Zum Inhalt springen

Nr. 331 - Ungehorsame Soapies gefangen im Portal


r26t01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir doch egal, was die Krebse erregt... ;)

Kommt momentan irgendwie immer wieder was neues, was giftig, krebserregend, tödlich sein KANN... aufm Klo sitzen kann auch tödlich sein, wenn man grad da einen Herzanfall erleidet... :upps:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich schlafen gehe, schalt ich das handy immer in den flugmodus... vielleicht bringt es ja was, auf jedenfall schont es den akku ;)

Mein Handy ist Abends immer ausgeschaltet und fliegt dann in irgendeine Ecke. Manchmal vergesse ich es dort.

Sogar für mehrere Wochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Handy ist Abends immer ausgeschaltet und fliegt dann in irgendeine Ecke. Manchmal vergesse ich es dort.

Sogar für mehrere Wochen :D

wochen? ist das wirklich möglich?

also ich habe meine sim jetzt in mein altes samsung sgh v200 gesteckt, da ich für mein htc das ladekabel vergessen habe... und ich vermisse mein htc nicht wirklich... ist schon erstaunlich... das schon seit sonntag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es früher auch nie oft angehabt, bis dann immer die Beschwerden kamen, dass ich nie antworten würde. Seitdem hab ich es immer an. Meine BF lässt ihr Handy erst in nen Eimer Wasser fallen und 2 Wochen später in Milch (keine Ahnung wie man das fertig bringt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh...also eine Freundin einer Freundin von mir *hust* hat das Handy mal versehentlich in der Hose gelassen. Dann die Hose gewaschen. Tut das nicht. Das tut dem Handy nicht gut. Ich....äh die Freundin einer Freundin von mir weiss das jetzt auch. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich schlafen gehe, schalt ich das handy immer in den flugmodus... vielleicht bringt es ja was, auf jedenfall schont es den akku ;)

Wenn ich pennen geh liegt das Ding neben mir und spielt morgens den Wecker.

Dummerweise tuts das aber auch gern mal mitten in der Nacht, wenn unsere Hotline meint, dass die Rufbereitschaft nun genug geschlafen hat^^

Dafür ist mein Privathandy zu Hause meistens in der Docking Station und/oder lautlos. Genauso wie das Festnetztelefon. Telefoniere den ganzen Tag, da hab ich da abends einfach keine Böcke mehr drauf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein "Handy" ist eigentlich durchgehend "am Mann" und fungiert gleichzeitig auch als mein Wecker.

Ausgeschaltet wirds nur, wenn Akku zu leer ist, ich aber noch mit wem telen muss, und Ladegerät nicht dabei ist (da es ja so ein doofes LG Handy ist, hat ja auch kein Schweinein passendes Ladegerät dafür). Ansonsten ists dauer-AN.

Gut - Kino ist auch noch eine Ausnahme - da wirds ausgeschaltet, oder in den Flugmodus versetzt.

dabei fällt mir ein - ich will endlich ein neues Handy haben *rumnörgel*

Muss ncihtmals viel können. mp3 abspielen, Bluetooth Freisprecheinrichtung muss dran funzen, telefonieren, SMS und evtl noch was Bilder knippsen. Bilder knippsen braucht man zwar eigentlich doch nicht, aber wenn mans nicht kann, dann vermisst man es dennoch irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich eh, wie einige mit ihren Handys umgehen. Es kann immer mal hinfallen, etc. Aber es scheint mir, als ob diese Leute es absichtlich drauf anlegen.

Es fliegt zwar immer recht lieblos in die Tasche, aber in irgendeiner Flüssigkeit hab ich noch kein Handy versenkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mein Handy auch immer Nachts. Da allerdings einige Leute meinen mitten in der Nacht SMS' schicken zu müssen und sich mein Tel einschaltet wenn die Weckzeit ran ist bin ich zum nächtlichen Ausschalten über gegangen. Und ohne komm ich mir nackt vor, zumal ich keine Uhr mehr besitze und ansonsten völlig zeitlos wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, seitdem ich mein Handy immer dabei habe, trage ich keine Uhr mehr. Nachts liegt es lautlos neben dem Bett und fungiert ebenfalls als Wecker. Vibriert zwar kurz und leuchtet wenn ne Nachricht (SMS, Twitter, etc.) eingeht, aber davon werde ich dann nicht wach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Handys, die auch schon blinken, wenn sie nur Netzverbindung haben, und nicht erst, wenn eine Nachricht oder so reinkommt, kann ich ja gar nicht ab haben.

Ich glaube Siemens hat das auch. Sobald Empfang besteht, blinkt es alle x Sekunden kurz und treibt einen so in den Wahnsinn im dunklen Raum zum schlafen.

Muss man denn die ganze Zeit mit dem Handy Twitter-empfangsbereit sein? :confused:

Ich habe das ehrlich gesagt noch kein einzige mal selber genutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Twitter als App drauf habe und auch die Push Nachrichten aktiviert sind, bekomm ich es so immer mit, wenn mir jmd. etwas schreibt. Da ich dort viele Leute habe, die in anderen Ländern leben, ist das mit dem Zeitunterschied immer so eine Sache. Aber wie gesagt, ich krieg das nicht mit wenn ich schlafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder ging das bei bestimmten Modellen nicht, oder aber die Besitzer waren einfach zu doof, um diesen Menüpunkt zu finden. Als ich fragte, ob das denn dauernd blinken müsse, bekam ich nur als Antwort, dass man das nciht ausschalten könne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh...also eine Freundin einer Freundin von mir *hust* hat das Handy mal versehentlich in der Hose gelassen. Dann die Hose gewaschen. Tut das nicht. Das tut dem Handy nicht gut. Ich....äh die Freundin einer Freundin von mir weiss das jetzt auch. :floet:

Naja bei Samsung Telefonen reicht auch das telefonieren bei Nebel oder sonstiger hoher Luftfeuchtigkeit, damit ein aktuelles Handy kaputt geht *grrr* :/

Wenn ich pennen geh liegt das Ding neben mir und spielt morgens den Wecker.

Dummerweise tuts das aber auch gern mal mitten in der Nacht, wenn unsere Hotline meint, dass die Rufbereitschaft nun genug geschlafen hat^^

Dafür ist mein Privathandy zu Hause meistens in der Docking Station und/oder lautlos. Genauso wie das Festnetztelefon. Telefoniere den ganzen Tag, da hab ich da abends einfach keine Böcke mehr drauf -.-

Kenn ich beides, also sowohl Wecker, als auch wenig Lust zu telefonieren... Aber letzteres verstehen einige Leute einfach nicht, überwiegend Eltern...

Hatte mein Handy auch immer Nachts. Da allerdings einige Leute meinen mitten in der Nacht SMS' schicken zu müssen und sich mein Tel einschaltet wenn die Weckzeit ran ist bin ich zum nächtlichen Ausschalten über gegangen. Und ohne komm ich mir nackt vor, zumal ich keine Uhr mehr besitze und ansonsten völlig zeitlos wäre :)

Auch das kenne ich beides nur zu gut ;) wobei ich nicht davon wach werde, wenn ich Nachts ne sms bekomme.

Ach herrlich, wenn ich "zeitlos" lese, muss ich immer an die Erklärung denken, die mein Vater mir damals in der 4 oder 5ten Klasse zu dem Adjektiv gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder ging das bei bestimmten Modellen nicht, oder aber die Besitzer waren einfach zu doof, um diesen Menüpunkt zu finden. Als ich fragte, ob das denn dauernd blinken müsse, bekam ich nur als Antwort, dass man das nciht ausschalten könne.

kommt bestimmt auf das model an... hat ja auch einen sinn... wenn man keine flat hat, früher hatte weil teuer, dann konnte man ja erkennen, ob man noch "online" ist... heute spielt es weniger eine rolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man denn die ganze Zeit mit dem Handy Twitter-empfangsbereit sein? :confused:

Bei mir isses halt ICQ/FB Chat/Windows Messi/Skype .. Heisst nicht, dass ich das dann auch zwingend mitkriegen muss (unter anderem deshalb stehts Handy im Dock im anderen Raum), sondern einfach, dass jemand mir da ne Nachricht hinterlassen kann, wenn irgendwatt is und ich dann nachem aufstehen antworte (oder auch nicht). Daher hab ich auch mittlerweile deutlich weniger SMS, weil nunmal viele mit nem Smartphone unterwegs sind und kurz mailen oder per IM sich melden können. Für mich ohne SMS Flat durchaus praktisch :)

Kenn ich beides, also sowohl Wecker, als auch wenig Lust zu telefonieren... Aber letzteres verstehen einige Leute einfach nicht, überwiegend Eltern...

Genau diese Persona sinds dann aber, die wenn man mal absichtlich dann anruft, wenn man weiß dass grad Mittagsschlaf ist oder sie gerade eben erst von der Arbeit zu Hause sind, dann angenervt reagieren. Blöd nur, dass sie die Verbindung dann net sehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...