisschen hats geregnet und denke mal einige Pollen hats mit aus der Luft gerissen, aber mal so ein Stündchen richtigen regen wäre echt nicht schlecht, damit die Luft mal wieder richtig frisch wird. Aber soll ja die nächsten Tage laut Vorhersage immer mal wieder etwas regnen...

*Kali hinterherwink*

Viel Spass beim lernen.

@StefanE:

Sind das eigentlich nur fachliche Posts, oder alle zusammen da beim Chief? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ist ist so cool aufzuwachen und zu sehen: Ja! Es wird Sommer! Und das jeden Morgen :D Später soll's aber regnen mit Gewitter und so.

Aber hier nochmal die Frage, ob wir nichtmal mit den Soapfolgen weiter machen wollen. Den Monster-Thread-Pokal haben wir ja nun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.. Tag 2 der Videoproduktion diese Woche.. *narf*

Naja hoffentlich krieg ich die Dinger soweit in Rohform fertig, dass ich mein Testnetz, was hier irgendwie den halben Schreibtisch verstopft abbauen kann und nur noch Feinschnitt und Nachbearbeitung vor mir hab :)

*ganz viel RedBull in ihre Tasche stopf*

Aufstehn mit Migräne ist ja soooo.... URGS!

Perfekte Kombination würd ich sagen... Schöööön Koffein auf die Migräne kippen. Wird schon totzukriegen sein :D

Moin zusammen.

Was wieder ein Stimmung hier. :(

Was erwartest du? Hast mal auf die Uhr geschaut beim Posten.. Da wars noch dunkel und mitten in der Nacht :D

Ach der Copy & Pasted doch seine Antworten im Prüfungsforum nur noch :P

Du wirst lachen aber ich mich hab neulich beim Durchlesen tatsächlich gefragt, ob das dieselben Threads wie letztes Jahr (oder das Jahr davor oder das Jahr davor oder [...] sind und StefanE einfach nur die Nicknames der Poster getauscht hat um uns nicht allzu deutlich merken zu lassen, dass er uns seit Jahren in einer Zeitschleife gefangen hält :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Heute Nachmittag/Abend grillen! Es darf also gerne hier NICHT regnen! *g*

[Längster Thread?]Yapp.

Ein...zweifelhafter Erfolg. ;)

@StefanE:

Sind das eigentlich nur fachliche Posts, oder alle zusammen da beim Chief? :eek:

Das Forum ignoriert im Counter die OT-Posts. Das sind all seine fachlichen. Aber da der mindestens genauso lange hier ist wie i...Hawkeye :D, sammelt sich in knappen 10-11 Jahren auch eine Menge an. ;)

Moin!Aber hier nochmal die Frage, ob wir nichtmal mit den Soapfolgen weiter machen wollen. Den Monster-Thread-Pokal haben wir ja nun.

Dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch bald schon meinen 10 jährigen - noch ganze 9 Tage. :beagolisc

Hätte ich damals aber auch nicht gedacht, dass ich es so lange aushalte hier mit den ganzen Chaoten im Forum...

@dgr:

Du bist ja schon aus Prinzip dagegen...

Ich finde auch so langsam könnte mal ein neuer Thread genommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen.

Rebell!

@"Alter"

Zusammengerechnet werde ich am 1.10.2011 meinen 11. "Forengeburtstag" haben. Verdammt, ist die Ausbildung lange her. *lach*

Ja, dann bin ich nämlich wieder dafür :D

Ich kenn doch meine Pappenheimer und weiss wie ich auf meine erforderliche Stimmzahl komme. Jahrelanges Training mit Euch. :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja schon aus Prinzip dagegen...

Nein nicht nur aus Prinzip. Ich mag endlos Threads und so braucht man sich dann auch net wundern, warum keiner mehr schreibt, nur weil man als einziger net rübergebeamt wurde ;)

Also dann bin ich dafür :D

War klar..

Dafür. Allein schon wegen des Titels (wunder mich schon die ganze Zeit das sich der Jugendschutz noch nicht gemeldet hat).

Mist... 3 Stimmen auf einmal.. Das geht nun wirklich nicht :bimei

@"Alter"

Zusammengerechnet werde ich am 1.10.2011 meinen 11. "Forengeburtstag" haben. Verdammt, ist die Ausbildung lange her. *lach*

Ich komm im August auf den zehnten.. Find ich auch schon ganz schön lange -.- Aber interessant, dass meine Anmeldung am Forum eakt mit dem Ende des Zivildienstes zusammenfällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...