Zum Inhalt springen

Nr. 330 - Ulfi Pulfi und die Dokumentation des Muffin-Mysteriums


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weil ihr auch nur von dem Foto her urteilt (was ich als genauso oberflächlich bezeichnen könnte).

Um nichts anderes ging es hier. Wenn ich jemand außerhalb des optischen Beurteilen will, muss ich denjenigen nunmal persönlich kennen und das über eine längere Zeit.

Vom Charakter ist sie (nett ausgedrückt) ein Charakterschwein. Dazu kommt, dass ich die Personen nicht nur nach dem Aussehen beurteile (oder es zumindest versuche), daher macht ihr Charakter sie für mich schon hässlig (gleiches gilt für übermäßig viel Make Up).

Ich wage zu behaupten, dass du ihren Charakter trotz deiner kurzen "ich hab sie mal gesehen" Anekdote beurteilen kannst.

Alle anderen sind stehen geblieben haben Autogramme gegeben und sich fotografieren lassen, nur Madame Scherzinger nicht. Die ist an uns vorbei und meinte nur, dass sie darauf jetzt keinen Bock hat

Was ihr gutes Recht ist. Auch oder gerade Prominenten muss man IMHO auch zugestehen, dass es nur Menschen sind, die wie jeder andere auch gute oder schlechte Tage oder Launen haben. Umgekehrt wird für mich sogar eher ein Schuh draus: Wer es sich erlaubt auch mal öffentlich miese Laune zu haben oder auf was keine Lust hast und das kund tut, gewinnt bei mir eher Sympathiepunkte, als welche zu verlieren. Ich kann natürlich die genaue Situation nicht weiter bewerten, aber genauso wenig kannst du daraus auf ihren Charakter schliessen.

In Kombination mit den anderen Äuserungen klingst in meinen Ohren nach "die hat wem, den ich -warum auch immer- besser finde, die Rolle weggenommen, dafür find ich sie jetzt doof" und DAS ist in meinen Augen Quatschkram ;)

Würde sie mir vom optischen gefallen, dann hätte ich auch keine Probleme das zuzugeben. Es ist aber nun mal nicht so. Hab mich aufgeregt, jetzt ist gut. Was habt ihr eigentlich dagegen, dass ich mich drüber aufrege? Ich interessiere mich halt dafür, so what? Ihr interessiert euch sicherlich auch für Sachen, die mich nicht interessieren und kritisier es auch nicht.

Ich hab nix dagegen, dass du dich drüber aufregst. Nur musst du mit rechnen, dass deine Meinung kommentiert wird, wenn du sie veröffentlichst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie doch noch nie gemocht, also hat das mit dem jetzt nichts zu tun. Es passt nur wieder in das Bild was ich über sie habe. Bei einer Mariah Carrey kann ich es verstehen, wenn sie sich das rausnehmen kann ggü. anderen/Fans. Aber die Scherzinger ist meilenweit davon entfernt.

Ich hab doch auch nicht gesagt, dass ihr meine Meinung teilen müsst, o.ä.. Ich wollte lediglich kurz Luft ablassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Auf Erlaubnis bei der Soapie-Gruppe wart*

freigeschaltet (wobei das auch jeder andere der dort in der Gruppe aufgenommenen machen kann.

Dito...

Auch aufgenommen, auch wenn mich der Nickname erst verwirrt hatte.

Das waren wertvolle Ratschläge! *nick*

...mal davon ab dass die beiden deutschen sogar vergleichsweise persönlich und ernst waren. Viel schlimmer ist der ganze englische Quatsch da. *g*

Jepps - aus den englischen zu zitieren war mir jetzt zu anstrengend und ahbe mir auch nicht alle angeschaut. :rolleyes:

Und wenn ihr die Wahl zwischen Scherzinger und Cheryl Cole hättet?
Dann lieber Cheryl Cole - die wirkt weiblicher. (auch wenn ich erst mal googeln musste, wer das überhaupt ist - und zwar beide) Ich habs nicht so mit Girlgroups oder so... daher wusste ich acuh nciht auf Anhieb, dass PCD die Pu55y Cat Dolls sind...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie doch noch nie gemocht,
Aber wie kannst du jemanden mögen oder nicht mögen wenn du ihn / sie nicht kennst?

Es passt nur wieder in das Bild was ich über sie habe.

Ah, man pflegt seine Vorurteile.

Ich wollte lediglich kurz Luft ablassen.

Das ist aber immer noch kein Grund, dermassen ausfallend zu werden wie du es hier gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie doch noch nie gemocht, also hat das mit dem jetzt nichts zu tun.

Begründung?

Es passt nur wieder in das Bild was ich über sie habe.

Ein Bild was du dir zurechtgelegt hast ohne Grunde dafür angeben zu können.

Ich hab doch auch nicht gesagt, dass ihr meine Meinung teilen müsst, o.ä.. Ich wollte lediglich kurz Luft ablassen.

Ich habe auch nicht gesagt, dass du gesagt hast, dass ich deine Meinung teilen muss o.ä.. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass du dich über jemanden aufregst (und nach eigenem Bekunden sogar hasst), den du nicht kennst, nicht einschätzen kannst und ausschliesslich aufgrund einer ~30s Begegnung vor 3 Jahren verachtest. DAS ist in meinen Augen vollkommen kindisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfipulfi:

Hmmm... da kann jemand nicht lesen. :P

str_replace("f", "ph", $eratums_post); ;)

Wird wohl der gleiche gewesen sein, der dich auch in der Gruppe freigeschaltet hat. :rolleyes:

btw:

Man nennt nicht öffentlich den Namen von anderen im Forum.

Den Soapies dürfte mein Name zwar den meisten bekannt sein, aber es lesen evtl auch mal andere Leute mit...

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

str_replace("f", "ph", $eratums_post);

Ist str_replace() nicht deprecated?

Ihr findet sie nach 10s von einem Foto her toll, warum darf ich dann das Gegenteil nicht?

Wir finden Sie optisch ansprechend / mit ausreichender Menge Schlüsselreize ausgestattet.

Du HASST sie, bezeichnest sie mit allerlei Schimpfworten und würdest ihr -so liesst es sich- bei jedeer Gelegenheit ins Gesicht spucken.

Ich erkenne da schon irgendwie Unterschiede ;)

Vergleichbar wäre das vielleicht, wenn wir sie alle direkt und um jeden Preis heiraten und mit ihr Kinder kriegen wollten. Dann würden wir uns auf demselben, gegensätzlichen Niveau bewegen.

Davon ab.. was heisst wir? Sind auch genug dabei gewesen, deren Fall sie optisch nun nicht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepps - aus den englischen zu zitieren war mir jetzt zu anstrengend und ahbe mir auch nicht alle angeschaut. :rolleyes:

Also ich finde "Yes, right. 2000 f*cking dollars" kann man gut zitieren. ;-)

Alle angucken würde auch heissen, mir dauernd konzentriert (gerade beim englischen) zuhören zu müssen und das kann anstrengend und ermüdend sein. Ich kann auch keine Vlogs sehen, die standardmässig schon > 15 Minuten sind. Meist eher die 20 erreichen. Das habe ich einmal gemacht, aber ansonsten sollte man schon bei einer Länge zwischen 6 und 9 Minuten bleiben, finde ich. Länger will man auch einfach selten jemanden quasseln hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Ich verstehe jeden Promi, der einfach auch mal keine Lust hat Autogramme zu geben, oder immer zu lächeln. Das sind auch 'nur' Menschen.

Ich erlebe es ab und zu, wie aufdringlich und peinlich Fans werden können.

Da ist fremdschämen angesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man einma kurz auf ner Versammlung und schon gehen hier die interessanten Themen los. Auch wenn das schon so gut wie durch ist, will ich trotzdem noch was dazu sagen.

Dazu kommt, dass ich die Personen nicht nur nach dem Aussehen beurteile

Dann musst du aber auch relativieren und zulassen, dass andere es tun. Und dann befinden wir uns auf geschmacklicher Ebene, wo es vollkommen okay ist, sich zu streiten. Das mit dieser Charakter (hieß das so?)-Sache ist ein ganz anderes Thema und sollte da zumindest ein bisschen abgegrenzt werden.

Und wenn ihr die Wahl zwischen Scherzinger und Cheryl Cole hättet?

Ganz klar: Scher... nein. Cole. Äh Scherzi... Ach verdammt!

@Ulfipulfi:

Hmmm... da kann jemand nicht lesen. :P

Hmm?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe jeden Promi, der einfach auch mal keine Lust hat Autogramme zu geben, oder immer zu lächeln. Das sind auch 'nur' Menschen.

Yup, lächerlich wirds erst wenn es so abläuft wir hier Niedliche, freche Göre Lena? - Video - Chilloutzone und man eindeutig merkt das dem/der jenigen irgendwas ganz eindeutig zu Kopf gestiegen ist:rolleyes:

Edit: Isch abe gar kein Akzent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pft...Dass sich die Ste(f/ph)ans immer über die korrekte Schreibweise aufregen müssen. Wenn schon massentauglicher Einheitsname, dann sollte der auch immer gleich geschrieben werden...
Ich genau so auch bei Marcus/Markus immer das Problem. Oder bei Marc/Mark, oder Meik/Maik/Mike.

Ist str_replace() nicht deprecated?[...]
Nope. Also zumindest steht bei php.net nichts entsprechendes darüber bei der Funktion. Evtl verwechselst du das mit ereg_replace(). Das ist deprecated.

Also ich finde "Yes, right. 2000 f*cking dollars" kann man gut zitieren.[...]
Da gabs dann doch noch das eine oder andere, das ich dann eher zitiert hätte... aber so ein bisschen exzessive Nutzung von Schimpfworten ist in manchen Beiträgen doch zu merken. Flucht man im englischen mehr?

btw: Welche Phonetik ist das, die du da sprichst? englische oder amerikanische?

Yup, lächerlich wirds erst wenn es so abläuft wir hier Niedliche, freche Göre Lena? - Video - Chilloutzone und man eindeutig merkt das dem/der jenigen irgendwas ganz eindeutig zu Kopf gestiegen ist:rolleyes:[...]
Nunja, ich würde es eher inkompatiblen Humor und inkompatible Persönlichkeiten nennen. Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs dann doch noch das eine oder andere, das ich dann eher zitiert hätte... aber so ein bisschen exzessive Nutzung von Schimpfworten ist in manchen Beiträgen doch zu merken. Flucht man im englischen mehr?

Ob "man" das tut, weiss ich nicht. *g*

Ich selber nutze das gerne um zu betonen, hervorzuheben. Richtig inflationär wird's nicht. Aber ich mag's durchaus auch, wenn es nicht übertrieben ist. Es ist menschlich und kommt auch im Deutschen verdammt oft zum Einsatz. Womit ich übrigens gerade ein gutes Beispiel gemacht habe, merke ich gerade. Im Grunde ist "verdammt oft" auch geflucht. Sinnbildlich kann man im Englischen nun "bloody often", "damn often" oder eben "****ing often" sagen. Ist sozusagen nicht weniger schlimm, wie "verdammt" im deutschen in dem Zusammenhang.

OKay, man könnte auch "super often" sagen. Aber das ist eben die Vielfalt. ;-)

Amerikanische größtenteils. Ich bin immer noch vom Kalifornienbesuch vor 21 Jahren geprägt und damit klinge ich eher kalifornisch/amerikanisch.

@Moni

Kannst Du es nach der Beschreibung beurteilen? ;)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam
Yup, lächerlich wirds erst wenn es so abläuft wir hier Niedliche, freche Göre Lena? - Video - Chilloutzone und man eindeutig merkt das dem/der jenigen irgendwas ganz eindeutig zu Kopf gestiegen ist:rolleyes:

Abgehobene Promis sind einfach nervig, aber mit solchen muss man sich ja nicht abgeben.

Meiner Erfahrung nach sind 80% auf dem Teppich geblieben. Von den restlichen 20% sind die meisten entweder neu Business oder sie hatten einfach zuviel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...