Zum Inhalt springen

Nr. 330 - Ulfi Pulfi und die Dokumentation des Muffin-Mysteriums


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast River Tam

@Gany

Es ist manchmal zum schreien. Aber vielleicht sollte man das als Satire ansehen ;)

@Dark

Wenn ich das schon lese:

"Die Konzerne können sonst nicht in alternative Energien investieren. "

Ja ne is klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing :)

...schaut keiner nach Griechenland

Dieses Griechenland? ;)

@EHEC

Toll - Kolibakterien können tödlich sein. Wenn das "Opfer der Killerbakterien" schon durch hohes Alter und/oder eine schwere Operation geschwächt ist. Wie bei den drei aktuellen EHEC-Todesfällen.

Ähm - was an dieser Erkenntnis soll jetzt bitte neu sein?

Ich werde an meinem Essverhalten nichts ändern. Warum auch?

Gekauftes Obst und Gemüse wasche ich eh, in der Hoffnung, dass ich so nicht all das Zeug, womit das bis dahin behandelt wurde, mitesse.

Wurzelgemüse usw. putze ich schon deshalb, weil ich keinen knirschenden Sand zwischen den Zähnen mag.

Und das Obst aus meinem Garten (Kirschen, Pflaumen und Mirabellen, sofern die Blüten nicht in den Eisheiligen erfroren sind) esse ich auch weiterhin direkt vom Baum, wenn mir danach ist.

Die Konzerne können sonst nicht in alternative Energien investieren.
Natürlich nicht. Denn erstmal müssen Manager, Vorstand, Berater und Aktionäre ausgezahlt werden. Wenn dann auch noch Steuern gezahlt werden müssen, bleibt ja nichts mehr übrig. :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Obst aus meinem Garten (Kirschen, Pflaumen und Mirabellen, sofern die Blüten nicht in den Eisheiligen erfroren sind) esse ich auch weiterhin direkt vom Baum, wenn mir danach ist.

Ach von deinem Baum würde ich auch bedenkenlos essen.

Es sei denn, du hast des Nachbarn Kuh zum düngen drauf gesetzt :bimei

@Dark

Ich will gar nicht drüber nachdenken, wer das alles bezahlen darf.

Aber 3x darfste raten, wer am Ende der Kette steht und auf wen die Kosten gewälzt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen ....

Wiggh:

- Golf Drinving Range klingt langweiliger als es ist

- Ich kann ganz schön frustriert sein, wenn ich etwas theorethisch begriffen habe, das Fleisch aber dem Kopf nicht so ganz folgen kann

- 170m Abschlag klingen toll, sehen aber extrem lächerlich aus, wenn daneben son Halbpro steht der das doppelte macht :D

- Nur ein wenig mit nem Golfschläger wedeln ist anstrengender als es aussieht

- Ich werde alt, habe nämlich festgestellt, dass ich an dem Sport Spass haben könnte :floet:

OMFG .. Zeit für die Notschlachtung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleben die backen?

Kommt auf die Temperatur an. Wir haben bei uns auf der Arbeit so ein selbstreinigendes Teil.. In der englischen Bedienungsanleitung steht tatsächlich "[...]set the oven to cataclysmic mode[...]" :bimei

Allerdings bezweifle ich, dass der Kuchen das besser überlebt als die Viecher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Ihr macht mich fertig... Ich komm kaum zum nachlesen...

@Dark

Wenn ich das schon lese:

"Die Konzerne können sonst nicht in alternative Energien investieren. "

Ja ne is klar!

Da krieg ich auch nen Hals, wenn ich sowas lese *grrr*

Dieses Griechenland? ;)

@EHEC

Toll - Kolibakterien können tödlich sein. Wenn das "Opfer der Killerbakterien" schon durch hohes Alter und/oder eine schwere Operation geschwächt ist. Wie bei den drei aktuellen EHEC-Todesfällen.

Ähm - was an dieser Erkenntnis soll jetzt bitte neu sein?

Ich werde an meinem Essverhalten nichts ändern. Warum auch?

Natürlich nicht. Denn erstmal müssen Manager, Vorstand, Berater und Aktionäre ausgezahlt werden. Wenn dann auch noch Steuern gezahlt werden müssen, bleibt ja nichts mehr übrig. :floet:

Tolle Story über Griechenland ;)

Ja, schon komisch, dass es für einige Leute neu zu sein scheint... Aber was mich mehr erstaunt ist: Ich kriege mal so gar nix mit aus dem "Weltgeschehen", aber meist ist es auch so, dass mich diese ständige Panikmache etc. eh nur unnötig aufregen würde...

Genau, ganz wichtig sind die Beratergehälter für Politiker, die ja zu Zeit erst meldepflichtig sind, wenn sie 1000€ übersteigen, aber dafür wird ja grade ein Gesetzt erlassen, dass diese Grenze auf 10.000€ angehoben wird...

Unser wirtschaftssystem funktioniert perfekt, wenn man in den vorständen ist.

Oder Politiker (oder beides)...

- Ich werde alt, habe nämlich festgestellt, dass ich an dem Sport Spass haben könnte :floet:

Hahaha ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der englischen Bedienungsanleitung steht tatsächlich "[...]set the oven to cataclysmic mode[...]" :bimei

Warum nur habe ich gerade ein Bild vor Augen in dem ein Mini Deathwing durch den Backofen fliegt und Feuer spuckt?

Ganz schön ruhig ohne Kali und Carwyn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch. Moin! Bisschen stressig grad hier heut morgen. Hab in meiner Projektdoku noch dieses und jenes gefunden, was ausgebessert werden muss. Dann sehen die Tabellen im pdf verschrumpelt aus, wieder ändern, ach jetzt stimmen die Seitenzahlen nicht mehr usw :rolleyes:

oh man, 5,5h schlaf sind etwas wenig

Ich kann heute mit fast 9 auftrumpfen :beagolisc

Toll - Kolibakterien können tödlich sein.

Das Ulkige ist: Hat mal jemand einen Landwirt gesehen, der auf seine ausgewachsenen Tomaten Gülle drüber kippt? :D Gedüngt wird doch nur kurz nach der Aussaat.

Ich werde an meinem Essverhalten nichts ändern. Warum auch?

Eben. Tiefkühlpizza und Lasagne bleiben von Lebensmittelskandalen ja immer verschont :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nur habe ich gerade ein Bild vor Augen in dem ein Mini Deathwing durch den Backofen fliegt und Feuer spuckt?

Ganz schön ruhig ohne Kali und Carwyn.

Sowasähnliches spukte mir auch durch den Kopf als ich das gelesen hab :D

Kali hat BS. aber carw? wo treibt die sich schon wieder rum? Kater ausschlafen oder watt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches spukte mir auch durch den Kopf als ich das gelesen hab :D

Solange dann im Ofen nicht das Achivement "Im Feuer gebadet" aufploppt...:D

Carwyn ist einfach nicht da, hat sie aber gestern schon angedroht. WO sie sich rumtreibt, keine Ahnung, Zahnarzt vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange dann im Ofen nicht das Achivement "Im Feuer gebadet" aufploppt...:D

Nein das kommt nicht vom Ofen, aber das steht auf jeder Pizzaunterlage und wird sichtbar, wenn die Pizza durch die Pyrolyse zu Staub zerfallen ist... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...