sightwalker Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 IHK Nord Westfalen Teil A (Schnitt: 86) GA1: 90 GA2: 76 WiSo: 92 Teil B (Schnitt : 88) Betriebliche Projektarbeit: 80 Präsentation/ Fachgespräch: 95 Gesamtergebnis (Teil A + Teil : 87 Müsste ich nicht eigentlich einen Schnitt von insgesamt 88 haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bitboy85 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 So hab jetzt auch die genauen Punktzahlen Teil A GH 1: 98 GH 2: 98 WISO: 89 Schnitt: 96 Teil B Betriebliche Projektarbeit: 86 (verdammt) Präsentation/Fachgespräch: 98 Schnitt: 92 Gesamt: 94 Ziel erreicht würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan3112 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo @ all, ich lese hier die ganze Zeit schon von Doku, Präsi & Co. - Ich habe noch nicht einmal die Einladung zu dieser bekloppten, mündlciehn Prüfung! Weiß hier irgendwer, bis wann die mündlichen Prüfungen abgeschlossen sind? Wie weit wird in den Juli rein geprüft und bis wann kriegt man seinen Termin? Dieser lahme Verein da... das nervt einfach alles!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXMasterXx Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 SO habe alles bekommen Teil A 89 Teil B 67 bestanden =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Glückwunsch @Jan... ich habe heute erst meine Einladung bekommen .. --> 27 Juli Kollege von mir hat seine Einladung vor 2 Wochen bekommen --> 12 August ... Soviel dazu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus_LES Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Glückwunsch @Jan... ich habe heute erst meine Einladung bekommen .. --> 27 Juli Kollege von mir hat seine Einladung vor 2 Wochen bekommen --> 12 August ... Soviel dazu.. bei welche IHK bist du denn? ich bin in Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infinity.85 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch mal bei den Betreibern von Fachinformatiker.de und natürlich auch den Usern für die Unterstützung während der Ausbildung bedanken! Ich werde der Seite treu bleiben und versuchen, den zukünftigen Azubis etwas von Erfahrungen weiterzugeben! Macht weiter so, klasse Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
City15 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 So fertig, seit einer Stunde. Prüfungsteil A: Doku: 89% Präsentation: 94% Prüfungsteil B: 80% Insgesamt 86% Informatikkaufmann IHK Offenbach Dafür, dass ich die Prüfung als Externer gemacht habe, bin ich super zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
City15 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Sorry, doppelt gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast JulianB Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Meine Ergebnisse: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung IHK Hamburg Berufsschule G18, Hamburg Berufsschule: Notenschnitt: 1,4 Prüfungsteil B: GAI: 74% GAII: 83% WiSo: 81% Gesamt: 79% / Note 3 Prüfungsteil A: Dokumentation Projektarbeit: 90% Präsentation/Fachgespräch: 100% Gesamt: 95% / Note 1 Endergebnis: 87% / Note 2 Bin zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osker Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Seit heute fertig GA1: 86% GA2: 92% Wiso: 92% Projekt/Doku: 96% Präsi/Fachgespräch: 95% Sind insgesamt 93%... Hätte ich mir nicht erträumen lassen Fisi / IHK Nordwestfalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ein Byte namens Bernd Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Endlich hab ich es hinter mir! GA1: 66% GA2: 66% WISO: 69% Doku, Präsi & Fachgespräch: 72% Ist mir egal, was rauskommt. Meine Ausbildung war bescheiden und ich werde sowieso einen anderen Weg einschlagen. Ich wollte nur noch bestehen und das habe ich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirial Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 bei welche IHK bist du denn? ich bin in Nürnberg Hallo, also ich bin auch bei der IHK NBG und da ich hier auch ständig les, dass bei einigen schon alles gelaufen ist habe ich mir gedacht ich schreibe die IHK einfach mal per Email an, wann denn mal was schriftliches von der IHK NBG kommt und wann die Einladung zu den Fachgespräch/Präsentation kommt. (bisher habe ich nur meine vorläufigen Punkte aus dem Onlineportal mit denen ich glücklicher weise bestanden habe ) hier die Antwort von einer Dame die jedem bekannt sein sollte der bei der IHK NBG ist Sehr geehrter Herr xxxxxx, wie Ihnen mit der Einladung zur schriftlichen mitgeteilt wurde, erhalten Sie ca. 14 Tage vor der mdl. Prüfung die Einladung per Post. Die Prüfungen finden im Juli statt. Freundliche Grüße xxxxxxxxxxxxx IHK Nürnberg für Mittelfranken Geschäftsbereich Berufsbildung Ich bin mir sicher denn das lese ich aus diesem Text herraus das ich nicht der erste war der diese Frage gestellt hat MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roesler90 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 IHK Ostwestfalen zu Bielefeld GH1 -> 93 GH2 -> 87 WISO -> 87 ========= Teil B 89 gestern mündliche DOKU -> 99 Präse/Fachgespräch -> 96 ===================== Teil A 98 Macht in Summe 94 (1,3 oder so) hhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaa :D:D:D Grüße und Glückwunsch an alle die es hinter sich haben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waffenpanter Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mich würde trozdem mal interessieren werd von den genannten Ergebnisses Richtung: ITSE ist;) habe nur schlechte ergebnisse bei uns (IHK Dresden) habe selber Teil B: Durchschnitt 64 Teil A: 29.6.2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roesler90 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ACH ja --> FISI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumpeline Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 *YEAH* Geschafft Nach den 77 Punkten in Teil B hatte ich ja keine großen Hoffnungen mehr.... ABER die mündliche Prüfung war ein voller Erfolg: Betriebl. Projekt (Doku): 95 Präsentation und Fachgespräch: 94 Gesamt komme ich damit auf schön 86 Punkte und auf meinem Abschluss steht doch noch eine 2 !!!!!! Glückwunsch an alle die es ebenfalls geschafft haben edit: FiSi, IHK Kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waffenpanter Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich denke FISI haben dieses Jahr ganz Super abgeschnitten im Gegensatzt zu der versau.... ITSE Prüfung aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
betbow Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Präsentation: 100 % Fachgespräch: 100 % Doku: 90 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrpinkeyes Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Doku 70 Präsi/Fachgespräch 95 Teil B leider nur 57 Gesantnote 70 (3) ITSE - Umsch. IHK Hannover Bearbeitet 21. Juni 2011 von mrpinkeyes erweiterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATeam Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Gerade bestanden (Endlich fertig) - ohne ein nettes Mädchen mit Nasenring, die als Mediengestalterin da war, hätte ich den Prüfungsort für die Präsentation und Fachgespräch fast nicht gefunden. ^^ Falls du es also bist, kannst mich ja mal anschreiben und noch mal vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerdes1090 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 FISI IHK Osnabrück: Teil A: 86% (2) Teil B: 79% (3) Gesamt: 83% (2) Zeugnis: 2,3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holly22 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Auch endlich heut bestanden. FiSi IHK Lüneburg-Wolfsburg Schriftlich gesamt 65% Projektteil heute ne 2 bekommen. Prozente gibts erst per Brief. Insgesamt ne gute 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SK2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich dachte Bielefeld fängt am 29 Juni erst an.So wurde uns es mitgetielt. Sonst hätte ich nicht erst ein Termin am 21 JULI gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grizzly28 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bestanden (schon seit letzte Woche Mittwoch) - Prozente sollen per Brief kommen, weiß iwer wie lange das dauert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.