ch34t5richtr Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ja, so ist es zjmindest bei uns ... aber wird doch einheitlich sein denke ich mal .... bekanntgebung erfolgt später, das stimmt, aber deine BS lehrer und dein Ausbilder wissen das schon vorhher also nach deinen informationen habe ich die schriftliche wohl bestanden wenn ich zur mündlichen eingeladen werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeitzi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 so sollte es eigentlich sein, bei uns wurde jemand darauf hingewiesen, die Prüfung wiederholen zu müssen ... du kriegst keinen abschluss wenn du die schriftliche nicht bestanden hast ... wozu zur mündlichen einladen wenn du so oder so länger machen musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch34t5richtr Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ja uns wurde immer gesagt das man die mündliche dann schon bestehen kann und dann eben ein halbes jahr später nur den schriftlichen teil wiederholen muss den man nicht bestanden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tanzbaer1989 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ja uns wurde immer gesagt das man die mündliche dann schon bestehen kann und dann eben ein halbes jahr später nur den schriftlichen teil wiederholen muss den man nicht bestanden hat. So ist es, man muss bei uns auch nur den Teil wiederholen, den man nicht bestanden haben sollte. Somit bleibt die mündliche dann für die nächste Prüfung bestehen und man muss nicht mehr zu dieser antreten. (IHK Darmstadt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 So wird es wohl auch in Berlin gemacht... ps: einen muss ich noch bringen wo ich gerade Darmstadt sehe... "Darmstadt hier findets im Darm statt :D" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tanzbaer1989 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 So wird es wohl auch in Berlin gemacht... ps: einen muss ich noch bringen wo ich gerade Darmstadt sehe... "Darmstadt hier findets im Darm statt :D" haste noch einen zu Darmstadt-Wixhausen ?^^^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Spontan nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansmannn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 der ist aber ziehmlich flach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Storage Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo Jungs, fragt mich nicht wie, da ich selber am fluchen war, aber ich habe bestanden:bimei. Ich bin zwar nicht sehr gut abgeschnitten, aber ich habe es nie für möglich gehalten, dass ich es packe. Ich freue mich riesig und habe hier auch schon den Sekt ausgepackt, weil Praxis weiss ich das Thema und da kann mich niemand durcheinander bringen. Wünsche euch viel Glück, für eure Ergebnisse Vielen Dank auch noch an das Forum, da ich hier erst richtig gelernt habe, um was es sich in unserem Beruf handelt. Großes Lob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansmannn Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 In 5 Tagen ist es soweit! dann gibts die ergebnisse in hannover ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lischen Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Bei uns erst in 2 Wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansmannn Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Sein oder nicht sein ... oder besser Bestanden oder nicht bestanden ist hier die frage! PS: ich will endlich die ergebisse wiessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobin Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Morgen wird das Ergebniss aus der IHK Frankfurt online veröffentlicht! Ehrlich gesagt will ich meins gar nicht wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHI Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Morgen wird das Ergebniss aus der IHK Frankfurt online veröffentlicht! Ehrlich gesagt will ich meins gar nicht wissen... *lol* Wieso'n des? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHI Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Die Ergebnisse trudeln ein. Bei mir steht zumindest schon das WiSo-Ergebnis drin. 83% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinobi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Drücke Euch die Daumen. Und schon übel wie lang man warten musste Good Luck!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti.f Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hier in Braunschweig gabs heute schon für einige Post und manche können schon online einsehen. Bis auf Wiso bin ich zufrieden: GH1 83 GH2 81 WISO 71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RichardEb Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Kennt jemand den Durchschnitt für die Anwendungsentwickler(GA1,GA2,Wiso)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kirby886 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Nein, woher auch? Ich hab vor einigen Tagen aber mal einen Durchschnitt anhand der Ergebnisse ermittelt, die hier im Forum zu finden waren. Da lagen FIAE in allen drei Teilen glaub ich bei durchschnittlich 80-84 Prozent. Das waren etwa 25 FIAE. Nicht wirklich repräsentativ, aber zumindest mal eine Zahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHI Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ergebnisse sind da: Ganzheitliche Aufgabe I 67 3 Ganzheitliche Aufgabe II 75 3 Wirtschafts- und Sozialkunde 83 2 Ergebnis Teil B der Prüfung 73 geht doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RichardEb Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Nein, woher auch? Als ich die Ergebnisse der Zwischenprüfung (per Post) bekommen habe stand da auch der Durschnitt drin. Hab jetzt leider nichts in der Online Version gefunden. Hätte ja sein können, dass das noch iwo anders steht. Auf irgendeiner "Statistik" von denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansi1 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kirby886 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Als ich die Ergebnisse der Zwischenprüfung (per Post) bekommen habe stand da auch der Durschnitt drin. Hab jetzt leider nichts in der Online Version gefunden. Hätte ja sein können, dass das noch iwo anders steht. Auf irgendeiner "Statistik" von denen. Ja ok, IHK-bezogen könnte ein Durchschnitt für die schriftliche Prüfung irgendwo rumflattern. Ich hab nun an einen bundesweiten Schnitt gedacht, den gibt es erst in ein paar Monaten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti.f Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja ok, IHK-bezogen könnte ein Durchschnitt für die schriftliche Prüfung irgendwo rumflattern. Ich hab nun an einen bundesweiten Schnitt gedacht, den gibt es erst in ein paar Monaten... jop laut unserer ihk im september Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Glycerin Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Kann mir einer einen Tipp geben wie ich an die Aufgaben der Prüfung Sommer 2011 GH1 FIAE komme? gibt es da ne möglichkeit dran zu kommen? muss leider in diesem teil eine Nachprüfung ablegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.