molly Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Gibt es auch Leute, die schon etwas von der IHK Dortmund gehört haben? Ich habe auch gestern meine Einladung zum Fachgespräch erhalten, 12.07. warum ist das denn so unterschiedlich dort??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacherl90 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Gibt es auch Leute, die schon etwas von der IHK Dortmund gehört haben? Ich habe auch gestern meine Einladung zum Fachgespräch erhalten, 12.07. warum ist das denn so unterschiedlich dort??? Also auf meinem Zettel den ich von der IHK bekommen habe steht drauf das die mündlichen Prüfungen vom 30.6. - 30.7. sind. Ich weiß auch nicht wie Bjarki schon am 1.6. haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjarki Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also auf meinem Zettel den ich von der IHK bekommen habe steht drauf das die mündlichen Prüfungen vom 30.6. - 30.7. sind. Ich weiß auch nicht wie Bjarki schon am 1.6. haben kann. Bei meiner Projektarbeit ist eh alles drunter und drüber gegangen (z.B. 36 h vor Zeitraumstart erst die Genehmigung bekommen)...Wo habt ihr denn eure Fachgespräche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
molly Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wo habt ihr denn eure Fachgespräche? Ich habe mein Gespräch in Dortmund direkt bei der IHK im Seminargebäude... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjarki Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich habe mein Gespräch in Dortmund direkt bei der IHK im Seminargebäude... Ich bei einer Firma die auch meine Projektdokus entgegen genommen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lagi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hmmm IHK Berlin sagt ab 13.06., wo wie was noch keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 IHK Bonn sagt für ITSK 5. / 6. Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansmannn Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Direkt bei der IHK (hannover) am 6.6! also der termin steht... auch komisch das die das wieder alle anders machen :confused:, naja wie auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
msfiae Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 IHK Kassel FIAE 01.06.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DackelArnold Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 SIHK Hagen Informatikkaufmann 22.07. in Wetter Etwas spät, ungünstiger Ort (45 Minuten Fahrt). Die ersten Ergebnisse kommen per Post in unserer Klasse, zumindest bei den Technikern. Mal gucken wann die Kaufleute was von der Prüfung hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
limess Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 SIHK Hagen FISI 15.07. Hagen Finde es auch etwas spät Habe heute meine Ergebnisse erhalten. Knapp bestanden. Ich bin so froh, dass es Uli's Prüfungspage gibt. Auf den ersten Blick dachte ich, ich sei durchgefallen. Ich habe wirklich viel gelernt und war in der Schule nicht schlecht...bin echt enttäuscht. Ihr (die, die ihre Punkte hier veröffentlicht haben) habt ja alle "recht gut/befriedigend" bestanden. Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McFly101 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 FASI GH1 69 GH2 75 WISO--> habe ich noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J1nX3rS Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also auf meinem Zettel den ich von der IHK bekommen habe steht drauf das die mündlichen Prüfungen vom 30.6. - 30.7. sind. Ich weiß auch nicht wie Bjarki schon am 1.6. haben kann. Ich habe bis jetzt immer gehört, dass die mündliche Prüfung immer ab ca. 1 Monat nach der schriftlichen (in unserem Fall also ab 1.6.) bis 31.7. statt findet. Bin auch bei der IHK Dortmund und ich habe zB noch keine Einladung oder Ergebnis erhalten. :/ Übrigens haben dieses Jahr 1000 FISIs an der Prüfung teil genommen und nicht einer hat eine 1 (bzw. "sehr gut") geschafft. 30 sind von denen bei GA1 durchgefallen und die FISIs haben im Durchschnitt bei GA2 69% geschafft und sind damit der Beste Ausbildungsberuf bei dieser Prüfung in GA2. Mehr weiß ich leider noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 woher hast du diese Information über die 1000 Teilnehmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J1nX3rS Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Insider in der IHK. Die Hochrechnungen wurden gestern bekannt gegeben (bisher allerdings nur intern). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISIsHiP Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Gestern auch meine Ergebnisse bekommen. GA1 64% GA2 65% WiSo noch nix aber schätze um die 80. Von daher geschafft. Und theoretisch ist sogar noch ne 2 als Gesamtnote drinn also alles tiptop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zimtziesche Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Übrigens haben dieses Jahr 1000 FISIs an der Prüfung teil genommen und nicht einer hat eine 1 (bzw. "sehr gut") geschafft. 30 sind von denen bei GA1 durchgefallen und die FISIs haben im Durchschnitt bei GA2 69% geschafft und sind damit der Beste Ausbildungsberuf bei dieser Prüfung in GA2. Und wie siehts bei den FIAE aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
::1 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Meine Noten: GH1 97 GH2 91 GH3 92 FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J1nX3rS Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Und wie siehts bei den FIAE aus? Wie gesagt, mehr Infos habe ich nicht. Das war nur, weil ich selber FISI werde. Aber ich frage nochmal und dann vielleicht nach dem Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Es stehen die Wiso-Noten fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi_2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Meine Noten: GH1 97 GH2 91 GH3 92 FIAE was ist bitte GH3? WiSo? Da hat doch noch keiner Ergebnisse oder? Und; warst du wirklich so gut oder willst du mit der Angabe hier nur deinen Frust besiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
::1 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich war erstaunlicherweise tatsächlich so gut und ich hab heute Post mit allen Noten bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
molly Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich war erstaunlicherweise tatsächlich so gut und ich hab heute Post mit allen Noten bekommen. Bei welcher IHK bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitaapp Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 IHK KÖLN gibt die Ergebnisse erst Mitte bis Ende Juni bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NDLSchatten Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 IHK KÖLN gibt die Ergebnisse erst Mitte bis Ende Juni bekannt Da habe ich andere Infos bekommen: Sie können die vorläufigen Ergebnisse mit Erhalt der Einladung zum Fachgespräch online einsehen. Diese werde ich voraussichtlich Anfang Juni rausschicken, da mir die Einplanung noch nicht vorliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.