Zum Inhalt springen

Nr. 331 - Ungehorsame Soapies gefangen im Portal


r26t01

Empfohlene Beiträge

Dezent aufgetragener Bronzer tuts auch und fördert keinen Hautkrebs ;)

Die richtige Sonnencreme, nicht übertrieben lang in der Sonne liegen und dann kriegt man auch keinen Hautkrebs. Wenn ich bedenke, was ich alles lassen sollte, weil ich sonst irgendeinen Krebs bekommen könnte, dann kann ich genausogut auch Gurken und Tomaten liegen lassen, wegen des EHEC. Da ich meine Lebenserwartung allgemein wohl schon um 2 Jahre reduziere (die 14 Jahre rauchen nicht mitgerechnet), geniesse ich wenigstens das was ich noch habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die richtige Sonnencreme, nicht übertrieben lang in der Sonne liegen und dann kriegt man auch keinen Hautkrebs. Wenn ich bedenke, was ich alles lassen sollte, weil ich sonst irgendeinen Krebs bekommen könnte, dann kann ich genausogut auch Gurken und Tomaten liegen lassen, wegen des EHEC. Da ich meine Lebenserwartung allgemein wohl schon um 2 Jahre reduziere (die 14 Jahre rauchen nicht mitgerechnet), geniesse ich wenigstens das was ich noch habe. ;)

Ich mag gebräunte Haut so an sich bei mir nicht wirklich. Die wird dann irgendwann schuppig und trocken.

Und hier laufen einige Mumien rum, die anscheinend sich 2x im Jahr die volle Dröhnung im Urlaub geben und am Dekolltee aussehen wie ne alte Lederhandtasche...

Brrr...

Von dem gezielten in die Sonne legen bin ich daher weg.

Was von alleine braun wird, weil ich draussen bin, ist ok. Und diesen Urlaub geniesse ich auch das draussen sein am Meer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Lederhäute sind die, die es übertreiben und die Sonnenbank zusätzlich noch besuchen. Die mag ich auch nicht.

Wie gesagt, eine gesunde Bräune finde ich völlig okay. Die kann auch durchaus aus dem Urlaub und in der Sonne liegen kommen. Schrecklich finde ich nur die Sonnenbankjunkies die meinen, selbst im tiefsten Winter toll braun aussehen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Schrecklich finde ich nur die Sonnenbankjunkies die meinen, selbst im tiefsten Winter toll braun aussehen zu müssen.
Jepps - vor allem, wenn sie dann auch noch Selbstbräuner dazu verwenden. Das sieht einfach nur noch affig aus. Wie wenn die Sonnenbank explodiert wäre. ;)

Na ja, oftmals kann man bei diesen Sonnenbankopfern den IQ dann anhand der Bräunungsstufe bereits ablesen... :upps:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben das is das Problem ^^ Ausserdem sieht's immer eigenartig aus:

Gesicht & Hals => braun

Arme ab T-Shirtende => braun

Rest von mir => weiß ...

Jetzt hast du den Grund erfasst, warum ich vor der Hochzeit nicht braun werden möchte ;)

Sieht einfach blöd aus, wenn man ein Streifenhörnchen ist an dem Tag :D

@Carwyn

Nein, ich kenne einige, die nicht auf den Toaster gehen. Dafür aber dann die Sonnenurlaube zum extrem ausgenutzt haben. Zum Teil ohne Creme. Weil rot ist auch Farbe und immer noch besser als weiß.

Nee... Bei mir nicht. Alleine den Sonnenbrand, den ich mal in den Kniekehlen hatte, gönne ich keinem :D Echt verdammt dämliche Stelle :D

Und seit einigen Jahren neige ich zu Mallorca Akne, weswegen ich auch gar nicht mehr so lange in der Sonne liegen möchte. Das juckt wie Sau.

Normal rumrennen, kein Thema. Aber 2 Wochen am Stück grillen - nein Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

Nein, ich kenne einige, die nicht auf den Toaster gehen. Dafür aber dann die Sonnenurlaube zum extrem ausgenutzt haben. Zum Teil ohne Creme. Weil rot ist auch Farbe und immer noch besser als weiß.

a) Ohne Creme

B) Warten bis es rot muss

2 Gründe, ihnen den Sonnenbrand danach zu gönnen. Die sind dann auch die echten Hautkrebsopfer. Dass das der Haut nicht gut tut (und dann gerne den "Leder-Effekt" hervorbringt), sollte klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raggi: Glaub nix verpasst.. Kali will mich immer noch net heiraten, Gany ist mit dem Thema auch noch nich fertig .. ich glaub das wars :D

Jetzt doch nicht mehr Mani? ;)

Dezent aufgetragener Bronzer tuts auch und fördert keinen Hautkrebs ;)

Hihi mein Kumpel sagte mir, dass neulich neben ihm einer tättoowiert wurde, der Selbstbräuner aufgetragen hatte, vor dem tättoowieren *fg* Die Tättoowierer haben sich extrem lustig über den Surferboy lustig gemacht :)

Wenn ich bedenke, was ich alles lassen sollte, weil ich sonst irgendeinen Krebs bekommen könnte, dann kann ich genausogut auch Gurken und Tomaten liegen lassen, wegen des EHEC.

Check, sovieles was toll ist, verkürzt das Leben. Also who cares? ;)

Na ja, oftmals kann man bei diesen Sonnenbankopfern den IQ dann anhand der Bräunungsstufe bereits ablesen... :upps:

Hey ich bin auch ein paar Jahre im Winter auf die Sonnenbank gegangen (und ich denke ich werde es nächsten wieder tun), aber nicht um sonderlich braun zu werden, sondern damit ich nicht mehr so schnell nen Sonnenbrand bekomme (jedenfalls meine ich, dass das ein toller Nebeneffekt war *g*)

Fußspann bringt auch freude... :beagolisc :floet: :D

Auch schön: Kniekehle... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben das is das Problem ^^ Ausserdem sieht's immer eigenartig aus:

Gesicht & Hals => braun

Arme ab T-Shirtende => braun

Rest von mir => weiß ...

Bei mir kommen dann noch die beine dazu, durchs fahrradfahren in kurzen hosen. Dafür sollte ich im urlaub nich all zu braun werden, wenn ich den ganzen tag im kajak sitz. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt doch nicht mehr Mani? ;)

dgr braucht immer mal Abwechslung. ;)

Check, sovieles was toll ist, verkürzt das Leben. Also who cares? ;)

Na so extrem würde ich es dann doch nicht sehen. Aber teilweise ist es wirklich so. Als ich mitbekam dass statistisch wohl meine Hormone dafür sorgen, dass meine Lebenserwartung um ca. 2 Jahre sinkt war mein Gedanke: Dafür kann ich glücklich leben und selbst wenn ich darauf verzichte und 2 Jahre länger (im Schnitt) lebe, ich kann immer noch morgen bei einem Autounfall sterben - und dann hätten mir meine 2 Jahre mehr auch nicht viel geholfen.

Das sagte Gany - und damit fing's an. ;)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Hey ich bin auch ein paar Jahre im Winter auf die Sonnenbank gegangen (und ich denke ich werde es nächsten wieder tun), aber nicht um sonderlich braun zu werden, sondern damit ich nicht mehr so schnell nen Sonnenbrand bekomme (jedenfalls meine ich, dass das ein toller Nebeneffekt war *g*)[...]
Du wirst dann aber wohl kaum die tiefe Bräune gehabt haben, sondern einfach nur etwas braun gewesen sein, oder?

Angeblich soll es ja auch gut fürs Gemüt sein, wenn man sich im Winter ab und an so eine Sonnenstudio-Dosis gibt, da Sonne das Gemüt aufhellt...

@Carwyn:

Steigt durch die Hormontherapie denn das Krebsrisiko an, dass die Lebenserwartung um 2 Jahre sinkt, oder weshalb sinkt sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat wohl allgemein damit zu tun, dass ich fremdversorgt werde mit Hormonen und von aussen allgemein auf den Körper eingewirkt wird.

Aber was die Nebenwirkungen angeht habe ich "nur" mit erhöhtem Thromboserisiko und starken Depressionen zu rechnen. Also neben ein paar anderen Dingen. Hoch dosiert stünde bei der einen Tablette bei mir als Nebenwirkung der Tod. Aber die Dosis die ich nehme ist schon sehr klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt doch nicht mehr Mani? ;)

Darf ich nix zu sagen, sonst kassier ich wieder nen Verweis auf die Forenregeln oder gewinne gar eine weitere Meldung meines Beitrages von irgendwelchen [zensiert], auch wenn jedem klar wäre (bzw. sein sollte), dass es scherzhaft gemeint ist.

@Sonnenbrand: Sehr empfehlen kann ich auch Armbeugen. Hat man immer was von :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich es dieses Jahr in die USA schaffen, dann brauche ich die bei dem Risiko diesmal auch. Bisher ging's ohne. Aber sicher ist sicher. Auch wenn ich darin bestimmt total großartig aussehen werde. ;)

Jups, wurde mir damals vom Hausarzt angeraten bei langen Flügen mir sowas anzuschaffen. Das kam mir gerade wieder ins Gedächtnis...

Und, ja - man wird großartig darin aussehen! jaaja15x18.gif

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Auch schön: Kniekehle... :)
Och Schultern ist auch nicht so pralle... Waden ist auch doof... Fußspann wurde ja schon genannt. Aber geflecktte Beine sind auch lustig. Lag letztes Jahr am Meer bei etwas Wind ne Weile so da, habs gar nicht richtig mitbekommen, dass die Sonne doch so stark war (trotz eincremens) und schön streifige beine gehabt, da ich ein Bein übers andere gelegt hatte und so die meiste Zeit da lag zum lesen. Und Rückenübergang zum Pöppes ist auch so eine Stelle die ziemlich unangenehm ist, weil man eigentlich immer Unterhose und Hose trägt tagsüber...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...