Zum Inhalt springen

Nr. 330 - Ulfi Pulfi und die Dokumentation des Muffin-Mysteriums


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen :)

Hier war doch letztens jemand, der nach dem Kindle gefragt hatte, oder?

Habe jetzt einen und muss sagen: Tolles Gerät, habe den Kauf nicht bereut!

Super Display, gute Verarbeitung und wie immer bei amazon ein guter Service.

Das einizige Manko (was aber nicht wirklich stört) sind die Umblättertasten. Ohne Hülle packt man den Kindle schnell seitlich an und hat aus versehen umgeblättert. Aber auch nur, wenn er halt eingeschaltet ist. Wenn man liest, ist das ja eher weniger der Fall, das man damit rumhantiert. :)

Und die Tasche mit der integrierten Lampe kann ich auch empfehlen.

Verdammt teuer das Teil, aber eine astreine Verarbeitung und die Lampe ist auch ein bisschen clever :)

Fazit: klare Weiterempfehlung ♥♥♥♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

So, hab' gestern Angefangen mal wieder bissel wasfür michzu tun, im Sinne von paar Kilometer mehr Rad, dann SitUp/Liegestütz/... Und nu? Habsch Muskelkater ^^

@Polterabend: Ne Kloschüssel zum zerrungsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

TGIF ! *gähn*

Berufsschule war mal wieder ganz eigen. Komische Klausuren, Lehrer die keinen Bock mehr haben weil die meisten Schüler eh nicht da sind und nur Zoffereien untereinander. Und da heißt es immer, Kerle wären nicht zickig. Ha.

@Polterabend:

Da schenkt man was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Plautzenansatz muss weg!!!! ^^

Polterabend war noch nicht Hochzeit, oder?

@Zickige Männer: Wir sind prinzipiell genauso zickig wie Frauen, nur sind die Differenzen/Unklarheiten/Zwistigkeiten meist schneller abgeklungen als bei den Damen der Schöpfung :P

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schenk nen Kehrbesen, damit sie hinterher alles wegräumen können.

BS ist bei uns eigentlich relativ chillig. Unsere Lehrer sagen schon immer:

"Ihr seid die einzige Klasse, die man morgens ermuntern muss zu reden, wenn der Lehrer noch in seinen Unterlagen kramt."

Sonst kommen wir auch gut miteinander klar. Ist jedes Mal wieder lustig

(Info: 13 Leute, 4 Mädels/9 Jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polterabend

Wenn du auch zur entsprechenden Hochzeit gehst -> Nix.

Ansonsten ein paar Blumen und was zum werfen mitbringen.

Viele nutzen den Polterabend, um sich nochmal vorher zu sehen / kennenzulernen.

Wäre auch als Gast zu schön, gleich 2x was zu schenken... :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja sein, dass Raggy das meinte, aber ich meinte durchaus vollständige Heten. Hab ohnehin nur 2 schwule Freunde, insofern fehlt mir da ohnehin der Vergleichsmasstab ;)

Ich meinte auch heten, eben aus gleichem Grund :D aber wenn du es schon so siehst, da hab ich auch ein paar Freundinnen, die sowas über Frauen sagen... Speziell wenn wir mal raus sind: "Hier Raggy, die ist doch heiß, ran da!" ;)

Kleiner? o.O

@englisch fluchen: Alternative zum bösen F-Wort, die ich mir angewöhnt hab' ist "freakin'"...Hab' ich in diversen Filmen/Spielen auch schon gehört. Vlt. versuchen die damit ne niedrigere pegi Bewertung zu erlangen :)

Du warst doch jünger, oder? ;) und vllt auch kleiner *g*

Ich habe mal eine Werbung ausm amerikanischen Radio aufgenommen in der es darum ging, das das Wort fu** ein so vielseitiges Wort ist, dass man häufiger in seinen täglichen Wortschatz aufnehmen sollte :)

@Zickige Männer: Wir sind prinzipiell genauso zickig wie Frauen, nur sind die Differenzen/Unklarheiten/Zwistigkeiten meist schneller abgeklungen als bei den Damen der Schöpfung :P

Word!

Ach ja, morgen zusammen! ;)

13:25 fällt heut der Hammer *yeah* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Moin!

Man bin ich genervt. Hab wegen einer Signalstörung bei der Bahn eine Stunde länger zur Arbeit gebraucht.

Und ausgerechnet heute muss ich früh gehen und brauche die Überstunden.

Jetzt mach ich minus *kopfAufTischHau*

Mein WE ist so vollgestopft. Nur Sonntag ist Erholung angesagt. Hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing :)

@Lloyd:

Ich bin demnächst auch auf einen Polterabend eingeladen. Dort wird wahrscheinlich ein Sparschwein oder so stehen.

Und in der Einladung für die Hochzeit wo ich morgen hinfahre stand drin, dass die beiden sich Geld wünschen, um sich davon eine Reise nach New York zu leisten.

Da heutzutage die Brautleute eh schon einige Zeit zusammen wohnen, haben sie doch eigentlich schon den kompletten Hausstand beisammen - dann finde ich es sinnvoller, Geld zu schenken. Und wenn man das nicht in eine 08/15-Karte steckt, sondern ein wenig bastelt und schön verpackt, dann kommen da auch schöne Geschenke bei raus. :)

Im Freundeskreis tun wir uns für solche Geschenke meistens zusammen. Mit etwas Phantasie lässt sich viel machen. Als Geburtstagsgeschenke hatten wir zB schon:

- ein Strand, wo Liegestuhl und Palmen mit Geldscheinen gebaut waren

- eine Straße mit ein paar "gefüllten" Autos

- ein "reich" verziertes Haus

- ein Haus, wo der Weg mit Geldmünzen "gepflastert" war

- eine Topfpflanze mit "Geldblüten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in der Einladung für die Hochzeit wo ich morgen hinfahre stand drin, dass die beiden sich Geld wünschen, um sich davon eine Reise nach New York zu leisten.

Das ist der Knackpunkt. Zur Hochzeit was geben ist ja Ok (haben wir auch so als "Wunsch" für die Reise geäußert). Aber wenn ich dann noch poltern würde, dann würde ich nicht verlangen, dass da jemand ggfs. 2x was an Geld schenkt.

Wenn ich nur zum poltern komme, soll was kleines reichen. Ggfs. auch eine kleine Geldsumme.

Und so dicke scheint der Kontakt nicht zu sein.

Ich wäre da echt nicht böse drum.

@Geschenkvoirschläge:

Das habe ich bisher nur auf Hochzeiten gesehen. Zum Poltern nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@Polterabend:

Irgendwas kleines - vielleicht auch was lustiges oder so. Oder halt ne Flasche zu trinken, oder nen Umschlag mit ner kleinen Summe drin...

[...]Man bin ich genervt. Hab wegen einer Signalstörung bei der Bahn eine Stunde länger zur Arbeit gebraucht.[...]
Habe ich auch von gehört. Zum Glück wars nur meine Gegenrichtung... Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...