Zum Inhalt springen

Nr. 330 - Ulfi Pulfi und die Dokumentation des Muffin-Mysteriums


Maniska

Empfohlene Beiträge

Da ihr viel zu schnell postet...

Ich geh morgen bowlen ;) All incl. Bowling für 15€ *fg* 3 Stunden, Getränke Flat und ne große Pizza gibts auch noch :D mit der ganzen Abteilung *fg* Das wird ein Spaß Donnerstag morgen

Sag bloß du hast freitag frei? Denn morgen is eigentlich rollen mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eskimotiertraining am mittwoch :D Heute is ja auch SR dienstag. Schon lustig so nen troll schami, keine willenskraft und kein charisma, aber zauber im max rausrotzen :D

Jau kenn ich! Troll Bär Schamane mit leicht angehauchtem Pazifismus. Ist ne super Sache!

Aber ich Frag mich immer noch, was dein Rollentraining, mit meinem Bowling zu tun hat und vor allem, warum du dann denkst, dass ich am Freitag frei habe.oO ;)

Ulf: Jau machen wir *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau kenn ich! Troll Bär Schamane mit leicht angehauchtem Pazifismus. Ist ne super Sache!

Nix Bär, hab weisen krieger als totem kampfzauber +2 und aufspürzauber +2. Ich glaub mein meister wird mich hassen. Spellcastingfocus +3, macht bei mir 15 würfel für power- und stunball. Jeden im kampf auf max lvl 12 gezaubert und es bleibt nich mehr viel stehen und ich kann es mit etwas glück auch überleben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YES! :D

Ja, ergötze dich am Elend anderer!

Da werde ich wohl erst nach der Arbeit zu kommen. Aber ich antworte heute noch! Versprochen! :e@sy

Zuhause brauche ich keine Bespaßung, da hab ich genug davon :)

Hier, auf Arbeit, brauch ich das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ergötze dich am Elend anderer!

Machst Du doch auch nicht anders. :P

Das war heute ein wenig schwieriger. Mehr PNs, mehr Arbeit, dauernd Leute die einem gratulieren. Ausserdem will ich mir für die Antworten auch Zeit nehmen können. Morgen bin ich nicht hier, also liest Du höchstens was ich heute noch verbreche und dann sehen wir uns Do wieder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeiten ändern sich:

Früher war man als Obstesser als Öko angesehen worden, heute morgen wird man mit panischen Blicken begafft, weil man sein Gemüse/Obst (= Rohkost) in der Gemeinschaftsspüle wäscht und auch noch vorhat es zu essen...

Mannomann... :rolleyes:

Hier erlebste wat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Moin!

@Gany

Ja, diese Panikmache scheint bei einigen gut zu funktionieren.

Gestern hat mich tatsächlich eine gefragt, ob sie jetzt noch Paprika essen darf :upps

Naja, was soll man von der auch erwarten. Sie hat mich letztens gefragt, was ein Display ist und nennt Espresso grundsätzlich Expresso. Da werd ich wahnsinnig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@River

Ich kann ja jetzt Vorsichtsmaßnahmen verstehen.

Aber die "Tipps" zur Hygiene, die gerad die Runde machen, sind in meinem Haushalt eigentlich Normal.

Und solange jetzt nicht mit dem Finger auf den Verursacher gezeigt wird (= Lebenmittel XY ist jetzt der Auslöser), sondern nur allgemein von Rohkost abgeraten wird, werde ich es weiterhin einfach waschen und essen.

Was soll ich denn sonst essen? :confused:

Und was zum erhitzen habe ich hier nicht.

Habe ich halt schlimstenfalls die Sche*ßerei...

Ich hab in meinem näheren Umfeld keinen Anfall von Schweinegrippe erlebt und auch die Noroviren, die einige Eltern von den Kindern fröhlich mit zur Arbeit gebracht haben, habe ich nicht mitbekommen.

Ich denke, das riecht erstmal nach Sommerloch. Von den 3 Todesfällen waren im übrigen auch 2 über 80. Die hätte auch im schlimmsten Falle ne Erkältung dahingerafft... :rolleyes:

@Espresso

Ich weiß(!) dass da kein "x" reingehört. Trotzdem kommt da sporadisch immer wieder ein "x" in die Aussprache mit rein.

Keine Ahnung, warum ich das mache :D Eigentlich behämmert, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

@Espresso

Ich weiß(!) dass da kein "x" reingehört. Trotzdem kommt da sporadisch immer wieder ein "x" in die Aussprache mit rein.

Keine Ahnung, warum ich das mache :D Eigentlich behämmert, oder? :D

Ja, das hört man öfter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

oh man, 5,5h schlaf sind etwas wenig, aber man überlebt auch das.

So in der Art gings mir von Montag auf Dienstag, 00:24 Uhr nach Hause gekommen und noch Fern gesehen und um 6:30 Uhr Aufgestanden. Dazwischen hat dann auch noch mein kleiner geschrieen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Liest manchmal einer von euch "Post von Wagner" in der BLÖD?

Ich könnt mich jedesmal wegschmeissen vor lachen.

Kann es kaum glauben, dass es wirklich welche gut finden, was der da von sich gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@River

Ich kann ja jetzt Vorsichtsmaßnahmen verstehen.

Aber die "Tipps" zur Hygiene, die gerad die Runde machen, sind in meinem Haushalt eigentlich Normal.

Sollte überall normal sein.

Auf der anderen Seite esse ich auch schon mal ungewaschene Äpfel o.Ä.

Ich schätze das wird bei "normalgesunden" Menschen einfach nur zu Dünnpfiff führen. Für Menschen die eh schon angeknackst sind kann, wie Gany schon sagte, auch was harmloses tötlich enden.

Aber solange alle über Killerviren und Terrorgemüse reden schaut keiner nach Griechenland :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Ich schau da ab und an rein. Genauso wie bei SPON, Welt oder der Mopo. So kann man sich ganz gut ein Bild davon machen, wie einige Leute gerade denken.

Wenn ich mich wirklich informieren will, dann les ich heise, die Zeit oder Süddeutsche. Aber auch da muss man kritisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe als Kind fast NUR ungeschwaschene Äpfel gegessen muss aber zugeben, dass wir damals einen eigenen Obstgarten mit vielen Apfelbäumen gehabt hatten. Die Äpfel waren natürlich alle unbehandelt und ungespritzt. Leider haben wir das jetzt nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte überall normal sein.

Auf der anderen Seite esse ich auch schon mal ungewaschene Äpfel o.Ä.

Ich schätze das wird bei "normalgesunden" Menschen einfach nur zu Dünnpfiff führen. Für Menschen die eh schon angeknackst sind kann, wie Gany schon sagte, auch was harmloses tötlich enden.

Aber solange alle über Killerviren und Terrorgemüse reden schaut keiner nach Griechenland :rolleyes:

Ich wasche eigentlich meistens mein Obst. Von der Kantine aber nicht. Das ist eigentlich immer feucht, wenn es da liegt, da bin ich bisher immer von ausgegangen, dass die das gewaschen haben.

Ansonsten: Ich lebe ja noch :floet:

Jups. Der Angriff der Killertomaten läßt die Ereignisse von Fukushima, Pleiten und sonstigen Dingen schnell nach hinten rücken.

Die Royale Hochzeit ist ja jetzt vorbei, worüber man jetzt wochenlang berichten konnte... :beagolisc

@HJST

Wir haben hinter dem Haus noch einen "wilden" Apfelbaum. Der wächst das ganze Jahr fröhlich vor sich hin und dann in der Erntezeit gibts lecker Blechkuchen davon :)

Sind echt sehr leckere Äpfel. Muss man auch eigentlich nicht waschen; nur auf Würmer achten.

Ich wasch die aber trotzdem, weil ich den "Belag" darauf so als Mundgefühl nicht mag. Weiß nicht, ob das Pollenreste etc. sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...