Zum Inhalt springen

Nr. 330 - Ulfi Pulfi und die Dokumentation des Muffin-Mysteriums


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm... dazu kann ich nur sagen "guggt mal, Carwyn quatscht nen bisschen" ... und "Kinder, fangt nicht mit dem rauchen an." ;)

Das waren wertvolle Ratschläge! *nick*

...mal davon ab dass die beiden deutschen sogar vergleichsweise persönlich und ernst waren. Viel schlimmer ist der ganze englische Quatsch da. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die kein bisschen hübsch. So "toll" kann sie nur ohne Make Up aussehen und von ihren OPs will ich mal nicht reden.

Und? WIE das ganze gemacht ist (und da wird Photoshop auch noch mitgespielt haben) ist doch vollkommen egal. Alle wesentlichen Schlüsselreize sind vorhanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Es ist so cooles Wetter draußen :D

Saß eben die ganze Zeit in der Sonne.

Es sollen übrigens spanische Gurken für Ehec (mit)verantwortlich sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? WIE das ganze gemacht ist (und da wird Photoshop auch noch mitgespielt haben) ist doch vollkommen egal. Alle wesentlichen Schlüsselreize sind vorhanden ;)

Eben. Ich finde man sollte nicht bei allen Dingen im Leben immer so kritisch sein :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob du nen hübschen Kerl wegen vorhandener Muskelimplantate und ein wenig Photoshop weniger attraktiv finden würdest :P

Btw. die ist ganz nett anzuschauen, aber irgendwie nicht der Typ, wo ich sagen würde: "Boah...Sieht die gut aus"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell hasse ich die alte Scherzinger B!tch jetzt noch mehr als vorher schon -.-

Doofe Tussi! Hoffentlich wird sie mit ihrer drecks Musik niemals erfolgreich!

Die Alte regt mich nur noch auf.

1. Keine Beleidigungen gegen Forumsteilnehmer, Dritte, Institutionen oder Firmen. Fremdenfeindlichkeit und Sexismus sind ebenfalls untersagt.

Obacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar, dass sowas von den Kerlen kommt. Ich find sie einfach nur grottig, sowohl vom Äußeren, als auch von ihrem Ego her.

Weil man auf dem Foto das Ego ja auch so gut erkennen kann :rolleyes:

Immer wieder faszinierend wie wenige Frauen es gibt, die einfach mal zugeben können, dass eine andere Frau gut aussieht ohne da gleich eine "ja, aber.." Geschichte draus zu bauen...

@Carw: Ja der Blick ist bisserl unschön (Kissen drüber im Zweifelsfall :D). Aber die Aussage "mir gefällt ... nicht" ist eben auch was anderes als "total gaga die alte, geht gar nicht, voll zickig, bescheuertes ego und überhaupt" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ihr auch nur von dem Foto her urteilt (was ich als genauso oberflächlich bezeichnen könnte). Vom Charakter ist sie (nett ausgedrückt) ein Charakterschwein. Dazu kommt, dass ich die Personen nicht nur nach dem Aussehen beurteile (oder es zumindest versuche), daher macht ihr Charakter sie für mich schon hässlig (gleiches gilt für übermäßig viel Make Up).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Du würdest bei der Wahl "zwischen" den beiden sein? :D

@Moni

Du kennst sie doch auch nur aus den Medien. Wer sagt, ob da alles genau so wiedergegeben wird, wie es gesagt ist? Wo liegt überhaupt der Sinn sich über jemanden so aufzuregen, den man im Grunde nicht kennt und mit dem man nix zu tun hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie 2008 kurz "kennengelernt". PCD waren zu der Zeit auf Tour und wir haben da nach dem Konzert noch gestanden. Alle anderen sind stehen geblieben haben Autogramme gegeben und sich fotografieren lassen, nur Madame Scherzinger nicht. Die ist an uns vorbei und meinte nur, dass sie darauf jetzt keinen Bock hat (was man vor den Fans auch freundlicher sagen kann). Auf der Bühne hat sie sich vorher auch schon versucht in den Vordergrund zu drängen, dabei sind die anderen genauso gut (wenn nicht noch besser).

Ich musste mich da einfach mal drüber aufregen, das Cheryl wegen ihr gefeuert wurde. Hat hintenrum dafür gesorgt, dass sie Cheryls Rolle bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder faszinierend wie wenige Frauen es gibt, die einfach mal zugeben können, dass eine andere Frau gut aussieht ohne da gleich eine "ja, aber.." Geschichte draus zu bauen...

Ja, aber...

Eine "Ja, aber... " Geschichte wird es doch auch wenn ich sage:

Figur gefällt mir, aber ich finde weder ihr Gesicht noch ihre Frisur schön.

Charakter hast du recht, den kann man schlecht beurteilen.

Aber ich finde es faszinierend wie sehr Moni sich über C-Promis aufregen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sie mir vom optischen gefallen, dann hätte ich auch keine Probleme das zuzugeben. Es ist aber nun mal nicht so. Hab mich aufgeregt, jetzt ist gut. Was habt ihr eigentlich dagegen, dass ich mich drüber aufrege? Ich interessiere mich halt dafür, so what? Ihr interessiert euch sicherlich auch für Sachen, die mich nicht interessieren und kritisier es auch nicht.

@Mani:

Ich hoffe, du hast mit C-Promi jetzt die Scherzinger gemeint xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...