1. Juni 201114 j @Paketlaufzeit nach Amerika: Laut www.portokalkulator.de ist die Paketlaufzeit eines Standardpaketes von Deutschland nach USA 10-12 Tage (nicht garantiert) und kostet 35,00 €. Als Premium Paket (6 Tage Laufzeit) kostet das ganze dann schon 52,00 €. Und dann gibt es noch die Alternative, das ganze per Schiff zu verschicken - das wird aber afaik eigentlich nur bei Palettenware oder sehr großen / schweren Paketen gemacht.
1. Juni 201114 j So ruhig hier? Gut, dann erzähle ich euch mal eine Geschichte: Es war einmal in Stuttgart. Mitten auf der Königstraße, da sah klein Mani in Begleitung von "bessere Hälfte" 2 verzweifelte Ordnungshüter der ortsansässigen Polizei die krampfhaft versucht haben einen vor sich hin kokelnden Mülleimer zu löschen. Was macht "bessere Hälfte"? Lässt (in gebührender Lautstärke verlauten: "Tja, wenn man mal einen Wasserwerfer braucht ist keiner da!" Die Jungs haben ganz schön doof geguckt
1. Juni 201114 j Autor @Paketlaufzeit nach Amerika: Laut www.portokalkulator.de ist die Paketlaufzeit eines Standardpaketes von Deutschland nach USA 10-12 Tage (nicht garantiert) und kostet 35,00 €. Als Premium Paket (6 Tage Laufzeit) kostet das ganze dann schon 52,00 €. Dann lag ich mit meinen ca. 2 Woche ja richtig gut. Ich werde vorher aber nochmal bei unserer Post nachfragen. Das könnte ich eigentlich gleich mal machen. Da wird bestimmt nur wieder als Antwort kommen: Wie groß/schwer ist das Paket?
1. Juni 201114 j "Tja, wenn man mal einen Wasserwerfer braucht ist keiner da!" Die Jungs haben ganz schön doof geguckt Ganz schön mutig der kleine
1. Juni 201114 j ...garnicht... ...garnicht... Arghs! Mani! Kauf Dich Duden oder... nein! Das sag ich jetzt nicht...:beagolisc *kleine Kieselsteine zusammen such*
1. Juni 201114 j Arghs! Mani! Kauf Dich Duden oder... nein! Das sag ich jetzt nicht...:beagolisc *kleine Kieselsteine zusammen such* Ich darf das!
1. Juni 201114 j Ich hab fast immer das Handy mit aber ich gebe meine Nummer wirklich nur an eine Handvoll Leute weiter. BTW neues Familienmitglied: Boxer Nothilfe Deutschland e.V. Unter "Zuhause gefunden" ganz oben der weiße Wirbelwind Na toll... ich liebe Hunde, habe aber keine Zeit für einen :/ und ich hab direkt 1-2 gefunden, die ich direkt mit nach Hause nehmen könnte, danke... *schnief* Ich darf das! Garnicht! Edith: Ick wünsch euch nen schönes Wochenende, ich bin fein aufm Mittelaltermarkt in Dortmund! *winks*
1. Juni 201114 j Ich darf das! Sicher? Ich leide auch an F81.1, aber gerade solche Sachen kann ich so gerade noch. :beagolisc Argh! *Kieselchen Richtung Raggi werf*
1. Juni 201114 j Yay! Aus den Besprechungen raus - und gleich im Feierabend. Morgen dann frei und ratet, wer Freitag wieder hier hocken darf. *g* @Hexagon Das ist im ICD unter F? Cool! Dann sind wir im Geiste verwandt. Ach nein. Mist. Du bist bei Entwicklungsstörungen. Ich bin bei Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen. Egal. Beides psychische Störungen. Bearbeitet 1. Juni 201114 j von Carwyn
1. Juni 201114 j Geht doch nicht alle heim -.- Ich muss noch 35 Minuten! *wäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Und mir ist langweilig weil keiner anrufen tut!!! Ich will heim
1. Juni 201114 j *sich abstruses User Problem überlegt* *Die "hektischer, wütender und nicht die Hotline zur Antwort kommen lassender User"-Stimme anleg* *Manis Nummer wähl*
1. Juni 201114 j Das ist im ICD unter F? Cool! Dann sind wir im Geiste verwandt. Egal, wir sind F! F wie Ferschiedenes... Um mal Stirblangsam 2 zu zitieren... Geht doch nicht alle heim -.- Ich muss noch 35 Minuten! *wäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Ich muß doch auch noch bis mindestens 17, ehr 18 Uhr hier sein. :e@sy
1. Juni 201114 j Egal, wir sind F! F wie Ferschiedenes... Um mal Stirblangsam 2 zu zitieren... Genau! Aber Du bist größer! Ich bin nur 64!
1. Juni 201114 j *sich abstruses User Problem überlegt* *Die "hektischer, wütender und nicht die Hotline zur Antwort kommen lassender User"-Stimme anleg* *Manis Nummer wähl* Mach mal So konfus wie meine User kannst du gar nicht daher reden. €: verdammt, warum klingelt jetzt mein Telefon?!? CARWYN! hast du es verhext?
1. Juni 201114 j :floet: Hm? Was? Ich? Du weisst doch. Klein, lieb, brav.... Ähm, ja. Ok, alles klar. *Carw böse anfunkel* Ach ja: 15 Minuten bis Urlaub!!!
1. Juni 201114 j pfft, einmal muss ich länger bleiben und alle hauen ab. Was soll ich denn davon halten?
1. Juni 201114 j Aehm, wir sind doch alle F73.1, ansonsten wären wir alle keine Fis geworden. :beagolisc Danke Enno, nun darf ich erstmal meinen Monitor säubern... Und Du wirst schon nicht alleine sein..
1. Juni 201114 j *Reingelaufen komm* *Umguck* Ach, hallo Kuschelecke, wie geht's 'n dir so? - Echt? Cool, ja mir auch. Soll ich dir was erzählen? Ulfi wird im Juli Rails-Entwickler. Doch, echt. Stell dir vor, man bat mir eine Festanstellung an. Was? Nein ganz ohne Bewerbung, die berühmten Connections mal wieder. <Pause> *Schluck Bier nehm* *Sofa umarm* Ach weißt du Kuschelecke, manchmal ist das Leben doch ganz cool.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.