Zum Inhalt springen

Nr. 330 - Ulfi Pulfi und die Dokumentation des Muffin-Mysteriums


Maniska

Empfohlene Beiträge

*aus dem Zuhause Portal in das Portal in der Arbeit hüpf*

Morgen!

Was? Nehmt Ihr etwa den Zug?!

Mein erster und einziger Polterabend ging so aus dass ich nichts mitbrachte, aber am Ende Geld bekam. *g*

Ich habe bei dem Polterabend der Schwester des Freundes meiner Ex-Freundin (Ich mag es kompliziert :D) Kellnerin gespielt, bzw. habe im Wagen Getränke fertig gemacht und ausgegeben. Aber auch da habe ich kaum gesehen, dass jemand was mitbrachte. Gut, außer Porzellan natürlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*aus dem Zuhause Portal in das Portal in der Arbeit hüpf*

Boah, kann ich das mal geliehen haben? :D

Mein erster und einziger Polterabend ging so aus dass ich nichts mitbrachte, aber am Ende Geld bekam. *g*

[...] Aber auch da habe ich kaum gesehen, dass jemand was mitbrachte. Gut, außer Porzellan natürlich. ;)

Geld bekommen? Cool :D

Macht ja auch irgendwie bei einer "Normalen" Hochzeit keinen Sinn.

Also normal = Poltern mit weiteren Bekannten/Freunden und Verwandten. Feiern ein paar Tage später mit dem engeren Kreis.

Würde jetzt niemand zur eigentlichen Hochzeit kommen, da das Paar z.B. im Ausland alleine heiratet, dann wäre das mit den Geschenken was anderes. Da kann man auch schon was zum Poltern mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

@dgr

Aua, das ist fies ....

Mein Kater hat mich heute blöd erwischt beim spielen. Hab ne riesen Kratzwunde am Arm :rolleyes:

@Polterabend

Ich kenn das so, dass man dort anstatt Geschenke was zu Essen bzw. Trinken mitbringt.

Je nachdem was gewünscht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das Beste hab ich gar nicht erzählt :D

Nach dem Blumendesater letzte Woche sind wir in einen anderen Blumenladen gegangen.

Die waren da erheblich netter und auch kompetenter.

Das Beste war aber, weil ich mich ein wenig in die Blüten "verguckt" hatte und die etwas größer waren:

"Nee... das machen wir nicht. Zu großem Strauss mit großen Blüten gehört auch die - äh - passende Braut dazu."

Und zeigte mir dann ein Bild von einer etwas dickeren Braut mit dem Strauss.

Boah das ging runter wie Öl, das die mir nicht den Strauss binden wollte, weil der zu groß für mich ist! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Mein Bruder simste mich vorhin an, ob ich nicht spontan zu ihm kommen mag übers Wochenende. Und grad heut wollt ich länger machen. Mift.

Hab wegen einer Signalstörung bei der Bahn eine Stunde länger zur Arbeit gebraucht.

Ich hab gestern über eine Stunde länger nach Hause gebraucht, weil die U-Bahnen auf meiner Linie nicht mehr fuhren und halb Kreuzberg komplett abgeriegelt war. Grund: Bei Baggerarbeiten in der Spree ham se ne dicke Bombe ausgebuddelt und im Umkreis von einem Kilometer musste alles evakuiert werden. Ich sach zum Kumpel: Eh die lag da jetzt 60 Jahre drin, die hätten se doch echt wieder reinwerfen können :D

Der Arme Compiler kann doch auch nix dafür :)

Wir hatten es erst neulich: Die Maschinen sind IMMER Schuld. Es heißt ja auch Kompilierfehler und nicht ... äh Azubifehler. Oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten es erst neulich: Die Maschinen sind IMMER Schuld. Es heißt ja auch Kompilierfehler und nicht ... äh Azubifehler. Oder so.

So seh ich das auch *pfeifend weiter auf dem Ding rumhau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ich schon, dass ich Tarifsonderzahlungen mag? (Auch wenn es vermutlich insgesamt auf das Jahr bezogen keine inflationsbereinigte Erhöhung darstellt)
Dito :) Und lass dir von der pöööösen Mani nix einreden. Wir hm uns das redlich verdient ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kauft man in dem Laden gleich viel lieber ein, hm? ;)

War das i-Tüpfelchen bei der Beratung.

Bei der anderen bin ich mit einem "Das macht man ne Woche vorher" angeraunzt und begrüßt worden. Und den Eindruck, dass die nen Strauß binden kann, macht die auch nicht :)

Das ich im Sommer keine Osterglocken bekomme ist mir auch klar, aber der andere Blumenladen hatte mir dann schon nette Alternativen zeigen können.

Und dekorieren tun sie den Strauß auch (Chichi muss sein an dem Tag :D)

Also alles, was ich brauch :)

@Portal

Ich würde es zu gerne spielen. :)

Das gäb wieder ein lustiges Kommunikationsproblem zwischen AVEN und mir im Coop :D

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du garnicht verdient!

Aber bekommen!

Ich weiss. Wird vor 12 nix. Ich erkläre jetzt gleich unseren Azubis die Welt. Oder zumindest einen Teil davon. ;)

Ach die Mani ist doch nur neidisch, dass die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, amazon an Eurer Verkaufsstrategie müsst ihr was Ändern:

Liebe Kundin, lieber Kunde!

Kunden, die 300 [blu-ray] oder andere Filme in der Kategorie Blu-ray Star Selection gekauft oder bewertet haben, könnte es interessieren, dass Zweiohrküken [blu-ray] am 3. Juni 2011 erscheint. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor!

Von Till Schweiger mal abgesehen: Was zum Henker hat 300 mit Zweiohrküken zu tun? Vielleicht, das ich danach "This ist Sparta!" schreiend durch die Gegend renne und mich überall dafür rächen will? :D

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern gleich mal bis...Kapitel 5 glaube ich gespielt. Also zumindest habe ich diese lustigen Lichtbrücken schon. Ich finde diese Knobelei richtig, richtig gut. Endlich mal ein Spiel das sowohl eine tolle Präsentation hat, wie auch eine super Spielmechanik ohne Bumm-Bumm. Okay, die Roboter müssen dran glauben, aber das ist ja nichts im Vergleich zu anderen Titeln. :)

Dafür hats leider nach dem Durchspielen keinerlei Wiederspielwert :(

Vom Coop Modus abgesehen, aber den singleplayer nochmal spielen? Warum? Man kennt ja jede Lösung... Ist wie bei Teil 1, den man nach einmal durchspielen auch nie wieder angefasst hat. Sehr schade eigentlich.

Boah, amazon an Eurer Verkaufsstrategie müsst ihr was Ändern:

Naja die Empfehlungen basieren ja auch nur auf der "was haben andere Kunden gekauft, die Produkt x gekauft haben" Analyse. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam
Boah, amazon an Eurer Verkaufsstrategie müsst ihr was Ändern:

Von Till Schweiger mal abgesehen: Was zum Henker hat 300 mit Zweiohrküken zu tun? Vielleicht, das ich danach "This ist Sparta!" schreiend durch die Gegend renne und mich überall dafür rächen will? :D

*lol*

:D:D:D

Ich liebe 300. Die Kampfszenen sind so genial. Könnte ich mir jeden Tag ansehen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...