Zum Inhalt springen

Nr. 330 - Ulfi Pulfi und die Dokumentation des Muffin-Mysteriums


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm dafür gibts Whisky... das wäre dann ja sogar eine win-win Situation...:bimei

:D

*whisky geb*

Aber nicht alles auf einmal, sonst ist der Vorrat ratzifatzi alle ;)

(Wobei das - wars Motörhead? - gerülpse bei Singstar sollte immer drin sein :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

@Carwyn:

Happy Birthday :hawk:

Die Schweinetorte hat Enno ja nun schon gepostet. *schmoll*

.oO( Ich könnte aber einfach den Namen der Datei ändern und dann könnte ich sie selber nochmal posten *grybl* ) ;)

Irgendwie bin ich heute voll müde. Bescheiden geschlafen, um 4 Uhr geweckt worden, weil meine Freundin aufstehen musste (wenn man morgens halt eine Stunde braucht zum wach werden u.s.w., dann muss man halt früher aufstehen) und danach nicht mehr wirklich schlafen können... Und Bock auf ardingsen habe ich heute auch irgendwie absolut nada... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Soll ich ehrlich sein?

Von allen Torten finde ich die immer noch die hässlichste. :D

Aber der Wille zählt ja. :e@sy

Danke für die Glückwünsche. :)

Ihr seid in Gänze bekloppt. Alle. *lach*

@Wetter

Bedeckt ist es hier. Aber die Temperaturen gehen. Bin deswegen auch schick angezogen. ;)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das wieder gesagt hätte :D

Ich bin jetzt alt. Das setzen die Leute mit verbittert gleich und schon wird es nicht mehr so ernst genommen. ;)

Was wettet Mani denn auch darauf, dass ich mal meine Klappe halte? Das ist wie zu wetten, dass der Papst bei einer Segnung kein Latein spricht. :D

@Darkeldar

Das war ein Lob? Dann nehme ich das sofort zurück!

@Crash2001

Ähm...nein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt alt. Das setzen die Leute mit verbittert gleich und schon wird es nicht mehr so ernst genommen. ;)

Ah, je oller, desto doller? :D

Muss ich mir merken. Und zu irgendwas muss das Alt-sein ja auch gut sein :D

Was wettet Mani denn auch darauf, dass ich mal meine Klappe halte? Das ist wie zu wetten, dass der Papst bei einer Segnung kein Latein spricht. :D

Gaudeamus igitur iuvenes dum sumus.

@Torte

Difficile est saturam non scribere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte irgendwie auch von weiblichen "Comedian" wie Annette Frier oder so ko... Ach schon gut :floet: Nee, is tatsächlich lustig *höflich lach*

Find die auch selten komisch, wenn Frauen einen auf Emanzen-Witze machen...

Keine Ahnung, spricht mich nicht so extrem an :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn das? :confused:

Ich fand Mario Barth (ja, schlagt mich) ziemlich witzig. Einfach weil ich da saß, den Mund nimmer zubekommen hatte und ich mich fragte: Wann war der bei uns daheim? :D

Alleine die Tatsache mit dem Duschen (mit/ohne Haare, in der Wanne etc.) war erschreckend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte mit "den" den Spruch. Ich hab den eben auf Englisch irgendwo gelesen. Von wem der ist, keine Ahnung.

Barth ist manchmal lustig. Aber oftmals find ich ihn zu plump. Und klar, er beschreibt typische Mann/Frau-Situationen. Die kennt auch jeder. Mich stört vor allen Dingen, dass er nicht langsam ein anderes Thema für sein Programm nimmt, statt immer wieder diese Klischees aneinander zu reiben. Die sind zwar ein Programm lang ganz witzig, aber 3 oder 4 Programme hintereinander? Ich weiss ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte mit "den" den Spruch. Ich hab den eben auf Englisch irgendwo gelesen. Von wem der ist, keine Ahnung.

Barth ist manchmal lustig. Aber oftmals find ich ihn zu plump. Und klar, er beschreibt typische Mann/Frau-Situationen. Die kennt auch jeder. Mich stört vor allen Dingen, dass er nicht langsam ein anderes Thema für sein Programm nimmt, statt immer wieder diese Klischees aneinander zu reiben. Die sind zwar ein Programm lang ganz witzig, aber 3 oder 4 Programme hintereinander? Ich weiss ja nicht...

Ach so - ich dachte, du meintest einen Comedian, der beide Seiten gleich veräppelt ;)

Das zweite Programm war auch noch gut.

Aber langsam ist die Nummer durch.

Ich fands aber interessant, wieviele "Weiblein" anscheinend zum Beispiel "bettfertig" sagen... Ich dachte, das sag nur ich irgendwie :D Ich war echt faziniert gewesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so - ich dachte, du meintest einen Comedian, der beide Seiten gleich veräppelt ;)

Der Nuhr kriegt das manchmal ganz gut hin.

"Männer....Männer hören Dinge, die Frauen nicht hören können. Männer...Männer hören....weg!" :D

Öh...ich...also ich sage das auch nur ganz selten. Also...defintiv! Ganz selten! Nahezu nie! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Mario Barth (ja, schlagt mich) ziemlich witzig. Einfach weil ich da saß, den Mund nimmer zubekommen hatte und ich mich fragte: Wann war der bei uns daheim? :D

Alleine die Tatsache mit dem Duschen (mit/ohne Haare, in der Wanne etc.) war erschreckend :D

Ich sprech mich tendenziell auch für ihn aus - wenngleich ich Carwyn ebenso zustimmen muss. Man weiß einfach genau, was jetzt kommt, wenn er die Bühne betritt. [Frei zitiert] "Kennta dat? Ick war einkoofen jestan. Mit meina Freundin, weeste? Ick sach zu ihr: 'Schatz, Einkoofen! Nich den Laden ausräumen?'" Usw. Bei einigen Anekdoten muss ich mich dann auch hin und wieder wegschmeißen, weil a) die Situationen einfach immer so verdammt typisch sind und B) weil er einfach charismatisch ist und seine Lache total ansteckt.

"Männer....Männer hören Dinge, die Frauen nicht hören können. Männer...Männer hören....weg!" :D

:D Geil!! Wie ich da sofort seine Stimme im Ohr hatte!

Ich hab aber inzwischen einen neuen Favorite bei den Comedians: Serdar Somuncu! Der Typ is verdammt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...