Zum Inhalt springen

Nr. 330 - Ulfi Pulfi und die Dokumentation des Muffin-Mysteriums


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß zwar nicht, um was für ein Video es sich handelt, aber den Link hätte ich dennoch mal gerne... Hab hier grad was Langeweile... :rolleyes:

Such bei YT einfach mal nach "Knoblauch Shaker" ;)

Rüchtüch .. wenn dann geh ich bekannt und Raggy war schon immer mein <3 :D

Öhm... Vielleicht überlege ich mir doch noch mal, ob ich mich im August dann frühzeitig melde, dass ich wieder in HH bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnief*

Jetzt bin ich traurig.

Target aqquired :):P

Raggy: Du weisst schon, dass ich das in Bezug auf "Seelenverwandschaft" meinte, gell? ;)

Und es ist total schrecklich sich selbst zu hören

DAS denke ich auch jedesmal, wenn ich meine Demovideos höre -.-

Mal sehen ob Marketing die auch irgendwann bei YT oder dem Unternehmensblog ablegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja insgesamt 4 Stck gemacht, die anderen kommen bald noch ;)

Ach da kommt noch mehr? Ja cool! *g*

Das ist der Witz. Ich finde mich selber zu sehen weit weniger schlimm als mich selbst zu hören. Aber inzwischen bin ich an meine Stimme halbwegs gewöhnt. Die Videos waren ja bei weitem nicht das erste Mal, wo ich meine eigene Stimme hören durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raggy: Du weisst schon, dass ich das in Bezug auf "Seelenverwandschaft" meinte, gell? ;)

DAS denke ich auch jedesmal, wenn ich meine Demovideos höre -.-

Mal sehen ob Marketing die auch irgendwann bei YT oder dem Unternehmensblog ablegt :D

Türlich ;)

Ach da kommt noch mehr? Ja cool! *g*

Das ist der Witz. Ich finde mich selber zu sehen weit weniger schlimm als mich selbst zu hören. Aber inzwischen bin ich an meine Stimme halbwegs gewöhnt. Die Videos waren ja bei weitem nicht das erste Mal, wo ich meine eigene Stimme hören durfte.

Yepp, der Klick&Cut Folienschneider, die SpiceBox und der City Mug *g*

Waren 3 herrliche Tage am Set, ich hoffe der Schneider macht sein Versprechen wahr und bastelt mir noch ein Video mit den coolsten Outtakes *fg* und davon hatten wir einige ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Telefonat mit Brian van Holt aufgenommen xD Ich klinge wie nen Pfosten.

:D Ich finde deine Art, Dinge zu formulieren manchmal sehr unerhaltsam.

ich hoffe der Schneider macht sein Versprechen wahr und bastelt mir noch ein Video mit den coolsten Outtakes *fg* und davon hatten wir einige ;)

Das würde ich dann auch gerne sehen. Ich freue mich auch immer, wenn am Ende irgendeiner Show die Outtakes gezeigt werden. Manchmal sind die cooler als die ganze Show :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich finde deine Art, Dinge zu formulieren manchmal sehr unerhaltsam.

Diesmal war nicht mal etwas witziges beabsichtigt. Habs 3x versucht und bin beim 3. Mal durchgekommen und hab mich ca. 5 Minuten mit ihm unterhalten. Dadurch hab ich eine kostenlose und signierte Penny Can bekommen, die heute versendet wird. Obwohl es nach Amiland war, hab ich nur 10€ für den gesamten Monat zahlen müssen, also wars doch nicht so teuer wie ich gedacht habe.

Das würde ich dann auch gerne sehen. Ich freue mich auch immer, wenn am Ende irgendeiner Show die Outtakes gezeigt werden. Manchmal sind die cooler als die ganze Show :D

Unsere K0tz euch TV Videos bei youtube xD Da sind auch 2 Outtakes Clips mit bei xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raggy:

Wie du machst werbung? Ich dachte zuerst schon das wird eine Kochsshow oder so...

So unter dem Motto "So vergifte ich meine Freunde ohne dass sie es merken"... :rolleyes:

Noch ein halbes Stündchen, dann werde ich auch mal verschwinden. War heute später da, also darf ich acuh früh...äääh nee also muss ich auch länger bleiben heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unter dem Motto "So vergifte ich meine Freunde ohne dass sie es merken"...

Nene Crash, das war doch das Motto für Carwyns Muffinprojekt.

Heilige Schei*e tut mir das Kreuz weh. Ich seh aus als wäre ich misshandelt worden. Aber ich glaub bei der Geschichte bleib ich auch, die Wahrheit ist viel zu peinlich :)

Wer gibt schon zu dass er (bzw sie) daheim die plöhde Wendeltreppe aus dem Schlafzimmer im unteren Drittel auf dem Ar*ch zurückgelegt hat? Ich bin weder alt noch ungeschickt, ich fall keine Treppen runter!

Edit: Hallo *echo* hallo hallo hallo.

Noch jemand da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich dann auch gerne sehen. Ich freue mich auch immer, wenn am Ende irgendeiner Show die Outtakes gezeigt werden. Manchmal sind die cooler als die ganze Show :D

Ich denke das wird sich machen lassen ;)

@Raggy:

Wie du machst werbung? Ich dachte zuerst schon das wird eine Kochsshow oder so...

So unter dem Motto "So vergifte ich meine Freunde ohne dass sie es merken"... :rolleyes:

Tja, ich wurd vom Marketing gefragt ob ich Lust dazu hätte und ich hab ja gesagt und schon ist man drin in der Schiene ;)

Das Storyboard dafür war der Hammer... und es stand wirklich wortwörtlich so da...

Szene 1: Der Darsteller ist locker am Schütteln und vermittelt Spaß

Szenentext: Der Knoblauchshaker von EMSA ist das perfekte Männerspielzeug. So kocht man(n) gerne.

Ich hab direkt gesagt, so einen ****** sag ich nicht, wenn das Video einer aus der Handball-/Fußballmannschaft entdeckt hätte, ich wäre mein Leben lang gebrandtmarkt gewesen ;) Daher hab ich alle 4 Videos spontan gemacht, denn die anderen Storyboards waren auch nicht viel besser *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene Crash, das war doch das Motto für Carwyns Muffinprojekt.

Man darf Dich keine Sekunde aus den Augen lassen, oder?

Jap. Definitiv. Man darf Dich nicht aus den Augen lassen.

@Raggie

*wegschmeiss*

Herrlich! Weiss gar nicht, was Dir daran nicht gefallen hat! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene Crash, das war doch das Motto für Carwyns Muffinprojekt.
Aaah upps - da habe ich das wohl durcheinandergeshaked... :rolleyes:

[...]Wer gibt schon zu dass er (bzw sie) daheim die plöhde Wendeltreppe aus dem Schlafzimmer im unteren Drittel auf dem Ar*ch zurückgelegt hat? Ich bin weder alt noch ungeschickt, ich fall keine Treppen runter[...]
Hmmm... vom auf dem Pöppes Treppe runter rutschen sieht man aber doch nicht aus wie verprügelt... oder hast du Purzelbäume geübt? :confused:

@Raggy:

Aber das shaken sieht irgendwie seltsam aus bei dir. So vorsichtig oder so... als hättest du noch nie einen Cocktail geshaked... :rolleyes: Oder aber, als ob dir das Teil suspekt wäre und du der Stabilität nicht wirklich vertrauen würdest... Jedenfalls irgendwie seltsam.

Ach ja, ich mache dann mal WE...äääh ach Mist - leider noch nicht. Doch nur FA...

Naja immerhin... also dann bis morgen. *winks und wesch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Definitiv. Man darf Dich nicht aus den Augen lassen.

Jaja, lach du nur *bösguck*

Hmmm... vom auf dem Pöppes Treppe runter rutschen sieht man aber doch nicht aus wie verprügelt... oder hast du Purzelbäume geübt? :confused:

Jain, mir hat es auf den letzten paar Stufen die Füße weggezogen (Socken auf Holztreppe = blöde Idee), ich wollte mich noch am Geländer fangen und hab mir da den Arm dran blaugehauen, und mit dem Lendenwirbelbereich bin ich voll auf die Kante der untersten Stufe gefallen. Fazit: Blaue Flecken an Arm und Rücken, 2 Katzen und 1 Kerl die sich halb totgelacht haben und ich mit viel aua auf dem Boden im Wohnzimmer. Und auf die Zunge gebissen hab ich mir auch noch :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...