Zum Inhalt springen

Nr. 330 - Ulfi Pulfi und die Dokumentation des Muffin-Mysteriums


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich lese gerade mit Argwohn die Nährwerttabelle meines Jogurts... da sind tatsächlich 16g Zucker pro 100g enthalten... was bei dem 500g Topf den ich verputzt hab gute 81g oder auch 27 Stück würfelzucker ergibt... Und da wundert sich alles über die Volkskrankheit Diabetes... is mir schlecht... *bärks* :beagolisc

Klarer Fall... mit einem Steak wäre das nicht passiert... :D

Ich Fass es nicht! Wir haben eben ein Eis gefuttert und jetzt jammerst du über Zucker im Jogurt?

:upps

Du bist mir einer... :D

-BTW- Lern mal Italienisch, ich hab wieder nen Reimport als Medis bekommen... Wann kommt Russisch??? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich Saunas nicht mag und da sowieso nicht hingehe. Bei den Männern kamen sie mir in der Umkleide im Studio aber gerne entgegen. Interessantes Detail: Die gutaussehenden hatten meist Handtücher um. Die....anderen meist nicht. Man muss es doch nicht noch schlimmer machen als es ist, oder? *schauer*

@Gany

AVEN musste aber doch noch nie wirklich auf sein Gewicht achten, oder? Wieso kommt'n der auf einmal mit ner Nährwertanalyse an? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine alte Frau ist kein D-Zug. Vor allen Dingen, wenn sie drei Besprechungen hintereinander hatte. ;)

Ok, nächstes Mal lässt dir mehr Zeit mit den Antworten.

Der Telegrammstil ist ja schlimm.

Mein Klassenkamerad hat auch mit mehr gerechnet, als er eigentlich kostet. Und eigentlich halte ich das für falsch. Dann hätte mein Kollege das auch machen können, der wäre sicherlich schneller gewesen und hätte genauso viel gekostet.

Die Frage ist aber, hätte dein Chef dem Auftraggeber einen Azubi in Rechnung gestellt oder einen Facharbeiter?

Klarer Fall... mit einem Steak wäre das nicht passiert... :D

Steaks haben aber andere Nachteile. unter anderem das Fett.

Und die Beilagen, die darf man auch nicht vergessen :)

Du bist unmöglich. :D

Und das aus deinem Munde?

Erwähnte ich schon, dass Ihr ein völlig falsches Bild von mir habt? :P

Das hatten wir schon einmal. Ende vom Lied war, dass unser Bild von dir stimmt, du aber eine komplett verzerrte Ansicht deiner Person hast.

Nö. Ich sage mir dann nur immer, wenn die hier rein und frei rumlaufen dürfen, dann darf ich das erst recht. :D

Da die meißten Schwimmbäder dank Umzäunung und Sicherheitsschleußen und hastdenichtgesehen mittlerweile sehr an geschlossene Anstalten erinnern wundert es mich kaum dass du da rein darfst. Nur die Tatsache dass die dich wieder raus lassen... *kichernd wegrenn* :D

Ich Fass es nicht! Wir haben eben ein Eis gefuttert und jetzt jammerst du über Zucker im Jogurt?

LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Crash geht schon? Oo

Ich habe noch 1 Std. und die zieht sich immer so

Dafür war ich dann erst so 19:30 Uhr rum bei meinen Eltern in Düren... Staus und Umwege sind was "feines".. ****** (vor allem durch den Ruhrpott von einem zum nächsten Stau)

[...]Lobpireratten.
Und das beste ist - dem DarkEldar nimmt man es sogar noch ab, dass das nicht extra so geschrieben ist, sondern aus Versehen... daher kann er Sachen schreiben, die andere nicht problemlos schreiben könnten, ohne eventuelle Konsequenzen befürchten zu müssen.

Dann lieber Bacardi Cola![...]
Oh ja. :beagolisc

Könnte ich auch mal wieder einen oder zwei trinken... aber irgendwie schmeckt mir zurzeit Pina Colada besser...

[...]Offene Frage: War das so missverständlich -insbesondere unter Berücksichtung der Vergangenheit und der Tatsache, dass es seit dem letzten Zusammenrasseln im WoW Forum keinerlei persönlichen(!) Beleidigungen zwischen Gany und mir mehr gekommen, sondern maximal zu oben genannten "Neckereien"- ausgedrückt?
Meiner Meinung nach definitiv eindeutig nicht ernst gemeint.

Ich meinte GUTEN Stoff :) Was bei Whisky expliziet Jack D., John W. und Jim B. ausschließt.[...]
Jack Daniels Blue LAbel, Black Label und Green Label sollen aber gar nicht sooo schlecht sein angeblich...

Da ich keinen Whisk(e)y mag, kann ich das jedoch nicht wirklich beurteilen.

[...]*Kartoffelsalt futter*[...]
.oO( immer diese halb deutschen und halb englischen Wörter ... )

Weizen mag ich nur mit Bananensaft...Banenweizen fetzt[...]
Mag ich auch nur mit Weiz...äääh mit Bananensaft. Pur schmeckt mir das gar nicht. ZU hefig und einfafch nur bääääh.

[...]mich düngt wir sollten mal Carwyn fragen[...]
Du düngst?! :eek: Jetzt weiß ich auch, was hier so seltsam riecht...

*Nase zuhalt*

@Aven:

:hawk:

@Carwyn:

Hast du nun heute, oder morgen Geburtstag? :confused: Ich meine morgen, aber bin mir jetzt nciht mehr so 100% sicher...

[...]Steaks haben aber andere Nachteile. unter anderem das Fett.

Und die Beilagen, die darf man auch nicht vergessen [...]

Was ist an etwas Salat oder paar Pommes oder sonstig zubereiteten Kartoffeln schlimm? Das ist lecker und kein Nachteil... Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

AVEN musste aber doch noch nie wirklich auf sein Gewicht achten, oder? Wieso kommt'n der auf einmal mit ner Nährwertanalyse an? :D

Ich hab immer hinten drauf gelesen, was man für nen Dreck in sich reinstopft. Seitdem liest er das auch ;)

Geht weniger um Gewichtzunahme/Abnahme als über den Inhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steaks haben aber andere Nachteile. unter anderem das Fett.

wenns nicht grad nen Rumpsteak mit Fettrand ist, hat nen Steak nicht wirklich viel Fett. Davon abgesehen sind Fett und Fett ja auch unterschiedliche Sachen UUUUND ganz wichtig.. Fett ist nen Geschmacksträger :D

Und die Beilagen, die darf man auch nicht vergessen :)

Du meinst, Pfeffer, Salz und ne Kartoffel?

Hmmmmmmm can't see a problem there^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn:

Hast du nun heute, oder morgen Geburtstag? :confused: Ich meine morgen, aber bin mir jetzt nciht mehr so 100% sicher...

Morgen *flüster* Ich hab extra im Kalender hier nen pinken Kringel um den Tag gemalt *murmel**wiederwegschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Fass es nicht! Wir haben eben ein Eis gefuttert und jetzt jammerst du über Zucker im Jogurt?

:upps

Deswegen wollte ich ja danach etwas "leichtes" und "gesundes" essen... :floet

Steaks haben aber andere Nachteile. unter anderem das Fett.

Und die Beilagen, die darf man auch nicht vergessen :)

Zu Verschmerzen... :D und welche Beilagen? Die einzige Beilage bei einem guten Steak ist das Steak...:eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...